TV-Karte

Diskutiere und helfe bei TV-Karte im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wollte mir eine TV karte zulegen bzw zu weihnachten wünschen oder holen.. muss ich irgendwo drauf achten .. wäre nett wenn ich paar links schick bzw... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von bytePWNED, 23. November 2008.

1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

Hi wollte mir eine TV karte zulegen bzw zu weihnachten wünschen oder holen.. muss ich irgendwo drauf achten .. wäre nett wenn ich paar links schick bzw postet die bei online shops wie hardwareversand oda so sind thx

2. User Advert

3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

erstmal solltest du darauf achten was für eine art von tv du gucken willst...
    ...digital via antenne oder schüssel, oder analog via schüssel.. gibts alles sogar auch alles in einer karte

ich hab diese hier und bin damit sehr zufrieden... ist eine dvb-s karte, die im pci oder pcie16x betrieben werden kann...

4. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Also die karte kann in pcie16x betrieben werden den anschluss den ich auch habe

5. Legostein
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    wenn du noch nen pciE16x frei hast dann kannste die darein stecken, ansonsten läuft die genauso gut im pci slot...

bei haupauge ist nur das problem das die software dabei nicht so die beste ist.. ich muss nochmal nach anderer software suchen...

6. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276
    Als erstes solltest du wissen was du nutzen willst, Antenne (dvb-t), Sattelit (dvb-s) oder Kabel (dvb-c)

Dann sollte man sich überlegen soll sie HDTV unterstützen oder nicht... das sind so die Grundlegendsten Fragen bevor man sich Gedanken über den Steckplatz machen sollte

MfG MHK

Nachtrag!

Das musst du mir vormachen, eine Karte die sowohl im PCIc16x als auch im PCI Slot läuft! Das ist unmöglich das das mit einundderselben Karte geht!

7. Legostein
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    bei pcie ist doch diese lücke in den polen zur blende hin und bei pci am andern ende der karte... und die karte hat doch an beiden seiten diese lücken... oder wofür ist sonst die 2. lücke?

8. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276
    Da musst du den Hersteller fragen!
    Aber die Steckplätze sind *elektisch*/*physikalisch*/*technisch* nicht kompatibel!

9. Legostein
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

ok dann zieh ich meine aussage zurück...
    läuft dann halt nur im pci
    aber davon hat bytePWNED ja auch noch 2 auf seinem board...

Thema:

TV-Karte

Die Seite wird geladen...

TV-Karte - Similar Threads - Karte

Forum Datum

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten: iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten Unter anderem hat Apple auch seine Karten-App etwas aufpoliert und neue Funktionen eingebaut, die ich an dieser Stelle kurz erwähnen möchte. Die...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland: Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland Gefüttert werden soll damit das Umsehen-Feature (Look Around), das Nutzer direkt in Städte eintauchen lässt....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos

Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos: Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos Allerdings heißt es auch, dass diese Daten später auch für den Dienst Look Around genutzt werden könnten – das funktioniert...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland

Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland: Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland Juli seine Kamera-Auto-Flotte auf deutsche Straßen lässt. Laut Informationen sollen die gesammelten Daten dabei für die Verbesserung des...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben

DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben: DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben Doch natürlich stand die Entwicklung an der Suchmaschine nicht still und so verkündet das Team dahinter...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt: Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt Beim MRW-S3 soll es sich laut Sony sogar um den aktuell weltweit schnellsten USHS-II-SD-/microSD-Kartenleser und USB-Hub...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA)

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA): Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA) Nun hat Nintendo verkündet, dass man im Mai – genauer gesagt vom 22. Mai bis 4. Nintendo Mario Kart Tour:...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen

Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen: Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen Solltet ihr diese App nutzen und euch des Öfteren mal am Flughafen Frankfurt aufhalten, so könnt ihr seit kurzem Indoor-Karten nutzen....
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung: Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung Falls ihr nun aber an einen Nachfolger der NanoSIM denkt, dann seid ihr auf dem Holzweg. Eigentlich meint der Mobilfunkanbieter...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos: Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos Dazu kommen eine Menge Sensorik und Kameras zum Einsatz, die das Umfeld überwachen und andere...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich

Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich: Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich Was die mit der Switch erreicht haben, Hut ab. An diesen Erfolg habe ich nicht geglaubt. Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten: Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten Bereits in dieser frühen Phase des Jahres konnten wir erfahren, dass Google mit Android Q einen systemweiten Dark Mode...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

DuckDuckGo setzt auf Apple Karten

DuckDuckGo setzt auf Apple Karten: DuckDuckGo setzt auf Apple Karten Man setze nun zur Suche von Orten am Desktop sowie mobil auf das „Apple MapKit JS framework“. Das ist ein großer Schritt und dürfte auch zeigen, wie gut Apple...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019
TV-Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden