TV-Karte!

Diskutiere und helfe bei TV-Karte! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich such mal wieder was! Möchte endlich mal wieder auch beim Studium TV schauen, brauchte daher ne TV-Karte. Kenne mich leider auf dem Sektor... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von _schulle_, 20. Dezember 2010.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Moin!

Ich such mal wieder was! Möchte endlich mal wieder auch beim Studium TV schauen, brauchte daher ne TV-Karte. Kenne mich leider auf dem Sektor überhaupt nicht aus, daher hier meine KB!
    Ausstattung sollte so aussehen:

• Analog (Kabel) muss sein!
    • intern muss sein!
    • DVB-C oder DVB-S(II) können/sollten sein, gern auch beides.
    • Das direkte Aufnehmen auf Festplatte sollte möglich sein
    • ne solide Software sowie guter Empfang wären mir sehr wichtig.
    • ne Fernbedienung wär nett, muss aber nich sein.
    Preis? Naja, ich bin Student, aber is ja langfristige Investion. lieber n Zwanni mehr und dafür was besseres, aber 3stellig sollte es wenn möglich nicht werden.

€: Schnittstelle ist mir egal, hab sowohl PCI als auch PCIex1/2/4/8/16 frei
    €2: wasn von dem ding zu halten? http://geizhals.at/deutschland/a414739.html

#1 _schulle_, 20. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  2. _schulle_
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191

Push! und möglich doch ne PCI-Karte :)

3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    wie steht es mit der?

4. _schulle_
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191
    schlechte bewertungen und noch extern? ne eher not..

die HIER gefällt mir, wenn se hält was se verspricht...

5. _schulle_
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191
    falls es wen interessieren sollte: habe mich für die Hauppauge HVR-3300 OEM via Amazon entschieden.

#5 _schulle_, 7. Januar 2011
  6. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

Hallo schulle,
    interessieren schon. Ich hatte auch mal eine Hauppauge am start. War immer zuverlässig. Das einzige was mir nicht taugte war das frontend.
    Inzwischen nutze ich AverMedia, sowohl im cube und auch am laptop via dvb-t.
    Macht ganz brauchbare aufnahmen, die dann mit avidemux geschnibbelt werden.
    Schreib mal deine erfahrungen mit der Haupauge. Wäre mal interessant.

Ciao....Hackintoshi

#6 hackintoshi, 10. Januar 2011
Thema:

TV-Karte!

Die Seite wird geladen...

TV-Karte! - Similar Threads - Karte

Forum Datum

Tomorrow: Limitierte Visa-Karte aus Kirschholz für Tomorrow-Zero-Kunden vorgestellt

Tomorrow: Limitierte Visa-Karte aus Kirschholz für Tomorrow-Zero-Kunden vorgestellt: Tomorrow: Limitierte Visa-Karte aus Kirschholz für Tomorrow-Zero-Kunden vorgestellt Die Karte sei sowohl Visa-Debit- als auch VPay-fähig, so das Unternehmen. Hiermit will man den Blick noch mehr...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

Was meint ihr ist das die gleiche Karte die eine ist teurer?

Was meint ihr ist das die gleiche Karte die eine ist teurer?: https://www.arlt.com/Gaming/Gaming-Hardware/ASUS-TUF-Gaming-GeForce-GTX-1650-OC.html https://www.alternate.de/ASUS/GeForce-GTX-1650-TUF-OC-GAMING-Grafikkarte/html/product/1640665?...
Grafikkarten Mittwoch um 12:23 Uhr

ist das die gleiche Karte?

ist das die gleiche Karte?: https://www.schaefer-shop.de/p/asus-tuf-gtx1650-4gd6-p-gaming-grafikkarten-gf-gtx-1650-4-gb-gddr6-pcie-3-0-x16-dvi-hdmi-displayport-0114188721?selectedItem=COP14188721...
Grafikkarten Mittwoch um 11:53 Uhr

Wird es jemals wieder rtx 30xx Founders Edition Karten geben?

Wird es jemals wieder rtx 30xx Founders Edition Karten geben?: Werden da wieder/noch welche produziert, nachdem die Karten nach dem Launch alle ausverkauft waren? https://www.gutefrage.net/frage/wird-es-jemals-wieder-rtx-30xx-founders-edition-karten-geben
Grafikkarten 28. November 2020

Suche Software zur Gestaltung von Karten

Suche Software zur Gestaltung von Karten: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Software zur Gestaltung von Karten. Bisher habe ich mich mit eine etwas vertraut gemacht. Kennt das jemand und kann mir von Erfahrungen...
Software & Treiber 27. November 2020

Welche Grafik karte empfehlt ihr mir?

Welche Grafik karte empfehlt ihr mir?: Hallo, Ich habe alle Teile gefunden außer die Grafikkarte. Welche grafik karte empfehlt ihr mir? Preis ca. 600 Hier der link zu den Teilen. Habe ich etwas vergessen und habe ich diese Teile gut...
Grafikkarten 22. November 2020

Wann startet der richtige release der 6000er karten von radeon?

Wann startet der richtige release der 6000er karten von radeon?: Nach dem Paperrelease am Mittwoch würde ich gern mal wissen ob irgendjemand weiß wann die Karten wirklich kommen......
Grafikkarten 21. November 2020

Beim Laptop wird meine Intel Graphics Karte belastet, obwohl ich eine GTX Karte habe?

Beim Laptop wird meine Intel Graphics Karte belastet, obwohl ich eine GTX Karte habe?: Oft wenn ich Spiele spiele, wird meine Intel Graphics Card auf ca 40-50% belastet und meine Nvidia Karte ca 20%. Mir wärs aber lieber, wenn wirklich die Nvidia Karte alles machen würde. Ich habe...
Grafikkarten 16. November 2020

Bessere Grafik karte als die nvidia geforce gtx 1660?

Bessere Grafik karte als die nvidia geforce gtx 1660?: Und zwar habe ich die in meinem Fertig PC aber ich will mir eine Bessere kaufen gibt es dort gute aber Preisgünstige die besser sind...
Grafikkarten 14. November 2020

Unterschied der MicroSD Karten?

Unterschied der MicroSD Karten?: Ich habe auf Geizhals, aber auch MediaMarkt und Saturn ein paar microSD karten gefunden dessen unterschied ich nicht genau verstehe. Bei der Namensgebung ist mir ein Unterschied aufgefallen aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2020

Kann ich mit dieser Karte Displayport richtig nutzen?

Kann ich mit dieser Karte Displayport richtig nutzen?: Habe nur hdmi und dvi-d Anschlüsse. Mein Monitor hat nur hdmi und Displayport. Habe nur hdmi 1.4. kann ich mit der Karte die 144hz richtig nutzen?...
Mainboards 8. November 2020

Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?

Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?: Ich würde gerne upgraden, habe nur eine RX480 8GB, ich fand die nVidia Karten toll, jedoch ist es unmöglich eine für normalen Preis zu bekommen, aktuell. Ist seitens AMD etwas über Verfügbarkeit...
Grafikkarten 6. November 2020

Funktioniert diese Karte in einen "Normalen" PC um Videospiele zu Spielen?

Funktioniert diese Karte in einen "Normalen" PC um Videospiele zu Spielen?: https://www.nvidia.com/de-de/design-visualization/quadro/rtx-8000/ https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-diese-karte-in-einen-normalen-pc-um-videospiele-zu-spielen
Grafikkarten 6. November 2020
TV-Karte! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden