Brother MFC-215C druckt kein schwarz!

Diskutiere und helfe bei Brother MFC-215C druckt kein schwarz! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen. Einer meiner Drucker funktioniert nicht richtig, um genau zu sein, der Brother MFC-215C. Es lief bis... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von tofische, 10. Juni 2008.

  1. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Hi,
    vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen. Einer meiner Drucker funktioniert nicht richtig, um genau zu sein, der Brother MFC-215C. Es lief bis vor kurzem noch alles einwandfrei, dann musste ich Mangenta wechseln und seit dem spinnt das Gerät und druckt kein Schwarz mehr, komisch, vielleicht nur ein Zufall.
    Schreibe ich einen Text in schwarz, spuckt der Drucker leere Blätter aus, verfasse ich einen Text mit verschienden Farbtönen, wird alles gedruckt, eben mit der Ausnahme von schwarz, was hauptsächlich für mich, ein Problem für den Fax empfang darstellt, da diese immer schwarz-grau sind
    Lasse ich den Drucker sich selbst reinigen, ist alles okay, der Testdruck ist einwandfrei, alle "Grundfarben" strahlen klar, ohne Verwischen, oder ähnliches.
    Hat jemand eine Idee woran es liegt?
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Möglich wäre ein sich anbahnender Defekt am Druckkopf.
    Benutzt du original Tinte, oder solche zum selber nachfüllen?
    Hast du die Drucker Software mal neu installiert?
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Toll zu sehen das das nicht nur bei Canon auftritt, wie bei mir und meinem Kumpel :D

    @topic

    Wie gesagt hatte das gleiche problem auch habe zwar mit ich sag mal "gefälschter" Tinte gedruckt aber auch mit original ging dann nichts mehr..alles probiert druckertreiber neu installieren, windows neu installieren, anderen druckkopf
    ..ende vom lied canon sagte mir (nach dem einschicken auf eigene kosten) die druckersteuerung im inneren des druckers habe nen knacks weg..soll mir nen neuen drucker holen ;)
     
    #3 robert_t_offline, 10. Juni 2008
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Tut mir leid, konnte nicht früher reagieren, war im Urlaub, aber am Problem hat sich nichts geändert. Ich nutze die originalen Patronen.
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    frage morgen mal meinen kumpel was er gemacht hat weil er hatte ja wie gesagt das gleiche problem nur das er auch immer nur mit den originalen gedruckt hat..nachdem er sich längere zeit rumärgerte gings dann wieder ;)
     
    #5 robert_t_offline, 17. Juni 2008
Thema:

Brother MFC-215C druckt kein schwarz!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. brother mfc-215c mal kommt schwarz mal nicht

    ,
  2. MFC-J265W druckt kein Schwarz

    ,
  3. wie druckt mfc215c drucken ohne schwarz

    ,
  4. druckkopf von brother mfc 215 wechsel möglich?,
  5. brother mfc 215c will kein schwarz mehr annehmen,
  6. brother mfc 215c druckt kein schwarz,
  7. brother mfc 235c druckt nicht mehr,
  8. brother mfc 235 c kein schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden