Terratec Home Cinema Problem!

Diskutiere und helfe bei Terratec Home Cinema Problem! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir heute eine Cinergy T USB XXS DVB-T Antenne gekauft. Das Problem ist, dass ich kein Bild sehe. Ich finde super viele Sender, höre den... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Mr.Anderson, 18. Februar 2009.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hey,

    ich habe mir heute eine Cinergy T USB XXS DVB-T Antenne gekauft.
    Das Problem ist, dass ich kein Bild sehe. Ich finde super viele Sender, höre den Ton von jedem Sender.
    Aber das Bild bleibt einfach schwarz. Wenn ich jedoch eine Aufnahme gemacht habe und die starte, habe ich ein Bild und den Ton.
    Was kann das Problem liegen?


    MfG Mr.Anderson
     
    #1 Mr.Anderson, 18. Februar 2009
  2. User Advert

  3. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    Ich wuerd auf die Software der Cinergy Tippen... Versuch die ma zu aktualisieren...
     
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Einfach THC neuinstallieren.
    Liegt vielleicht auch iwie am GraKa-Treiber oder sowas.
    Die Software ist sowieso nicht das Wahre, muss meine Sender auch ständig neu suchen oder meine tvtv-Daten aktualisieren weil er das Passwort immer verändert :D
     
Thema:

Terratec Home Cinema Problem!

Die Seite wird geladen...

Terratec Home Cinema Problem! - Similar Threads - Terratec Home Cinema

Forum Datum

Yale veröffentlicht einen Alexa-Skill zur Smart-Home-Steuerung

Yale veröffentlicht einen Alexa-Skill zur Smart-Home-Steuerung: Yale veröffentlicht einen Alexa-Skill zur Smart-Home-Steuerung Der Hersteller veröffentlicht nun einen Alexa Skill zur Steuerung seiner Smart-Living-Serie. Voraussetzung, um diesen nutzen zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:32 Uhr

Google Week bei Saturn: Home Mini für 13,90 Euro

Google Week bei Saturn: Home Mini für 13,90 Euro: Google Week bei Saturn: Home Mini für 13,90 Euro Hier bietet man diverse Google-Hardware an, auch jene, die bereits das Nest-Logo trägt. Sicher günstig für Einsteiger: der Home Mini, der bei...
User-Neuigkeiten Montag um 10:02 Uhr

Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant

Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant: Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant Dabei handelt es sich um einen Smart Speaker mit dem Sprachassistenten Bixby. In Samsungs Heimatland hatten nun einige Kunden...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen

Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen: Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen erfolgen sollen. Caschy zeigte euch das ja für Alexa mal am Beispiel der Symfonisk-Lautsprecher – Ähnliches ist nun...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 16. Februar 2020

Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell

Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell: Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell Aber mal Hand aufs Herz: Hierzulande dürften smarte Lautsprecher eher wenig interessant sein, wenn sie denn mit Samsungs...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

terratec h7 windows 8 absturz

terratec h7 windows 8 absturz: terratec h7 windows 8 absturz Windows 8 im VMWare Player: Terratec H7 Sendersuchlauf, Win8 und der VMWare Player stürzen komplett ab.
Computerfragen 27. Oktober 2012

Soundtreiber Terratec TS22 PCI

Soundtreiber Terratec TS22 PCI: Soundtreiber Terratec TS22 PCI Brauche Soundtreiber für eine Terratec TS22 PCI für WIN 7 64 bit . Wo kann ich diese finden?
Computerfragen 10. Oktober 2012

Terratec 512i digital Treiber für Win7

Terratec 512i digital Treiber für Win7: Terratec 512i digital Treiber für Win7 Wie in der Überschrift kurz angedeutet brauche ich einen Treiber für die Soundkarte Terratec 512i digital für Windows 7. Die Soundkarte ist ziemlich...
Computerfragen 10. Juli 2012

es findet keinen treiber für terratec cinergy t usb xs tv-karte

es findet keinen treiber für terratec cinergy t usb xs tv-karte: es findet keinen treiber für terratec cinergy t usb xs tv-karte hallo, ich habe windows 7 und wollte cinergy t usb xs auf meinem notebook instalieren ( ich habe windows 7). leider...
Computerfragen 1. September 2011

Terratec Cinergy T Stick Black

Terratec Cinergy T Stick Black: Preis: 20€ Typ: DVB T Stick Betriebssystem: Win 7 64Bit wird untersützt, also glaube ich alle anderen auch In der Packung befinden sich: Schnell anleitung, Stick, Fernbedienung, Antenne, Kurze USB...
Unterhaltungselektronik 12. Dezember 2010

TV Karte: Terratec Cinergy S PCI

TV Karte: Terratec Cinergy S PCI: Hallo Leute, ich habe mir gestern nun endlich mal wieder eine TV Karte gekauft. Es handelt sich hierbei um die Terratec Cinergy S PCI. Soweit alles schick, ich habe die TV Karte eingebaut,...
Sonstige Komponenten 6. August 2008

Suche Terratec PROMEDIA Treiber

Suche Terratec PROMEDIA Treiber: Moin suche einen Treiber für die Terratec PROMEDIA Soundkarte auf ISA Schnitstelle. Gruß
Software & Treiber 12. Juli 2008
Terratec Home Cinema Problem! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden