PS CS 3 Link einfügen ?

Diskutiere und helfe bei PS CS 3 Link einfügen ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Grafiker ;) Ich hab mal ne Frage : Hab mir ein Bild im PS CS 3 gebastelt für meinen M&M Bereich, jedoch finde ich es schade wenn man die Bilder... Discussion in 'Software & Treiber' started by Tiger-gamefreak, Jun 9, 2008.

1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber

Hi Grafiker ;)
    Ich hab mal ne Frage :
    Hab mir ein Bild im PS CS 3 gebastelt für meinen M&M Bereich, jedoch finde ich es schade wenn man die Bilder nicht anklicken kann und diese sich dann vergrößert öffnen, da es nur ein einziges Bild ist. Also wollte ich fragen ob es möglich ist ein Bild als Ebene mit einem hyperlink zu belegen.
    So sieht es bisher aus :
    Nun hätte ich gerne das ich wenn ich ein BIld meines PC anklicke, dieses sich vergrößert öffnet oder es in einem Link geöffnet würde.
    Hoffe ihr versteht mich, ist kompliziert auszudrücken ;)

danke für eure Antworten :)

greetz

#1 Tiger-gamefreak, Jun 9, 2008
  2. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858

Links in ein normales Bild einfügen geht nicht, die einzige Variante wäre die, dass du mehrere Bilder machst und diese dann einzeln in den M&M Berech einfügst.
    Also:

[Titel]
    [Text]
    [Bild] [Bild]

usw.

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Du kannst das große Bild in viele kleine zer"slicen". Geht mit dem Slice-Tool.
    Dann fügst du per [ img][ /img] die Bilder passend nacheinander so ein, dass sich zusammengesetzt das komplette große Bild ergibt. Nun brauchst du nurnoch die anzuklickenden Bildteile mit nem Hyperlink durch [url ][ /url] versehen.
    Hatte ich mal ne Zeit lang in meinem M&M-Bereich, ich aktivier ihn mal kurz, dann kannst dus dir anschauen.

€dit: dann kann ich ihn ja jetzt bis zum Relaunch meines PCs wieder deaktivieren :)
    wenn du hilfe brauchst, meld dich einfach

#3 peacemillion, Jun 9, 2008
    Last edited: Jun 10, 2008
  4. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    ja vielen dank, werde das mal probieren :great:
    Wird dann so wie dein M&M Bereich ;)

#4 Tiger-gamefreak, Jun 10, 2008
  5. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Mh...

Geht HTML im MM bereich?

Sonst würden Imagemaps auch gehen ;)

6. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Der Nachteil beim Slicen ist, dass man dann beim Speichern eine sehr schlechte
    Qualität hat, vor allem wenn mehrere Effekte drinnen sind.

Ich hab einfach immer so eine kleine Überschrift mit PS erstellt und den Text manuell
    reingeschrieben. Darunter dann einfach die Bilder. Ging ziemlich gut.

7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Nein, geht nicht ;)

Was geht, kannst du hier nachlesen !

8. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420

Auch gut schade,

ZUm Thema Slicen:
    Du muesstest eig. nur von gif auf jpg wechseln im Slice Menue

Thema:

PS CS 3 Link einfügen ?

Loading...

PS CS 3 Link einfügen ? - Similar Threads - Link einfügen

Forum Date

Tapo C246D: TP-Link bringt eine Sicherheitskamera mit zwei Objektiven

Tapo C246D: TP-Link bringt eine Sicherheitskamera mit zwei Objektiven: Tapo C246D: TP-Link bringt eine Sicherheitskamera mit zwei Objektiven Laut Anbieter handele es sich um die erste „Dual-Objektiv Schwenk-Neige-Sicherheitskamera“ von TP-Link. Da reiht man ganz...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:22 PM

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs: TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs Dieser ist mit Wi-Fi 6E ausgestattet und soll unterwegs bis zu 32 Endgeräte mit Wi-Fi versorgen.. . TP-Link M8550: Mobiler...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Tapo S112: TP-Link macht Unterputz-Installationen smart

Tapo S112: TP-Link macht Unterputz-Installationen smart: Tapo S112: TP-Link macht Unterputz-Installationen smart Das neue Gerät richtet sich an Nutzer, die ihre fest installierten elektrischen Komponenten wie Rollläden, Jalousien oder Fußbodenheizungen...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
PS CS 3 Link einfügen ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice