1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

TV-Karte im Server

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von CD92, 29. September 2012.

  1. cyberCSX

    cyberCSX Gast


    Ich weis nicht, aber ich kenne dieses Windows Server 2008 nicht und ich kann dir da nicht mehr weiter helfen.

    Unter (ab) XP zumindest, mit extra installierten Media Player 11, frist er zimmlich alles bishin zur MATROSKA und sind keine weitere encoder notwendig und wen was gebraucht wird, nimmet er sich die codecs selber.

    Seit umstig von Windows 98 auf XP im jahr 2006, hatte ich keine derartige problemen mehr und ich muss nun echt passen.
     
  2. CD92

    CD92 Computer-Genie
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019

    hm... nagut ich werd mal weiter schaun.

    Wenn einer einen Geistesblitz hat kann er es mich ja wissen lassen.

    Danke nochmal für die hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

TV-Karte im Server - Weitere Themen

Forum Datum

TV-Karte!

TV-Karte!: Moin! Ich such mal wieder was! Möchte endlich mal wieder auch beim Studium TV schauen, brauchte daher ne TV-Karte. Kenne mich leider auf dem Sektor überhaupt nicht aus, daher hier meine KB!...
Sonstige Komponenten 20. Dezember 2010

TV-Karte

TV-Karte: Guten Abend. Ich hatte vor mir demnächst eine TV-Karte zu kauefen, nur leider hab ich schon wieder keine Ahnung , wo ich anfangen soll :confused: Vor allem würde ich gern wissen, worin sich...
Sonstige Komponenten 16. Juni 2010

TV-Karte

TV-Karte: Hi, Ich suche eine TV-Karte für meinen PC und mein Netbook. Das sollte diese haben bzw. können: - DVB-C - Analog - USB 2.0 - 100% x64 Kompatiebel - Nicht besonders Leistungsfressend...
Sonstige Komponenten 1. März 2009

TV-Karte

TV-Karte: Hi wollte mir eine TV karte zulegen bzw zu weihnachten wünschen oder holen.. muss ich irgendwo drauf achten .. wäre nett wenn ich paar links schick bzw postet die bei online shops wie...
Sonstige Komponenten 23. November 2008

Welche Tv Karte

Welche Tv Karte: Hey Sysprofiler!! Ich bin auf der suche nach einer anständigen Dvb-c karte die Hdtv fahig ist.... ich hab schon eine gefunden...
Sonstige Komponenten 30. September 2008

TV Karte

TV Karte: Hi Leute Ich such eine TV Karte für meinen pc, weil mein klumpiger Tv Raus muss. Icxh habe einen Analogen Sateliten anschluss, sprich das kabel kam immer in den reciver:...
Archiv 17. Oktober 2007

Probleme mit TV Karte

Probleme mit TV Karte: Hallo, so ich habe ein Problem mit der TV Karte Terratec Cinergy HT PCI Die TV Karten Software findet unter Windows XP wie auch Vista keine Sender, die Karte ist Richtig angeschlossen mit...
Sonstige Komponenten 27. März 2007

tv karte

tv karte: was ist da gut, und ne frenbedienung sollte sie auch haben edit:fehlt die hälft, also dvb-s und sollte sich mitn nforce 4 vertragen, pci
Sonstige Komponenten 11. März 2007

Diese Seite empfehlen