TV-Karten Programm

Diskutiere und helfe bei TV-Karten Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute, ich wollt ma wissen ob ihr vllt n programm wisst mit dem man kostenlos mit ner TV-Karte im Inet Fernseh gucken kann zur Info hab ne:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von passibond, 10. Juni 2008.

  1. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

    hallo leute,

    ich wollt ma wissen ob ihr vllt n programm wisst mit dem man kostenlos mit ner TV-Karte im Inet Fernseh gucken kann

    zur Info hab ne: Twinhan VP-30540



    MfG passibond
     
    #1 passibond, 10. Juni 2008
  2. User Advert

  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Ehm.
    Für Internet Fernsehen brauchst Du keine TV-Karte, da das, wie schon der Name sagt, übers Internet läuft. ;)
     
  4. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    An eine TV-Karte musst du bei DVB-S zum Beispiel ein Kabel anschliessen, bei DVB-T eine Antenne usw.. Ich habe von MSI ein Fernseh-TV-Karten-Programm, du muss einfach mal auf die Seite des Herstellers schauen.

    MfG Michi
     
    #3 Michi-Geforce, 10. Juni 2008
  5. ManOki
    ManOki Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  6. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Wie gut funktionieren eigentlich diese DVB-irgendwas Sticks? Schätze mal nicht sehr gut. Kann man dann mit ner TV-Karte einfach so ein Satellitenkabel anschließen, das normalerweise in den Receiver läuft?

    [​IMG]

    Also wir tun jetzt so, als ob der Stecker vorne dran wäre.
    Weil das Kabel ist ziemlich lang und würde zu meinem Computer reichen. Nur müsste ich wissen, ob man das dann anschließen kann.
     
    #5 Sodalit, 11. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn du den Anschluß an der TV karte hast ja. Also wenn das ne Analoge TV karte ist.
    Hatte aber auch mal eine hier da hat man nen resiver dran angeklemmt ...
     
    #6 Just_a_Script, 11. Juni 2008
  8. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Und bei ner digitalen Karte? Die Satellitenschüssel ist scho auf Digital umgerüstet, müsste noch eigentlich gehen mit der DVB-S Karte oder?
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Sodalit
    Wenn deine TV Karte im Rechner eine DVB-S/S2 Karte ist, dann kannst du dieses Kabel anschließen und damit Digital TV Empfangen;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Finde ich gut; ich hab zwar nen DVD-Festplattenrekorder angeschlossen, aber falls der mal kaputt sein sollte, hole ich mir lieber ne TV-Karte mit entsprechender Software^^
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Und eine gute kostenlose Software fürs schauen und aufnehmen (hab das damals mit meiner Haupauge DVB-T genutzt) ist:

    ProgDVB

    Wo der Unterschied zwischen 4 und 5 ist, ich weiß es nicht. Unterstützt werden zig TV Karten, egal ob S/T/C :)
    Die Karte muss natürlich installiert sein und erkannt werden - auch wenn das Gerät diese unter einem anderen Namen erkennt, funzts trotzdem.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich habe Presto PVR war bei meinem Stick mit dabei aber

    Ich kann das programm wirklich niemandem Empfehlen ...
    wen die fernbedinung nur mit nem Anderen Programm funktionieren Würde dann hätte ich das auch schon gelöscht
     
  13. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Funktionieren Sticks dann eigentlich gut? Also in meinem Zimmer ist sehr guter Handy Empfang, ich weiss nicht, ob das irgendwas aussagt.
     
  14. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    DVB-T Empfang hat nix mit der Empfangsquallität von Handysignalen zu tun;)
    Wenn du ein DVB-T Stick benutzen willst, dann solltest du dich erst mal erkundigen ob bei euch in der Gegend DVB-T empfangbar ist.
    Eventuell hier: http://www.ueberallfernsehen.de/ , kommt halt drauf an ob die dort Ihre Webseite aktuell halten.
     
  15. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    OK, danke, dann kann ichs wohl erst mal vergessen^^ Ich wohn in nem Gebiet (Oberfranken), das bis Ende 2008 mit DVB-T erschlossen werden soll, in dem dann erst mal nur öffentlich-rechtliches Fernsehen läuft. Das interessiert mich eher nicht so, außer vielleicht Fußball in HDTV (gibts das schon?). Wenn dann eher so wie im Raum Nürnberg und München mit den gängigen Privatsendern.

    Mann ist das ne Scheisse bei uns, erst mal kein Privat-DVB-T, dann wohnste am Autobahndreieck und hast ein im Verhältnis zu ner 3500-Seelen-Gemeinde riesiges Gewerbegebiet vor der Tür und hast grade mal DSL-Light...naja, zum Zocken gehts grad noch^^
     
Thema:

TV-Karten Programm

Die Seite wird geladen...

TV-Karten Programm - Similar Threads - Karten Programm

Forum Datum

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA)

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA): Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA) Nun hat Nintendo verkündet, dass man im Mai – genauer gesagt vom 22. Mai bis 4. Nintendo Mario Kart Tour:...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen

Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen: Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen Solltet ihr diese App nutzen und euch des Öfteren mal am Flughafen Frankfurt aufhalten, so könnt ihr seit kurzem Indoor-Karten nutzen....
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung: Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung Falls ihr nun aber an einen Nachfolger der NanoSIM denkt, dann seid ihr auf dem Holzweg. Eigentlich meint der Mobilfunkanbieter...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos: Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos Dazu kommen eine Menge Sensorik und Kameras zum Einsatz, die das Umfeld überwachen und andere...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich

Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich: Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich Was die mit der Switch erreicht haben, Hut ab. An diesen Erfolg habe ich nicht geglaubt. Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten: Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten Bereits in dieser frühen Phase des Jahres konnten wir erfahren, dass Google mit Android Q einen systemweiten Dark Mode...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

DuckDuckGo setzt auf Apple Karten

DuckDuckGo setzt auf Apple Karten: DuckDuckGo setzt auf Apple Karten Man setze nun zur Suche von Orten am Desktop sowie mobil auf das „Apple MapKit JS framework“. Das ist ein großer Schritt und dürfte auch zeigen, wie gut Apple...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Blue screen beim Zugriff auf die SD Karte vomDrucker (EPSON WF-3540)

Blue screen beim Zugriff auf die SD Karte vomDrucker (EPSON WF-3540): Seit November 2018 habe ich ein Problem mit meinem Epson WF-3540. Der Drucker verfügt über eine SD-Karte, auf der die Scans gespeichert werden. Bisher konnte ich über den Explorer auf diese...
Windows 7 9. Dezember 2018

Kostenlose Amazon.de Prime Visa Karte startet in Deutschland

Kostenlose Amazon.de Prime Visa Karte startet in Deutschland: Kostenlose Amazon.de Prime Visa Karte startet in Deutschland Bevor ihr nun in die Kommentare schreibt: „Huh? Es gibt doch schon ewig eine Amazon.de Visa Karte!“, das stimmt. Die neue Amazon.de...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

Treiber/Programm für Creatix CTX917 TV Karte

Treiber/Programm für Creatix CTX917 TV Karte: Treiber/Programm für Creatix CTX917 TV Karte Hallo, hat jemand ein Programm für die Creatix CTX917 TV und Radio Karte? Ich habe die Treiber schon drauf aber kein Programm womit ich das...
Computerfragen 6. November 2011

SD-Karte wiederherstellen [PROGRAMM]

SD-Karte wiederherstellen [PROGRAMM]: SD-Karte wiederherstellen [PROGRAMM] Hey Leute, ich habe mal bei STERNTV gesehen dass man, obwohl die Bilder auf der Kamera gelöscht wurden, sie mit einem Programm wiederherstellen kann....
Computerfragen 23. Mai 2011

Welches Programm zum TV schauen über eine TV-Karte ist gut?

Welches Programm zum TV schauen über eine TV-Karte ist gut?: Welches Programm zum TV schauen über eine TV-Karte ist gut? Ich suche ein gutes Programm mit dem ich über meine TV-Karte fernsehen kann. Leider finde ich das mitgelieferte Programm...
Computerfragen 31. Mai 2010
TV-Karten Programm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Programm für Creatix saa 7131 tvkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden