TV Karte

Diskutiere und helfe bei TV Karte im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; LNB ist das Teil, was vorne an der Schüssel hängt. Multischalter verteilt das Signal. Am besten hier mal etwas belesen. Bin nicht 100%ig sicher, aber... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Black_Deathut99, 17. Oktober 2007.

1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

LNB ist das Teil, was vorne an der Schüssel hängt. Multischalter verteilt das Signal. Am besten hier mal etwas belesen.

Bin nicht 100%ig sicher, aber glaube nicht das es klappt. In den meisten MMs gibt es die TechniSat TV-Karte, mit der biste eigentlich recht gut bedient. Alternativ noch eine KNC, dort gibt es Vista bzw auch 64Bit Treiber.

2. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

probier als erstes irgend nen digital receiver / tv karte (DVB-S) wahrscheinlich funktionierts eh direkt

#17 fas, 20. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  3. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    39906
    Hi ich bin heute aufs Dach geklettert (Spider schwein xD) um zu sehen, was ich für ding da am spiegel habe.

Es ist ein : Grundig Quatro LNC uni Q1

Also ich hab ein wenig nach gesehen und hab raus gefunden das das ding auch für den digitalen empfang geeignet ist.
    Jetzt brauch ich nur noch net Digitale TV Sat karte, die vista 64 treiber hat, oder?

Edit: Hier habe ich unteranderem die infos über das gerät: http://www.satshop.com/unilnb.htm Ihr müsst etwas runter scrollen bis da dann uni Q1 steht.

#18 Black_Deathut99, 20. Oktober 2007
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Wo haste die Info her, das es Digital tauglich ist? Finde bisher nur Aussagen für Analog.

5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Black_Deathut99
    Na dann passt doch alles. Jetzt brauchst du nur noch eine Digitale TV Karte für dein Rechner kaufen.

Das Grundig UNI Q1 LNB ist Digital tauglich.
    Alle Universal LNB's sind Digital tauglich. Hier zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Low_Noise_Block_Converter

6. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    39906
    Ich kauf mir morgen mal schnell bei media Markt Ne sat karte und probiers aus.
    Wenns net klappt kann ich sie ja eh zurück geben.

#21 Black_Deathut99, 21. Oktober 2007
Thema:

TV Karte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden