TV-Karte!

Diskutiere und helfe bei TV-Karte! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich such mal wieder was! Möchte endlich mal wieder auch beim Studium TV schauen, brauchte daher ne TV-Karte. Kenne mich leider auf dem Sektor... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von _schulle_, 20. Dezember 2010.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Moin!

Ich such mal wieder was! Möchte endlich mal wieder auch beim Studium TV schauen, brauchte daher ne TV-Karte. Kenne mich leider auf dem Sektor überhaupt nicht aus, daher hier meine KB!
    Ausstattung sollte so aussehen:

• Analog (Kabel) muss sein!
    • intern muss sein!
    • DVB-C oder DVB-S(II) können/sollten sein, gern auch beides.
    • Das direkte Aufnehmen auf Festplatte sollte möglich sein
    • ne solide Software sowie guter Empfang wären mir sehr wichtig.
    • ne Fernbedienung wär nett, muss aber nich sein.
    Preis? Naja, ich bin Student, aber is ja langfristige Investion. lieber n Zwanni mehr und dafür was besseres, aber 3stellig sollte es wenn möglich nicht werden.

€: Schnittstelle ist mir egal, hab sowohl PCI als auch PCIex1/2/4/8/16 frei
    €2: wasn von dem ding zu halten? http://geizhals.at/deutschland/a414739.html

#1 _schulle_, 20. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  2. _schulle_
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191

Push! und möglich doch ne PCI-Karte :)

3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    wie steht es mit der?

4. _schulle_
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191
    schlechte bewertungen und noch extern? ne eher not..

die HIER gefällt mir, wenn se hält was se verspricht...

5. _schulle_
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191
    falls es wen interessieren sollte: habe mich für die Hauppauge HVR-3300 OEM via Amazon entschieden.

#5 _schulle_, 7. Januar 2011
  6. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa