hdmi tv karte

Diskutiere und helfe bei hdmi tv karte im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich suche eine tv karte mit hdmi eingang für den pc, wichtig dabei ist das auch 3. herstellersoftware die karte auswählen kann. das ganze soll... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von roket, 29. Oktober 2012.

  1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    moin ich suche eine tv karte mit hdmi eingang für den pc, wichtig dabei ist das auch 3. herstellersoftware die karte auswählen kann. das ganze soll extern sein

    hoffe auf positive antworten (und das ich im richtigen unterforum bin)
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo roket,

    zu aller erst, würde mich interessieren, über welches Signal (Sat., Kabel, Antenne) du in die Ferne schaust.

    Was ich mich gerade frage ist, was du mit diesem HDMI- Eingang möchtest. Bei externen TV- Karten wird das HD- Signal, falls verfügbar, mit über das USB- Kabel geschickt. Software, welche von Dritten angeboten wird, sollte zumindest mit den meisten TV- Karten funktionieren.

    freundlicher Gruß und einen schönen Feiertag
    Nico
     
  3. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    anschluss eines camcorders mittels hdmi fürs livestreaming
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    habe mich da schon erkundigt bei diesem produkt, untersützt keine 3. anbeiter software derzeit
     
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ansonsten bleibt noch die Hauppauge HD PVR 2 Gaming Edition. Mehr konnte ich bisher nicht finden. Es sei denn, du überträgst dein Videosignal per Chinch/ Komponente (Adapter), dann könnte man die Auswahl vergrößern.
     
  7. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    einen videograbber habe ich bereits...
    und zwar den TerraTec Grabster AV 450 MX
    wollte aber meine streams verbessern in sachen auflösung&bitrate... (habe mittlerweiel LTE in meinem wirkbereich)


    bei der haupauge habe ich heute die mail erhalten das diese ebenfalls keine 3. anbieter software unterstüzt...

    wird mir wohl nix übrigbleiben als mit ein notebook mit usb 3 anzuschaffen und dann das
    Blackmagic Design Intensity Shuttle
    zu kaufen...
     
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hast du dabei den Hersteller kontaktiert? Denn nur, weil es nicht "unterstützt" wird, heißt das nicht, dass es nicht mit dem Programm ordnungsgemäß funktioniert. ;)

    Apple unterstützt bestimmt auch kein Windows auf ihren Rechnern und doch war unsere Berufsschule so bekl.... und hat Windows auf die Mac- Rechner gespielt und läuft perfekt. :o
     
  9. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    habe den herstellerkontaktiert beimanderen vorgeschlagenem gerät weis ich es von nutzern.



    Sehr geehrter Herr *****,

    das Gerät ist im Moment nur mit der mitgelieferten ArcSoft ShowBiz
    Variante nutzbar.




    Bei erneuter Anfrage diese Mail bitte mitschicken.

    Mit freundlichen Grüßen
    ****
    Technischer Support

    Hauppauge Computer Works GmbH
    Ohlerkamp 14
    D-41069 Mönchengladbach
    Germany


    E-Mail: info@hauppauge.de
    Webseite: Hauppauge Computer Works GmbH

    tel : +49-2161-69488-40
    fax : +49-2161-69488-15

    Geschäftsführer: Ken Plotkin
    Amtsgericht Mönchengladbach HRB 4179



    Am 30.10.2012 20:54, schrieb ***:
    > Guten Tag Haupauge Team,
    >
    > ich bin derzeit auf der suche nach einem hdmi captcher gerät, da bin ich
    > auf ihre Hauppauge HD PVR 2 Gaming Edition gestoßen, die frage die sich
    > mir vorkauf Ihres produktest stellt ist der ob das Gerät auch von 3.
    > HerstellerProgrammen wie dem AdobeFlashMediaLiveEncoder bzw. Wirecast
    > erkannt wird.
    >
    > hoffe das sie mir diese Frage beantworten können.
    >
    > mfg
    >
    > ***
    >
     
Thema:

hdmi tv karte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tv karte hdmi eingang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden