TV Karte fuer PCIe 1x?

Diskutiere und helfe bei TV Karte fuer PCIe 1x? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho Leute.... ich wollte mal fragen ob es eigentlich auch eine TV karte gibt die nur einen PCIe 1x anschluss hat, und keinen PCI anschluss. Am... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von mrsmilie, 11. September 2008.

  1. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    Heyho Leute....
    ich wollte mal fragen ob es eigentlich auch eine TV karte
    gibt die nur einen PCIe 1x anschluss hat, und keinen PCI
    anschluss. Am besten wäre es von terratec, bin mit denen
    immer sehr zufrieden gewesen, bis der PCI-Anschluss schrott
    gegangen ist, und ich nun keine TV Karte mehr habe.
    Hoffe ich koennt mir da weiter helfen.
    Danke schonmal im vorraus.

    Gruß
    Smilie
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ja TV-Karten mit PCIe-Interface gibt es, von Terratec allerdings nur als DVB-T-Version.
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=vid&xf=800_PCIe
    Da du ja DVB-S brauchst gäbe es nur diese eine Karte von X3M: http://geizhals.at/deutschland/a361196.html
    Allerdings wahrscheinlich nie mehr lieferbar ;)

    Ich würde eine externe TV-Karte verwenden: http://geizhals.at/deutschland/?cat=vidext&xf=801_DVB-S
     
  4. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    hmm.... -.-

    wieso wird die nie mehr lieferbar sein? o_O

    ja und wegen den externen TV Karten... kann mir
    ehrlich gesagt nicht vorstellen das das eine gute
    alternative ist oder??
     
Thema:

TV Karte fuer PCIe 1x?

Die Seite wird geladen...

TV Karte fuer PCIe 1x? - Similar Threads - Karte PCIe

Forum Datum

Google Assistant: Überarbeitete Oberfläche schaltet Karten nun in der zeitlich korrekten...

Google Assistant: Überarbeitete Oberfläche schaltet Karten nun in der zeitlich korrekten...: Google Assistant: Überarbeitete Oberfläche schaltet Karten nun in der zeitlich korrekten Reihenfolge Die wohl auffälligste Änderung dürfte die Sortierung der einzelnen dargestellten Karten sein....
User-Neuigkeiten Samstag um 07:04 Uhr

Apple Karten und ÖPNV: VGN wundert sich

Apple Karten und ÖPNV: VGN wundert sich: Apple Karten und ÖPNV: VGN wundert sich Sie erinnert mich ein wenig an die ganze Sache mit Google Maps, als dort die Inhalte des ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) angezeigt wurden....
User-Neuigkeiten Freitag um 09:53 Uhr

Apple Karten mit mehr Nahverkehrsinfos in Deutschland

Apple Karten mit mehr Nahverkehrsinfos in Deutschland: Apple Karten mit mehr Nahverkehrsinfos in Deutschland Apple Karten wird mit dem heutigen Tage verbessert. Die Karten-App enthält ab dieser Nacht für Benutzer in Frankreich, Spanien und großen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Apple Karten: ÖPNV-Routen nun weiträumiger verfügbar

Apple Karten: ÖPNV-Routen nun weiträumiger verfügbar: Apple Karten: ÖPNV-Routen nun weiträumiger verfügbar geht. Doch Apple versucht seinen Kartendienst weiter an die Konkurrenz heranzubringen und dazu gehört auch die Möglichkeit, nicht nur in...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Vodafone: 50,7 Millionen SIM-Karten im Netz

Vodafone: 50,7 Millionen SIM-Karten im Netz: Vodafone: 50,7 Millionen SIM-Karten im Netz Doch irgendwas scheint man bei dem Unternehmen ja richtig zu machen, denn dies zeigen die neuen, nun vorgelegten Geschäftszahlen. Durch den Zukauf von...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Apple Karten: Komplett neu gestaltete App bald in Europa

Apple Karten: Komplett neu gestaltete App bald in Europa: Apple Karten: Komplett neu gestaltete App bald in Europa Ab sofort können sämtliche Nutzer in den Vereinigten Staaten eine neu gestaltete Karten-App mit, laut Apple, „schnellerer und präziserer“...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Huawei: Partner für Karten-Anwendung gefunden

Huawei: Partner für Karten-Anwendung gefunden: Huawei: Partner für Karten-Anwendung gefunden Das Unternehmen muss sich für die Zukunft rüsten und selber Alternativen anbieten. Im Hintergrund werkelt man an einem eigenen Betriebssystem, das...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

The Witcher: Interaktive Karte bietet euch Hintergrundinformationen

The Witcher: Interaktive Karte bietet euch Hintergrundinformationen: The Witcher: Interaktive Karte bietet euch Hintergrundinformationen Dezember 2019 könnt ihr auf Netflix die erste Staffel der Buch-Verfilmung von The Witcher verfolgen, eine zweite Staffel ist...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?

Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?: Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?
Computerfragen 2. August 2013

PCIe RAID Karte mit 4x SATA 3.0 / 600

PCIe RAID Karte mit 4x SATA 3.0 / 600: PCIe RAID Karte mit 4x SATA 3.0 / 600 Ich suche eine günstife raid karte mit 4 sata 3 anschlüssen um die bandbreite nutzen zu können bräuchte siue am besten pcie 4 und größer.
Computerfragen 12. Juni 2012

PCIe USB 3.0 Karte frage

PCIe USB 3.0 Karte frage: Guten Tag http://www.ednet-gmbh.de/?page=1&corp_id=0&lang=de&cat=10,60&artnr=87105 Benötigt man für diese Karte einen Treiber oder Software, oder stellt Windows selbst dies bereit ?...
freie Fragen 6. Januar 2012

W-LAN USBstick/PCIe Karte

W-LAN USBstick/PCIe Karte: Hallo zusammen. Ich bin mal wieder auf der suche nach neuer Hardware. Ich brauche eine W-LAN PCIe Karte, es kann auch ein USB-Stick sein, hängt halt von der leistung ab, PCI Karte würde ich auch...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 4. Mai 2010

Alte TV Karte in PCIe ?¿?

Alte TV Karte in PCIe ?¿?: Hallo Ich hab hier eine alte PCI TV-Karte von Asus bekommen, keine ahnung umwelche genau es sich handelt. Mein Board verfügt leider ü+ber nur 2 PCI Slots und über 4 PCIe Slots ( Quad Crossfire)...
Sonstige Komponenten 4. März 2010
TV Karte fuer PCIe 1x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden