TV Karte fuer PCIe 1x?

Diskutiere und helfe bei TV Karte fuer PCIe 1x? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho Leute.... ich wollte mal fragen ob es eigentlich auch eine TV karte gibt die nur einen PCIe 1x anschluss hat, und keinen PCI anschluss. Am... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von mrsmilie, 11. September 2008.

1. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

Heyho Leute....
    ich wollte mal fragen ob es eigentlich auch eine TV karte
    gibt die nur einen PCIe 1x anschluss hat, und keinen PCI
    anschluss. Am besten wäre es von terratec, bin mit denen
    immer sehr zufrieden gewesen, bis der PCI-Anschluss schrott
    gegangen ist, und ich nun keine TV Karte mehr habe.
    Hoffe ich koennt mir da weiter helfen.
    Danke schonmal im vorraus.

Gruß
    Smilie

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Ja TV-Karten mit PCIe-Interface gibt es, von Terratec allerdings nur als DVB-T-Version.
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=vid&xf=800_PCIe
    Da du ja DVB-S brauchst gäbe es nur diese eine Karte von X3M: http://geizhals.at/deutschland/a361196.html
    Allerdings wahrscheinlich nie mehr lieferbar ;)

Ich würde eine externe TV-Karte verwenden: http://geizhals.at/deutschland/?cat=vidext&xf=801_DVB-S

4. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

hmm.... -.-

wieso wird die nie mehr lieferbar sein? o_O

ja und wegen den externen TV Karten... kann mir
    ehrlich gesagt nicht vorstellen das das eine gute
    alternative ist oder??

Thema:

TV Karte fuer PCIe 1x?

Die Seite wird geladen...

TV Karte fuer PCIe 1x? - Similar Threads - Karte PCIe

Forum Datum

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten: iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten Unter anderem hat Apple auch seine Karten-App etwas aufpoliert und neue Funktionen eingebaut, die ich an dieser Stelle kurz erwähnen möchte. Die...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland: Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland Gefüttert werden soll damit das Umsehen-Feature (Look Around), das Nutzer direkt in Städte eintauchen lässt....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos

Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos: Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos Allerdings heißt es auch, dass diese Daten später auch für den Dienst Look Around genutzt werden könnten – das funktioniert...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland

Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland: Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland Juli seine Kamera-Auto-Flotte auf deutsche Straßen lässt. Laut Informationen sollen die gesammelten Daten dabei für die Verbesserung des...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben

DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben: DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben Doch natürlich stand die Entwicklung an der Suchmaschine nicht still und so verkündet das Team dahinter...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt: Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt Beim MRW-S3 soll es sich laut Sony sogar um den aktuell weltweit schnellsten USHS-II-SD-/microSD-Kartenleser und USB-Hub...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA)

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA): Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA) Nun hat Nintendo verkündet, dass man im Mai – genauer gesagt vom 22. Mai bis 4. Nintendo Mario Kart Tour:...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen

Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen: Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen Solltet ihr diese App nutzen und euch des Öfteren mal am Flughafen Frankfurt aufhalten, so könnt ihr seit kurzem Indoor-Karten nutzen....
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?

Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?: Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?
Computerfragen 2. August 2013

PCIe RAID Karte mit 4x SATA 3.0 / 600

PCIe RAID Karte mit 4x SATA 3.0 / 600: PCIe RAID Karte mit 4x SATA 3.0 / 600 Ich suche eine günstife raid karte mit 4 sata 3 anschlüssen um die bandbreite nutzen zu können bräuchte siue am besten pcie 4 und größer.
Computerfragen 12. Juni 2012

PCIe USB 3.0 Karte frage

PCIe USB 3.0 Karte frage: Guten Tag http://www.ednet-gmbh.de/?page=1&corp_id=0&lang=de&cat=10,60&artnr=87105 Benötigt man für diese Karte einen Treiber oder Software, oder stellt Windows selbst dies bereit ?...
freie Fragen 6. Januar 2012

W-LAN USBstick/PCIe Karte

W-LAN USBstick/PCIe Karte: Hallo zusammen. Ich bin mal wieder auf der suche nach neuer Hardware. Ich brauche eine W-LAN PCIe Karte, es kann auch ein USB-Stick sein, hängt halt von der leistung ab, PCI Karte würde ich auch...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 4. Mai 2010

Alte TV Karte in PCIe ?¿?

Alte TV Karte in PCIe ?¿?: Hallo Ich hab hier eine alte PCI TV-Karte von Asus bekommen, keine ahnung umwelche genau es sich handelt. Mein Board verfügt leider ü+ber nur 2 PCI Slots und über 4 PCIe Slots ( Quad Crossfire)...
Sonstige Komponenten 4. März 2010
TV Karte fuer PCIe 1x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden