TV-Karte DVB-S

Diskutiere und helfe bei TV-Karte DVB-S im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche alternativen zur hauppage Nova S-Plus. Bisher habe ich die TechniSAT SkyStar 2 gefunden (soll ja bauglich mit der Hauppage sein). Habe da... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von misteranwa, 19. Januar 2007.

1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich suche alternativen zur hauppage Nova S-Plus. Bisher habe ich die TechniSAT SkyStar 2 gefunden (soll ja bauglich mit der Hauppage sein). Habe da eine von MSI (MSI TV@nywhere Satellite) gefunden, taugt diese was?
    Mir geht es nur ums DVB-S gucken am PC, brauche da keinen Schnick-Schnack ala Videoeingang und Co.
    Preislich waren so ca. 50€ (u.U. auch 60€) geplant.

#1 misteranwa, 19. Januar 2007
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10

*push*

Keiner interesse mir zu Helfen?

#2 misteranwa, 24. Januar 2007
Thema:

TV-Karte DVB-S

Die Seite wird geladen...

TV-Karte DVB-S - Similar Threads - Karte DVB

Forum Datum

Gpu seiten mit verfügbaren karten?

Gpu seiten mit verfügbaren karten?: Kann mir einer ein paar sichere seiten schicken wo es verfügbare gpus gibt? https://www.gutefrage.net/frage/gpu-seiten-mit-verfuegbaren-karten
Grafikkarten Heute um 11:52 Uhr

Minecraft Hogwarts: wie man diese coole Minecraft Harry Potter RPG Karte spielt

Minecraft Hogwarts: wie man diese coole Minecraft Harry Potter RPG Karte spielt: Wie man die Hogwarts-Karte in Minecraft bekommt und seinen Harry Potter-Traum lebt [ATTACH] Auf der Suche nach der Hogwarts-Karte in Minecraft? Wenn Sie sich erinnern, dass riesige Harry Potter...
Games News Mittwoch um 17:14 Uhr

Nvidia wird keine RTX 3060 Founders Edition Karten veröffentlichen

Nvidia wird keine RTX 3060 Founders Edition Karten veröffentlichen: Die kommende RTX 3060 wird nur als Custom Card erhältlich sein [ATTACH] Nvidias kommende RTX 3060-Grafikkarte wird laut der französischen Hardwareseite Cowcotland nur über Dritthersteller von...
Games News 17. Januar 2021

AMD Karte macht prbleme mit Displayport?

AMD Karte macht prbleme mit Displayport?: Hi Leute. Ich habe seid heute morgen ein Problem was mein Displayport angeht. ich habe jetzt seid einer Woche 3 Monitore Links über HDMI der neue in der Mitte( 144Hz) über Displayport und Rechts...
Grafikkarten Montag um 11:22 Uhr

Welche Grafik Karte passt rein und lohnt es sich?

Welche Grafik Karte passt rein und lohnt es sich?: Hallo ich möchte mein pc für r6 Upgraden der ist etwas älter mein bios ist auch noch von 2014 das kann man doch bestimmt Upgraden? Meine frage was für eine graka passt da rein und lohnt es sich?...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Wie erkennt man den Unterschied dieser Karten?

Wie erkennt man den Unterschied dieser Karten?: Abend, Weiß hier jemand wie man den Unterschied zwischen der 1GB und 2GB Variante der 'msi gtx 560 ti twin frozr ii' herausfinden kann? Ohne diese in Betrieb zu nehmen. Währe euch dankbar! Lg...
Grafikkarten 15. Januar 2021

Karte mit ähnlichen Stromverbrauch gtx 1060?

Karte mit ähnlichen Stromverbrauch gtx 1060?: hallo, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Grafikkarte unter 80 Euro die aber, nicht mehr Strom zieht als eine Gtx 1060. Mfg...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP

Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP: Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP
Computerfragen 17. Mai 2010

TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm?

TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm?: TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm? Hallo sehr geehrte computerfrage.net Community, ich hatte letztes Jahr für meinen Rechner...
Computerfragen 28. Mai 2010

DVB-S Karte Digital oder Analog?

DVB-S Karte Digital oder Analog?: Guten Nabend liebe Forumuser! Mal wieder habe ich auch ein Problem. Ich mach es kurz und knapp! :) Seit kurzen habe ich mir eine PCI DVB-S Karte gekauft. Wohl gemerkt für Digital. Nun an das...
Sonstige Komponenten 7. Februar 2010

TV-Karte für PCI, geeignet für DVB-S

TV-Karte für PCI, geeignet für DVB-S: Hi, ich suche nach einer TV-Karte für meinen PC, sie sollte einen PCI Steckplatz haben, PCIe x1 wäre auch kein Problem, mir wärs aber mit PCI lieber. Die TV Karte muss für DVB-S geeignet sein...
Sonstige Komponenten 29. Januar 2010

suche neue DVB-S TV Karte PCI

suche neue DVB-S TV Karte PCI: Hallo zusammen. Ich bin dringend auf der suche nach einer neuen DVB-S PCI TV Karte mit Fernbedinung. Kann muss aber nicht ein CI Modul dabei haben. Was könnnt ihr mir da empfehlen? Mein Budget...
Sonstige Komponenten 7. Oktober 2009

DVB-T Karte oder Stick - Bitte um Hilfe !!!

DVB-T Karte oder Stick - Bitte um Hilfe !!!: Hi Leute, ich möchte mir nun eine DVB-T Karte oder USB-Stick kaufen....habt ihr da irgendwelche Empfehlungen oder Test´s ?? Gibt´s da unterschiede zwischen den Geräten...wenn ja welche...was...
Unterhaltungselektronik 10. Januar 2007
TV-Karte DVB-S solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden