TV-Karte im Server

Diskutiere und helfe bei TV-Karte im Server im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weis nicht, aber ich kenne dieses Windows Server 2008 nicht und ich kann dir da nicht mehr weiter helfen. Unter (ab) XP zumindest, mit extra... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von CD92, 29. September 2012.

1. cyberCSX
    cyberCSX Gast

Ich weis nicht, aber ich kenne dieses Windows Server 2008 nicht und ich kann dir da nicht mehr weiter helfen.

Unter (ab) XP zumindest, mit extra installierten Media Player 11, frist er zimmlich alles bishin zur MATROSKA und sind keine weitere encoder notwendig und wen was gebraucht wird, nimmet er sich die codecs selber.

Seit umstig von Windows 98 auf XP im jahr 2006, hatte ich keine derartige problemen mehr und ich muss nun echt passen.

2. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019

hm... nagut ich werd mal weiter schaun.

Wenn einer einen Geistesblitz hat kann er es mich ja wissen lassen.

Danke nochmal für die hilfe.

Thema:

TV-Karte im Server

Die Seite wird geladen...

TV-Karte im Server - Similar Threads - Karte Server

Forum Datum

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten: Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten Bereits in dieser frühen Phase des Jahres konnten wir erfahren, dass Google mit Android Q einen systemweiten Dark Mode...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:52 Uhr

DuckDuckGo setzt auf Apple Karten

DuckDuckGo setzt auf Apple Karten: DuckDuckGo setzt auf Apple Karten Man setze nun zur Suche von Orten am Desktop sowie mobil auf das „Apple MapKit JS framework“. Das ist ein großer Schritt und dürfte auch zeigen, wie gut Apple...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Blue screen beim Zugriff auf die SD Karte vomDrucker (EPSON WF-3540)

Blue screen beim Zugriff auf die SD Karte vomDrucker (EPSON WF-3540): Seit November 2018 habe ich ein Problem mit meinem Epson WF-3540. Der Drucker verfügt über eine SD-Karte, auf der die Scans gespeichert werden. Bisher konnte ich über den Explorer auf diese...
Windows 7 9. Dezember 2018

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen: kann mir jemand verraten warum mein Notebook die Karte aus meinem handy nicht lesen kann? Es ist eine ganz normale micro Sd Karte die ich ein halbes Jahr in meinem Galaxy S8 verwendet hatte....
Windows 10 29. Juni 2018

Kostenlose Amazon.de Prime Visa Karte startet in Deutschland

Kostenlose Amazon.de Prime Visa Karte startet in Deutschland: Kostenlose Amazon.de Prime Visa Karte startet in Deutschland Bevor ihr nun in die Kommentare schreibt: „Huh? Es gibt doch schon ewig eine Amazon.de Visa Karte!“, das stimmt. Die neue Amazon.de...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

iOS 12: Auswurf der SIM-Karte sorgt für sofortiges Sperren

iOS 12: Auswurf der SIM-Karte sorgt für sofortiges Sperren: iOS 12: Auswurf der SIM-Karte sorgt für sofortiges Sperren mit iOS 12 wird Apple einen Sperrmechanismus für die biometrischen Möglichkeiten einführen. Wird normalerweise bei mehrmaliger...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2018

Nintendo Switch: Mario Kart 8 Deluxe Update bringt Link aus The Legend of Zelda: Breath of...

Nintendo Switch: Mario Kart 8 Deluxe Update bringt Link aus The Legend of Zelda: Breath of...: Nintendo Switch: Mario Kart 8 Deluxe Update bringt Link aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild Ab heute können sie im Fantasy-Stil von The Legend of Zelda: Breath of the Wild über die...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018

Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten

Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten: Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten Sie wollen nicht nur eine SIM für ihr Smartphone haben, vielen Geräten dürstet es heute nach SIM-Karten, sei es das Tablet, der...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro. Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf...
Windows 7 28. Mai 2018

o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens

o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens: o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens Ab dem 5. Juni 2018 bietet o2 unter dem Banner Free somit drei verschiedene Tarife an. o2: Neue...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Pokémon GO-Entwickler Niantic plant, mithilfe seiner Nutzer eine AR-Karte der Welt zu erstellen

Pokémon GO-Entwickler Niantic plant, mithilfe seiner Nutzer eine AR-Karte der Welt zu erstellen: Pokémon GO-Entwickler Niantic plant, mithilfe seiner Nutzer eine AR-Karte der Welt zu erstellen Wenn alles klappt, können (oder müssen?) die Spieler ihrer Games in Zukunft mit ihren...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2018

Eye-Fi schaltet Server ab, einige Karten verlieren Funktionen

Eye-Fi schaltet Server ab, einige Karten verlieren Funktionen: Eye-Fi schaltet Server ab, einige Karten verlieren Funktionen Wenn alles funktioniert – super. Fällt was aus, steht man doof da. Eye-Fi schaltet Server ab, einige Karten verlieren Funktionen
User-Neuigkeiten 1. Juli 2016
TV-Karte im Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden