TV-Karte!

Diskutiere und helfe bei TV-Karte! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich such mal wieder was! Möchte endlich mal wieder auch beim Studium TV schauen, brauchte daher ne TV-Karte. Kenne mich leider auf dem Sektor... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von _schulle_, 20. Dezember 2010.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191

    Moin!

    Ich such mal wieder was! Möchte endlich mal wieder auch beim Studium TV schauen, brauchte daher ne TV-Karte. Kenne mich leider auf dem Sektor überhaupt nicht aus, daher hier meine KB!
    Ausstattung sollte so aussehen:


    • Analog (Kabel) muss sein!
    • intern muss sein!
    • DVB-C oder DVB-S(II) können/sollten sein, gern auch beides.
    • Das direkte Aufnehmen auf Festplatte sollte möglich sein
    • ne solide Software sowie guter Empfang wären mir sehr wichtig.
    • ne Fernbedienung wär nett, muss aber nich sein.
    Preis? Naja, ich bin Student, aber is ja langfristige Investion. lieber n Zwanni mehr und dafür was besseres, aber 3stellig sollte es wenn möglich nicht werden.

    €: Schnittstelle ist mir egal, hab sowohl PCI als auch PCIex1/2/4/8/16 frei
    €2: wasn von dem ding zu halten? http://geizhals.at/deutschland/a414739.html
     
    #1 _schulle_, 20. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  2. User Advert

  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191

    Push! und möglich doch ne PCI-Karte :)
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    wie steht es mit der?
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    schlechte bewertungen und noch extern? ne eher not..

    die HIER gefällt mir, wenn se hält was se verspricht...
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    falls es wen interessieren sollte: habe mich für die Hauppauge HVR-3300 OEM via Amazon entschieden.
     
    #5 _schulle_, 7. Januar 2011
  7. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Hallo schulle,
    interessieren schon. Ich hatte auch mal eine Hauppauge am start. War immer zuverlässig. Das einzige was mir nicht taugte war das frontend.
    Inzwischen nutze ich AverMedia, sowohl im cube und auch am laptop via dvb-t.
    Macht ganz brauchbare aufnahmen, die dann mit avidemux geschnibbelt werden.
    Schreib mal deine erfahrungen mit der Haupauge. Wäre mal interessant.

    Ciao....Hackintoshi
     
    #6 hackintoshi, 10. Januar 2011
Thema:

TV-Karte!

Die Seite wird geladen...

TV-Karte! - Similar Threads - Karte

Forum Datum

Google Assistant: Überarbeitete Oberfläche schaltet Karten nun in der zeitlich korrekten...

Google Assistant: Überarbeitete Oberfläche schaltet Karten nun in der zeitlich korrekten...: Google Assistant: Überarbeitete Oberfläche schaltet Karten nun in der zeitlich korrekten Reihenfolge Die wohl auffälligste Änderung dürfte die Sortierung der einzelnen dargestellten Karten sein....
User-Neuigkeiten Samstag um 07:04 Uhr

Apple Karten und ÖPNV: VGN wundert sich

Apple Karten und ÖPNV: VGN wundert sich: Apple Karten und ÖPNV: VGN wundert sich Sie erinnert mich ein wenig an die ganze Sache mit Google Maps, als dort die Inhalte des ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) angezeigt wurden....
User-Neuigkeiten Freitag um 09:53 Uhr

Apple Karten mit mehr Nahverkehrsinfos in Deutschland

Apple Karten mit mehr Nahverkehrsinfos in Deutschland: Apple Karten mit mehr Nahverkehrsinfos in Deutschland Apple Karten wird mit dem heutigen Tage verbessert. Die Karten-App enthält ab dieser Nacht für Benutzer in Frankreich, Spanien und großen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Apple Karten: ÖPNV-Routen nun weiträumiger verfügbar

Apple Karten: ÖPNV-Routen nun weiträumiger verfügbar: Apple Karten: ÖPNV-Routen nun weiträumiger verfügbar geht. Doch Apple versucht seinen Kartendienst weiter an die Konkurrenz heranzubringen und dazu gehört auch die Möglichkeit, nicht nur in...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Vodafone: 50,7 Millionen SIM-Karten im Netz

Vodafone: 50,7 Millionen SIM-Karten im Netz: Vodafone: 50,7 Millionen SIM-Karten im Netz Doch irgendwas scheint man bei dem Unternehmen ja richtig zu machen, denn dies zeigen die neuen, nun vorgelegten Geschäftszahlen. Durch den Zukauf von...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Apple Karten: Komplett neu gestaltete App bald in Europa

Apple Karten: Komplett neu gestaltete App bald in Europa: Apple Karten: Komplett neu gestaltete App bald in Europa Ab sofort können sämtliche Nutzer in den Vereinigten Staaten eine neu gestaltete Karten-App mit, laut Apple, „schnellerer und präziserer“...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Huawei: Partner für Karten-Anwendung gefunden

Huawei: Partner für Karten-Anwendung gefunden: Huawei: Partner für Karten-Anwendung gefunden Das Unternehmen muss sich für die Zukunft rüsten und selber Alternativen anbieten. Im Hintergrund werkelt man an einem eigenen Betriebssystem, das...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

The Witcher: Interaktive Karte bietet euch Hintergrundinformationen

The Witcher: Interaktive Karte bietet euch Hintergrundinformationen: The Witcher: Interaktive Karte bietet euch Hintergrundinformationen Dezember 2019 könnt ihr auf Netflix die erste Staffel der Buch-Verfilmung von The Witcher verfolgen, eine zweite Staffel ist...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

Adobe Lightroom für iOS: Update bringt lang ersehnten Direkt-Import von SD-Karte und mehr

Adobe Lightroom für iOS: Update bringt lang ersehnten Direkt-Import von SD-Karte und mehr: Adobe Lightroom für iOS: Update bringt lang ersehnten Direkt-Import von SD-Karte und mehr Man hält sein Versprechen und liefert aktuell ein Update aus, das neben besagter Funktion auch eine...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Auch Vodafone spart nun Plastik bei den SIM-Karten ein

Auch Vodafone spart nun Plastik bei den SIM-Karten ein: Auch Vodafone spart nun Plastik bei den SIM-Karten ein Zwar bleiben diese klassisch in den Formaten Mini, Micro oder Nano, doch der Rahmen wurde anders gestaltet, um Plastik einzusparen. Dies...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Apple Pay bei der Sparkasse: Erste Kunden können Karte im Wallet hinterlegen

Apple Pay bei der Sparkasse: Erste Kunden können Karte im Wallet hinterlegen: Apple Pay bei der Sparkasse: Erste Kunden können Karte im Wallet hinterlegen Sie waren der Ansicht, dass sie ihren Kunden eine bessere Bezahlmöglichkeit anbieten können – wahrscheinlich denken...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2019

Funkloch Deutschland? Diese Karte sagt euch, wie das Netz abgedeckt ist

Funkloch Deutschland? Diese Karte sagt euch, wie das Netz abgedeckt ist: Funkloch Deutschland? Diese Karte sagt euch, wie das Netz abgedeckt ist Diese stehen nun als Karte zur Verfügung, man kann also ganz einfach selbst nachschauen, wo es in Deutschland in Sachen...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

„Mario Kart Tour“: Echtzeit-Multiplayer-Modus kommt im Dezember 2019

„Mario Kart Tour“: Echtzeit-Multiplayer-Modus kommt im Dezember 2019: „Mario Kart Tour“: Echtzeit-Multiplayer-Modus kommt im Dezember 2019 Bei Benny und Sascha sowie einem hohen Anteil anderer User kam das Mobile Game gut an. Allerdings wurde es von vielen...
User-Neuigkeiten 1. November 2019
TV-Karte! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden