Terratec Home Cinema Problem!

Diskutiere und helfe bei Terratec Home Cinema Problem! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir heute eine Cinergy T USB XXS DVB-T Antenne gekauft. Das Problem ist, dass ich kein Bild sehe. Ich finde super viele Sender, höre den... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Mr.Anderson, 18. Februar 2009.

1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Hey,

ich habe mir heute eine Cinergy T USB XXS DVB-T Antenne gekauft.
    Das Problem ist, dass ich kein Bild sehe. Ich finde super viele Sender, höre den Ton von jedem Sender.
    Aber das Bild bleibt einfach schwarz. Wenn ich jedoch eine Aufnahme gemacht habe und die starte, habe ich ein Bild und den Ton.
    Was kann das Problem liegen?

MfG Mr.Anderson

#1 Mr.Anderson, 18. Februar 2009
  2. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Name:
    Johannes

Ich wuerd auf die Software der Cinergy Tippen... Versuch die ma zu aktualisieren...

3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

Einfach THC neuinstallieren.
    Liegt vielleicht auch iwie am GraKa-Treiber oder sowas.
    Die Software ist sowieso nicht das Wahre, muss meine Sender auch ständig neu suchen oder meine tvtv-Daten aktualisieren weil er das Passwort immer verändert :D

Thema:

Terratec Home Cinema Problem!

Die Seite wird geladen...

Terratec Home Cinema Problem! - Similar Threads - Terratec Home Cinema

Forum Datum

Home Assistant 2025.10: Mehr Automationskomfort und mehr

Home Assistant 2025.10: Mehr Automationskomfort und mehr: Home Assistant 2025.10: Mehr Automationskomfort und mehr Herzstück ist die weiter verbesserte Automation-Editor-Oberfläche. Neu dazugekommen sind die Undo-/Redo-Funktion (bis zu 75 Schritte...
User-Neuigkeiten Heute um 10:33 Uhr

Google Home: Rundum erneuerte App wird verteilt

Google Home: Rundum erneuerte App wird verteilt: Google Home: Rundum erneuerte App wird verteilt Oktober ordentlich rausgerockt. Neue Hardware und neue Funktionen für das Smart Home. Google Home: Rundum erneuerte App wird verteilt
User-Neuigkeiten Heute um 08:32 Uhr

Gemini for Home wird auch für Drittanbieter(kameras) bereitstehen

Gemini for Home wird auch für Drittanbieter(kameras) bereitstehen: Gemini for Home wird auch für Drittanbieter(kameras) bereitstehen Mit Gemini stockt Google seine Smart-Home-Gerätschaften um nützliche KI-Funktionen auf. Google möchte das Ökosystem rund um...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:13 Uhr

Gemini for Home: Das ist der Nachfolger vom Google Assistant & diese smarten Geräte sind...

Gemini for Home: Das ist der Nachfolger vom Google Assistant & diese smarten Geräte sind...: Gemini for Home: Das ist der Nachfolger vom Google Assistant & diese smarten Geräte sind kompatibel Auch hier vollzieht Google ein „KI-Upgrade“ für den Sprachassistenten und bringt Gemini auf...

Google Home: Das sind die neue App & das Google-Home-Premium-Abo

Google Home: Das sind die neue App & das Google-Home-Premium-Abo: Google Home: Das sind die neue App & das Google-Home-Premium-Abo Die Überarbeitung der Home-App folgte hierbei drei Zielen: Schnelligkeit, Zuverlässigkeit sowie Vollständigkeit. Im Zuge der...

Google Home Speaker: Das ist der neue Lautsprecher für Gemini

Google Home Speaker: Das ist der neue Lautsprecher für Gemini: Google Home Speaker: Das ist der neue Lautsprecher für Gemini Dass man einen neuen Lautsprecher mit Gemini entwickelt, war bereits seit längerem bekannt. Zudem sei bereits vorab verraten: Der...

Alexa Home Theater: Mit Surround ins Heimkino

Alexa Home Theater: Mit Surround ins Heimkino: Alexa Home Theater: Mit Surround ins Heimkino Amazon hat während der Produktvorstellung eine Neuerung präsentiert: Alexa Home Theater. Die Funktion verwandelt bis zu fünf Echo-Lautsprecher in ein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

Philips Hue: Neue Features für das Smart Home

Philips Hue: Neue Features für das Smart Home: Philips Hue: Neue Features für das Smart Home Nun gibts den entsprechenden Support in der App. Die smarte Türklingel mit Kamera liefert laut des Unternehmens gestochen scharfe 2K-Aufnahmen und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Google Home: Erste Nutzer bekommen bereits das große Redesign

Google Home: Erste Nutzer bekommen bereits das große Redesign: Google Home: Erste Nutzer bekommen bereits das große Redesign Ein Nutzer teilte auf Reddit erste Screenshots der neuen Oberfläche. Die zeigt nicht nur ein komplett überarbeitetes Layout, sondern...
User-Neuigkeiten Montag um 12:12 Uhr

SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...

SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...: SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und Auto-Integration Die neuen Funktionen zielen vor allem auf mehr Sicherheit im Alltag und eine bessere...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:12 Uhr

ALDI TALK Home: Ab heute mit 5G-Tarifen für Zuhause

ALDI TALK Home: Ab heute mit 5G-Tarifen für Zuhause: ALDI TALK Home: Ab heute mit 5G-Tarifen für Zuhause Kunden können zwischen zwei Tarifen wählen, die 150 oder 300 GB Datenvolumen im 5G-Mobilfunknetz anbieten.. . ALDI TALK Home: Ab heute mit...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar

Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar: Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar Nach der Einführung der Kamera-Videohistorie und den erweiterten Automatisierungsmöglichkeiten via Script Editor gibt es jetzt den...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

iOS 26: Home-App steuert auf Wunsch Kühlung & Heizung automatisch

iOS 26: Home-App steuert auf Wunsch Kühlung & Heizung automatisch: iOS 26: Home-App steuert auf Wunsch Kühlung & Heizung automatisch Auf Wunsch kann Apple Home ein Thermostat je nach Anwesenheit automatisch zwischen Heizen, Kühlen oder Aus einstellen. Möglich...
User-Neuigkeiten 22. September 2025
Terratec Home Cinema Problem! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden