tv karten problem

Diskutiere und helfe bei tv karten problem im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab folgendes nerviges problem, ich hab eine hauppauge win tv nova s plus eingebaut. ne zeit lang war alles schön, und seit ich mein system mal... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Milan, 4. September 2008.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich hab folgendes nerviges problem, ich hab eine hauppauge win tv nova s plus eingebaut. ne zeit lang war alles schön, und seit ich mein system mal neue machen musste und auch die sender neu suchen musste fehlte mir DMAX.
    ich hab sonst alle sender insgesamt knapp 950 aber egal wie oft ich suche, oder fertige senderlisten nehme, DMAX fehlt.
    wobei es sonst bei ner fertigen senderliste dabei war, aber ich habs jetzt schon ewig nich mehr und ich hab auch schon alles versucht
     
  2. User Advert

  3. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Kannste da die Frequenz manuel einstellen?

     
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    nee also manuell kommts ne,
     
  5. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    HI

    hab auch ein prob mit meiner tv Karte habe eine x4Tech Vision TV-Card mit einem Philips SAA 713x chip.
    Leider lassen sich keine Treiber für die Tv-Karte unter Vista x-64 installieren (Fehlermeldung: Saa 713x Tv-Karte konnte nicht erkannt werden).

    hoffe jemand kann helfen.
    danke im vorraus

    mfg
    aufdroge
     
Thema:

tv karten problem

Die Seite wird geladen...

tv karten problem - Similar Threads - karten problem

Forum Datum

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten: iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten Unter anderem hat Apple auch seine Karten-App etwas aufpoliert und neue Funktionen eingebaut, die ich an dieser Stelle kurz erwähnen möchte. Die...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland: Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland Gefüttert werden soll damit das Umsehen-Feature (Look Around), das Nutzer direkt in Städte eintauchen lässt....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Google Play Music: Android App-Update behebt Problem mit SD-Karten

Google Play Music: Android App-Update behebt Problem mit SD-Karten: Google Play Music: Android App-Update behebt Problem mit SD-Karten 17.07.2015 18:30 - Dieser Fehler wurde nun in Version 6.0.1950 der App behoben. Man kann also wieder Musik auf die Speicherkarte...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2015

Sd karte - Problem - Windows konnte die Formatierung nicht abschließen

Sd karte - Problem - Windows konnte die Formatierung nicht abschließen: Sd karte - Problem - Windows konnte die Formatierung nicht abschließen
Computerfragen 1. Juli 2013

SD Karten Problem Lösung?

SD Karten Problem Lösung?: SD Karten Problem Lösung? Also ich hab eine Speicherkarte für eine Kamera, jedoch kann ich sie nicht benutzen. Sobald ich sie in die Kamer stecke steht da Speicherkarte nicht verfügbar und...
Computerfragen 22. März 2013

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy: Hallo, hab mir eine o.tel.o Prepaid Simkarte geholt. Diese ist nun bereits aktiviert, aber mein Handy (Samsung SGH E250i) will damit nicht. Obwohl mir ein Netz angezeigt wird, hieß es bei einem...
Smartphones 4. Juni 2012

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten: MSI PH61A-P35 (B3) PCI-Karten Hallo liebe sysprofile.de Community. Ich habe ein Problem mit meinem PH61A-P35 (B3) von MSI. Es nimmt keine PCI Karten an. In Windows werden sich nicht erkannt...
freie Fragen 9. Mai 2012

GA-965P-DS4 Problem mit Wlan Karte

GA-965P-DS4 Problem mit Wlan Karte: Hab hier ein Gigabyte GA-965P-DS4 im PC meines Sohnes. Soweit so gut... In dem Teil sind zwei Grakas verbaut, eine HD 6870 und eine 9600GT für PhysX. Jetzt sollte da noch eine Wlan Karte rein....
freie Fragen 21. Dezember 2011

Formatierungs Problem bei einer Micro SD Karte

Formatierungs Problem bei einer Micro SD Karte: Formatierungs Problem bei einer Micro SD Karte Hallo, ich hab ein Nokia 5300 und würd gern meine 8Gb oder mein 4Gb micro sd karte benützen, ich hatte zuvor aber ein samsung handy und nun...
Computerfragen 19. November 2011

Hallo, habe problem mit meiner Grafik karte ATI RAEDON HD GRAPHICS 3200

Hallo, habe problem mit meiner Grafik karte ATI RAEDON HD GRAPHICS 3200: Hallo, habe problem mit meiner Grafik karte ATI RAEDON HD GRAPHICS 3200 Tune up 2011 zeigt an das was nicht stimmt das ich die karte aktualisieren soll geht aber nicht ist auf dem neusten...
Computerfragen 5. Juni 2011

sound problem mit teamspeak und x-fi karte

sound problem mit teamspeak und x-fi karte: moin, seit dem ich meine Creative x-fi titanium eingebaut hab hab ich ein seltsames probelm das auf tritt wenn ich zocke unge gleichzeitig ts am laufen hab. plötzlich setz der sound komplett aus....
Sound & Audio 13. Januar 2009

Problem mit Z-5500 + X-Fi Sound Karte

Problem mit Z-5500 + X-Fi Sound Karte: Also seit dem ich meine Z-5500 von Logitech habe (ein Hammer Teil) habe ich Probleme mit meinem Sound. Nun gut dann hab ich mir in der Hoffnung es wird besser eine X-Fi zugelegt und so dem...
Sound & Audio 9. Dezember 2008

Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro)

Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro): Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte(Pinnacle PVTC Dual Sat Pro PCI,4000i). Habe denn Support schon kontaktiert, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich fang ganz von vorne an:...
Archiv 29. Mai 2007
tv karten problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden