Brother MFC-215C druckt kein schwarz!

Diskutiere und helfe bei Brother MFC-215C druckt kein schwarz! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen. Einer meiner Drucker funktioniert nicht richtig, um genau zu sein, der Brother MFC-215C. Es lief bis... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von tofische, 10. Juni 2008.

  1. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Hi,
    vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen. Einer meiner Drucker funktioniert nicht richtig, um genau zu sein, der Brother MFC-215C. Es lief bis vor kurzem noch alles einwandfrei, dann musste ich Mangenta wechseln und seit dem spinnt das Gerät und druckt kein Schwarz mehr, komisch, vielleicht nur ein Zufall.
    Schreibe ich einen Text in schwarz, spuckt der Drucker leere Blätter aus, verfasse ich einen Text mit verschienden Farbtönen, wird alles gedruckt, eben mit der Ausnahme von schwarz, was hauptsächlich für mich, ein Problem für den Fax empfang darstellt, da diese immer schwarz-grau sind
    Lasse ich den Drucker sich selbst reinigen, ist alles okay, der Testdruck ist einwandfrei, alle "Grundfarben" strahlen klar, ohne Verwischen, oder ähnliches.
    Hat jemand eine Idee woran es liegt?
     
  2. User Advert

  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Möglich wäre ein sich anbahnender Defekt am Druckkopf.
    Benutzt du original Tinte, oder solche zum selber nachfüllen?
    Hast du die Drucker Software mal neu installiert?
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Toll zu sehen das das nicht nur bei Canon auftritt, wie bei mir und meinem Kumpel :D

    @topic

    Wie gesagt hatte das gleiche problem auch habe zwar mit ich sag mal "gefälschter" Tinte gedruckt aber auch mit original ging dann nichts mehr..alles probiert druckertreiber neu installieren, windows neu installieren, anderen druckkopf
    ..ende vom lied canon sagte mir (nach dem einschicken auf eigene kosten) die druckersteuerung im inneren des druckers habe nen knacks weg..soll mir nen neuen drucker holen ;)
     
    #3 robert_t_offline, 10. Juni 2008
  5. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Tut mir leid, konnte nicht früher reagieren, war im Urlaub, aber am Problem hat sich nichts geändert. Ich nutze die originalen Patronen.
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    frage morgen mal meinen kumpel was er gemacht hat weil er hatte ja wie gesagt das gleiche problem nur das er auch immer nur mit den originalen gedruckt hat..nachdem er sich längere zeit rumärgerte gings dann wieder ;)
     
    #5 robert_t_offline, 17. Juni 2008
Thema:

Brother MFC-215C druckt kein schwarz!

Die Seite wird geladen...

Brother MFC-215C druckt kein schwarz! - Similar Threads - Brother MFC 215C

Forum Datum

Drucker Brother

Drucker Brother: Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr über den P.c. (Wlan, trotz der mehrfachen neuen...
Windows 7 25. Februar 2019

Windows 10: Brother HL-5450DN nur ein Kopierdruck möglich

Windows 10: Brother HL-5450DN nur ein Kopierdruck möglich: Ich habe bei meinem Windows 10 Rechner einen Brother HL-5450DN über das Netzwerk installiert. Ich kann ein Exemplar ausdrucken, nur wenn ich mehrere Exemplare ausdrucken möchte funktioniert...
Windows 10 16. Januar 2017

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der Treibersuche und Hilfe bei der Installation;
Windows 7 25. Dezember 2018

„Stranger Things“: Netflix-Serie rettet die Karriere der Duffer Brothers

„Stranger Things“: Netflix-Serie rettet die Karriere der Duffer Brothers: „Stranger Things“: Netflix-Serie rettet die Karriere der Duffer Brothers So kam dieser Genremix mit 1980er-Jahre-Flair nicht nur bei den Kritikern, sondern auch den Zuschauern gut an. Allerdings...
User-Neuigkeiten 27. August 2017

Brother HL-L2340DW Laserdrucker ausprobiert

Brother HL-L2340DW Laserdrucker ausprobiert: Brother HL-L2340DW Laserdrucker ausprobiert Ich besaß vorher ein Canon 3in1-Gerät, welches – natürlich – kurz nach Ende des Mindesthaltbarkeitsdatums die Grätsche gemacht hat. Alle...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2016

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan)

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan): Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan) Hallo Leute, Hab einen Problem mit meinem Drucker er druckt nichtmehr seid paar Tagen Ich habe auch schon vom Drucker...
Computerfragen 15. Juni 2014

MFC-215C brother herunterladen auf windowas 8

MFC-215C brother herunterladen auf windowas 8: MFC-215C brother herunterladen auf windowas 8 Au weia! Das alte Gerät auf Win8? Aber ok! Die Druckertreiber sind im Win8 enthalten und Brother bietet nicht wirklich was an. Insbesondere gibt...
Computerfragen 27. Dezember 2012

brother mfc 5840 cn - papierzufuhr funktioniert beim scan-druck , aber nicht beim pc-druck

brother mfc 5840 cn - papierzufuhr funktioniert beim scan-druck , aber nicht beim pc-druck: brother mfc 5840 cn - papierzufuhr funktioniert beim scan-druck , aber nicht beim pc-druck Hört sich eigentlich nach einem Software-Problem an, wenn alles andere ohne jegliche Störungen...
Computerfragen 13. Dezember 2012

Brother MFC-J615W druckt zu blass

Brother MFC-J615W druckt zu blass: Brother MFC-J615W druckt zu blass Also wir haben seit nicht ganz einem Jahr einen Brother MFC-J615W der bisher immer einwandfrei funktioniert hat. Beide Rechner arbeiten mit Windows7 mein...
Computerfragen 11. Oktober 2012

Treiber für Brother MFC-235C auf Windows XP installieren funktioniert nicht!

Treiber für Brother MFC-235C auf Windows XP installieren funktioniert nicht!: Treiber für Brother MFC-235C auf Windows XP installieren funktioniert nicht! Hallo. Ich habe mir gerade den Treiber für meinen Drucken Brother MFC-235C heruntergeladen, da es auf dem PC...
Computerfragen 26. November 2011

Probleme mit Brother Drucker MFC

Probleme mit Brother Drucker MFC: Hallo, ich habe mit meinem Drucker dahin gehend Probleme dass er beim drucken einen schwarzen Strich auf dem Dokument hinterlässt. Ich habe die Patrone und Trommel schon erneuert. Gruß andi
freie Fragen 25. Februar 2011

Druckerproblem: BROTHER MFC-210C

Druckerproblem: BROTHER MFC-210C: Druckerproblem: BROTHER MFC-210C Hallo, Ich habe einen BROTHER MFC-210C (=Drucker) und ich muss ein wichtiges dokument ausdrucken doch meine CYAN-Tinte ist leer Aber ich will...
Computerfragen 27. April 2010

Drucker "Brother MFC 7820N" erkennt neuen Toner nicht

Drucker "Brother MFC 7820N" erkennt neuen Toner nicht: Bei uns in der Firma nutzen wir den "MFC 7820N" von Brother (Multifunktionsgerät mit Netzwerkanschluss). In einer der Filialen wurde nun der Toner gewechselt (gegen einen neuen, original), dennoch...
Sonstige Komponenten 30. November 2007
Brother MFC-215C druckt kein schwarz! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. brother mfc-215c mal kommt schwarz mal nicht

    ,
  2. MFC-J265W druckt kein Schwarz

    ,
  3. wie druckt mfc215c drucken ohne schwarz

    ,
  4. druckkopf von brother mfc 215 wechsel möglich?,
  5. brother mfc 215c will kein schwarz mehr annehmen,
  6. brother mfc 215c druckt kein schwarz,
  7. brother mfc 235c druckt nicht mehr,
  8. brother mfc 235 c kein schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden