PS CS 3 Link einfügen ?

Diskutiere und helfe bei PS CS 3 Link einfügen ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Grafiker ;) Ich hab mal ne Frage : Hab mir ein Bild im PS CS 3 gebastelt für meinen M&M Bereich, jedoch finde ich es schade wenn man die Bilder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 9. Juni 2008.

  1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    Hi Grafiker ;)
    Ich hab mal ne Frage :
    Hab mir ein Bild im PS CS 3 gebastelt für meinen M&M Bereich, jedoch finde ich es schade wenn man die Bilder nicht anklicken kann und diese sich dann vergrößert öffnen, da es nur ein einziges Bild ist. Also wollte ich fragen ob es möglich ist ein Bild als Ebene mit einem hyperlink zu belegen.
    So sieht es bisher aus :
    [​IMG]
    Nun hätte ich gerne das ich wenn ich ein BIld meines PC anklicke, dieses sich vergrößert öffnet oder es in einem Link geöffnet würde.
    Hoffe ihr versteht mich, ist kompliziert auszudrücken ;)

    danke für eure Antworten :)

    greetz
     
    #1 Tiger-gamefreak, 9. Juni 2008
  2. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Links in ein normales Bild einfügen geht nicht, die einzige Variante wäre die, dass du mehrere Bilder machst und diese dann einzeln in den M&M Berech einfügst.
    Also:

    [Titel]
    [Text]
    [Bild] [Bild]

    usw.
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Du kannst das große Bild in viele kleine zer"slicen". Geht mit dem Slice-Tool.
    Dann fügst du per [ img][ /img] die Bilder passend nacheinander so ein, dass sich zusammengesetzt das komplette große Bild ergibt. Nun brauchst du nurnoch die anzuklickenden Bildteile mit nem Hyperlink durch [url ][ /url] versehen.
    Hatte ich mal ne Zeit lang in meinem M&M-Bereich, ich aktivier ihn mal kurz, dann kannst dus dir anschauen.

    €dit: dann kann ich ihn ja jetzt bis zum Relaunch meines PCs wieder deaktivieren :)
    wenn du hilfe brauchst, meld dich einfach
     
    #3 peacemillion, 9. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  4. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    ja vielen dank, werde das mal probieren :great:
    Wird dann so wie dein M&M Bereich ;)
     
    #4 Tiger-gamefreak, 10. Juni 2008
  5. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Mh...

    Geht HTML im MM bereich?

    Sonst würden Imagemaps auch gehen ;)
     
  6. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Der Nachteil beim Slicen ist, dass man dann beim Speichern eine sehr schlechte
    Qualität hat, vor allem wenn mehrere Effekte drinnen sind.

    Ich hab einfach immer so eine kleine Überschrift mit PS erstellt und den Text manuell
    reingeschrieben. Darunter dann einfach die Bilder. Ging ziemlich gut.
     
  7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Nein, geht nicht ;)

    Was geht, kannst du hier nachlesen !
     
  8. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Auch gut schade,

    ZUm Thema Slicen:
    Du muesstest eig. nur von gif auf jpg wechseln im Slice Menue
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS CS 3 Link einfügen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden