hdmi tv karte

Diskutiere und helfe bei hdmi tv karte im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich suche eine tv karte mit hdmi eingang für den pc, wichtig dabei ist das auch 3. herstellersoftware die karte auswählen kann. das ganze soll... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von roket, 29. Oktober 2012.

  1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    moin ich suche eine tv karte mit hdmi eingang für den pc, wichtig dabei ist das auch 3. herstellersoftware die karte auswählen kann. das ganze soll extern sein

    hoffe auf positive antworten (und das ich im richtigen unterforum bin)
     
  2. User Advert

  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo roket,

    zu aller erst, würde mich interessieren, über welches Signal (Sat., Kabel, Antenne) du in die Ferne schaust.

    Was ich mich gerade frage ist, was du mit diesem HDMI- Eingang möchtest. Bei externen TV- Karten wird das HD- Signal, falls verfügbar, mit über das USB- Kabel geschickt. Software, welche von Dritten angeboten wird, sollte zumindest mit den meisten TV- Karten funktionieren.

    freundlicher Gruß und einen schönen Feiertag
    Nico
     
  4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    anschluss eines camcorders mittels hdmi fürs livestreaming
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
  6. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    habe mich da schon erkundigt bei diesem produkt, untersützt keine 3. anbeiter software derzeit
     
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ansonsten bleibt noch die Hauppauge HD PVR 2 Gaming Edition. Mehr konnte ich bisher nicht finden. Es sei denn, du überträgst dein Videosignal per Chinch/ Komponente (Adapter), dann könnte man die Auswahl vergrößern.
     
  8. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    einen videograbber habe ich bereits...
    und zwar den TerraTec Grabster AV 450 MX
    wollte aber meine streams verbessern in sachen auflösung&bitrate... (habe mittlerweiel LTE in meinem wirkbereich)


    bei der haupauge habe ich heute die mail erhalten das diese ebenfalls keine 3. anbieter software unterstüzt...

    wird mir wohl nix übrigbleiben als mit ein notebook mit usb 3 anzuschaffen und dann das
    Blackmagic Design Intensity Shuttle
    zu kaufen...
     
  9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hast du dabei den Hersteller kontaktiert? Denn nur, weil es nicht "unterstützt" wird, heißt das nicht, dass es nicht mit dem Programm ordnungsgemäß funktioniert. ;)

    Apple unterstützt bestimmt auch kein Windows auf ihren Rechnern und doch war unsere Berufsschule so bekl.... und hat Windows auf die Mac- Rechner gespielt und läuft perfekt. :o
     
  10. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    habe den herstellerkontaktiert beimanderen vorgeschlagenem gerät weis ich es von nutzern.



    Sehr geehrter Herr *****,

    das Gerät ist im Moment nur mit der mitgelieferten ArcSoft ShowBiz
    Variante nutzbar.




    Bei erneuter Anfrage diese Mail bitte mitschicken.

    Mit freundlichen Grüßen
    ****
    Technischer Support

    Hauppauge Computer Works GmbH
    Ohlerkamp 14
    D-41069 Mönchengladbach
    Germany


    E-Mail: info@hauppauge.de
    Webseite: Hauppauge Computer Works GmbH

    tel : +49-2161-69488-40
    fax : +49-2161-69488-15

    Geschäftsführer: Ken Plotkin
    Amtsgericht Mönchengladbach HRB 4179



    Am 30.10.2012 20:54, schrieb ***:
    > Guten Tag Haupauge Team,
    >
    > ich bin derzeit auf der suche nach einem hdmi captcher gerät, da bin ich
    > auf ihre Hauppauge HD PVR 2 Gaming Edition gestoßen, die frage die sich
    > mir vorkauf Ihres produktest stellt ist der ob das Gerät auch von 3.
    > HerstellerProgrammen wie dem AdobeFlashMediaLiveEncoder bzw. Wirecast
    > erkannt wird.
    >
    > hoffe das sie mir diese Frage beantworten können.
    >
    > mfg
    >
    > ***
    >
     
Thema:

hdmi tv karte

Die Seite wird geladen...

hdmi tv karte - Similar Threads - hdmi karte

Forum Datum

Sonos: Neue Playbar mit HDMI im Anmarsch

Sonos: Neue Playbar mit HDMI im Anmarsch: Sonos: Neue Playbar mit HDMI im Anmarsch Es handelt sich hierbei offenbar um eine neue Playbar, die der Hersteller von Multiroom-Lautsprechern auf den Markt bringen möchte. Rein technisch findet...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2018

Marseille Mcable: Darum kann das HDMI-Kabel mit Kantenglättung nur bedingt überzeugen

Marseille Mcable: Darum kann das HDMI-Kabel mit Kantenglättung nur bedingt überzeugen: Marseille Mcable: Darum kann das HDMI-Kabel mit Kantenglättung nur bedingt überzeugen Das Mcable von Marseille ist ein besonderes HDMI-Kabel: in einem der Anschlüsse ist ein Videoprozessor...
PCGH-Neuigkeiten 19. März 2018

HDMI Power Session auf der CES 2018: Es geht nicht um Gewinner oder Verlierer

HDMI Power Session auf der CES 2018: Es geht nicht um Gewinner oder Verlierer: HDMI Power Session auf der CES 2018: Es geht nicht um Gewinner oder Verlierer In eher gediegenem Ambiente plauderten die Köpfe des HDMI Forums über aktuelle und kommende Neuheiten rund um den...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2018

HDMI 2.1 final spezifiziert: 10K-Support, variable Bildwiederholraten & mehr

HDMI 2.1 final spezifiziert: 10K-Support, variable Bildwiederholraten & mehr: HDMI 2.1 final spezifiziert: 10K-Support, variable Bildwiederholraten & mehr Das HDMI Forum hat die HDMI-2.1-Spezifikationen finalisiert und offiziell verabschiedet. Das heißt für Hersteller,...
PCGH-Neuigkeiten 29. November 2017

HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht

HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht: HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht Erst jetzt hat das HDMI Forum aber die finale Version der Spezifikationen veröffentlicht. HDMI 2.1 unterstützt unter anderem...
User-Neuigkeiten 29. November 2017

Marseille Mcable: HDMI-Kabel für über 100 Euro glättet Spiele und Filme effektiv

Marseille Mcable: HDMI-Kabel für über 100 Euro glättet Spiele und Filme effektiv: Marseille Mcable: HDMI-Kabel für über 100 Euro glättet Spiele und Filme effektiv Das Startup Marseille bietet HDMI-Kabel an, die Bildinhalte mit einem AA-Filter glätten sollen. Dabei wirbt der...
PCGH-Neuigkeiten 29. September 2017

DVI auf HDMI verzerrt

DVI auf HDMI verzerrt: Hallo zusammen. Kurzfassung meiner Frage: Muss ich irgendwo etwas Besonderes einstellen, damit bei NVIDIA-Grafikkarten ein DVI auf HDMI Adapter funktioniert und das Bild unverzerrt angezeigt...
Grafikkarten 15. September 2017

HDMI stürzt sich ins USB-Chaos

HDMI stürzt sich ins USB-Chaos: HDMI stürzt sich ins USB-Chaos HDMI hat es dieser Tage nicht leicht, da Displayport und USB Druck machen. In Computern spielt HDMI nur noch eine untergeordnete Rolle. Grund genug, den Feind zum...
PCGH-Neuigkeiten 12. September 2017
hdmi tv karte solved

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tv karte hdmi eingang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden