TV-Karte

Diskutiere und helfe bei TV-Karte im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich hatte vor mir demnächst eine TV-Karte zu kauefen, nur leider hab ich schon wieder keine Ahnung , wo ich anfangen soll :confused:... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von @night@, 16. Juni 2010.

  1. @night@
    @night@ PC-User
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend.
    Ich hatte vor mir demnächst eine TV-Karte zu kauefen, nur leider hab ich schon wieder keine Ahnung , wo ich anfangen soll :confused:

    Vor allem würde ich gern wissen, worin sich teure und billige TV-Karten voneinander unterscheiden und ob es sich lohnt etwas mehr Geld in eine TV-Karte zu investieren:)
    Vielleicht hat jemand auch noch nen Favoriten, den er mir empfehlen könnte....

    Falls es interessiert:
    Mein Motherboard ist ein ASUS P6T SE und mein Netzteil hat 700 Watt Leistung.
    Als OS benutze ich Win7 Ultimate 64-Bit
    mfg @night@
     
  2. User Advert

  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Willst du in HD fernsehen?
    Willst du auch mal Pay-TV (Sky, ...) empfangen?
    Welchen Bildschirm hast du? Hat er FullHD (1920x1080)?
    Willst du die Karte in einem PCI- oder PCIe x1-Slot betreiben?

    Für PCI (mit HD): Technisat SkyStar HD2 PCI Die Erweiterung für Pay-TV: TechniSat CI-Slot SkyStar HD2

    Und bitte link zum SysProfile :)
     
  4. @night@
    @night@ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hier
    Ja, er hat FullHD.
    Nicht wirklich...
    Was würde es verändern? Der einzige praktische Unterschied, den ich (bis jetzt) kenne ist, dass PCIe einfach nur eine höhere Übertragungs-Rate hat.

    Kommt ganz drauf an. Nen Reiz wäre es ja schon, aber wenn ich deshalb deutlich mehr Geld investieren muss lohnt es sich für mich nicht.
    mfg @night@
     
  5. @night@
    @night@ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich keine Satelliten-Schüssel besitze (, weshalb ich mir auch die Karte kaufen wollte^^).
    Deshalb sollte die Karte DVB-T kompatibel sein... Gäbe es sonst noch andere Möglichkeite Sender mit guter Qualität zu empfangen???
    Was haltet ihr von IPTV?
    mfg @night@
     
    #4 @night@, 24. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Bei der Antenne, da du keine Schlüssel hast, klär erst mal ab wie der Empfang in deiner Stadt ist.
    Die Werbung will uns zwar vermitteln man könnte DVB-T überall mit ner Stabantenne empfangen, das ist aber Bullshit. Je nachdem wo du wohnst brauchst du ne Dachantenne, nur in grossen Ballungsräume geht es wirklich mit ner Stabantenne.
    Wenn das geklärt ist kannst du dir immer noch Gedanken machen was du für einen Empfänger kaufst oder ob du es gleich vergessen kannst.
     
  7. @night@
    @night@ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Anscheinend isses mit ner Außenantenne gut möglich... Ich überlege mir den Kauf noch mal gut und sehe mich noch mal nach anderen Möglichkteien um;)
    Trotzdem danke ich euch für die Beratung ^^
    mfg @night@
     
Thema:

TV-Karte

Die Seite wird geladen...

TV-Karte - Similar Threads - Karte

Forum Datum

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten: iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten Unter anderem hat Apple auch seine Karten-App etwas aufpoliert und neue Funktionen eingebaut, die ich an dieser Stelle kurz erwähnen möchte. Die...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland: Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland Gefüttert werden soll damit das Umsehen-Feature (Look Around), das Nutzer direkt in Städte eintauchen lässt....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos

Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos: Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos Allerdings heißt es auch, dass diese Daten später auch für den Dienst Look Around genutzt werden könnten – das funktioniert...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland

Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland: Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland Juli seine Kamera-Auto-Flotte auf deutsche Straßen lässt. Laut Informationen sollen die gesammelten Daten dabei für die Verbesserung des...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben

DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben: DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben Doch natürlich stand die Entwicklung an der Suchmaschine nicht still und so verkündet das Team dahinter...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt: Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt Beim MRW-S3 soll es sich laut Sony sogar um den aktuell weltweit schnellsten USHS-II-SD-/microSD-Kartenleser und USB-Hub...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA)

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA): Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA) Nun hat Nintendo verkündet, dass man im Mai – genauer gesagt vom 22. Mai bis 4. Nintendo Mario Kart Tour:...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen

Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen: Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen Solltet ihr diese App nutzen und euch des Öfteren mal am Flughafen Frankfurt aufhalten, so könnt ihr seit kurzem Indoor-Karten nutzen....
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung: Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung Falls ihr nun aber an einen Nachfolger der NanoSIM denkt, dann seid ihr auf dem Holzweg. Eigentlich meint der Mobilfunkanbieter...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos: Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos Dazu kommen eine Menge Sensorik und Kameras zum Einsatz, die das Umfeld überwachen und andere...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich

Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich: Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich Was die mit der Switch erreicht haben, Hut ab. An diesen Erfolg habe ich nicht geglaubt. Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten: Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten Bereits in dieser frühen Phase des Jahres konnten wir erfahren, dass Google mit Android Q einen systemweiten Dark Mode...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

DuckDuckGo setzt auf Apple Karten

DuckDuckGo setzt auf Apple Karten: DuckDuckGo setzt auf Apple Karten Man setze nun zur Suche von Orten am Desktop sowie mobil auf das „Apple MapKit JS framework“. Das ist ein großer Schritt und dürfte auch zeigen, wie gut Apple...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019
TV-Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden