TV-Karte an Mainboard anschließen

Diskutiere und helfe bei TV-Karte an Mainboard anschließen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Okay weil ich auch gerade bemerkt habe dass die Laufwerke nur an IDE un ATX bzw. Power angeschlossen sind... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Silver_Bear, 25. Juni 2011.

  1. Silver_Bear
    Silver_Bear Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Julius

    Okay weil ich auch gerade bemerkt habe dass die Laufwerke nur an IDE un ATX bzw. Power angeschlossen sind...
     
    #16 Silver_Bear, 27. Juni 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    f_audio? würde mal auf front audio tippe. da lieber net anschließen :p
     
    #17 K_Germany, 28. Juni 2011
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Wie wäre es mit diesem Anschluss?!
    [​IMG]
    http://ftp.gigabyte.de/FileList/Manual/motherboard_manual_ga-m61pm-s2_2.0_e.pdf

    Ich schrieb CD_In und nichts von F-Audio, denn an F-Audio kommen der Mic und Kopfhörer Anschluss des Frontpanel dran.


    Da nehme ich dich dann mit wenn es soweit ist.;)
    Denn in diversen Beiträge aus anderen Foren wo ebenfalls die selbe Karte aus einem Medion Rechner ausgebaut wurde und versucht wurde in einem anderem Rechner zu verbauen hatte man nur mit rein stecken kein Ton.

    Da man aber nicht alles 100% übernehmen kann und ich die Karte nicht eingebaut habe, kann ich mir natürlich nicht ganz sicher sein ob es ohne Kabel geht, daher schrieb ich auch dazu, dass er es zuvor ohne Kabel versuchen sollte. Denke das war deutlich und hier braucht man auch niemanden zu beleidigen oder sonstige blöde Sprüche kloppen!

    @Silver_Bear
    Verstehe gar nicht wieso du so eine große Sache daraus machst???
    Die Karte ist innerhalb von wenigen Minuten eingesteckt und ein Kabel würde ich hierzu auch noch nicht einstecken. Dann Treiber installieren und das Programm und erstmals sehen ob man was empfängt.

    Wenn Ton dabei ist, ist es gut und alles erledigt und wenn nicht steckt man den Kabel in das CD_In ein.

    Bedenke, dass du hier keine Garantie bekommst und alles auf eigenem Risiko läuft, denn wenn was auf dem Mainboard falsch eingesteckt(Kabel) wird beseht die Gefahr dass man sich das Mainboard oder die Onboard Soundkarte beschädigt.

    Ich werde hierzu auch nichts mehr beitragen, dass was ich von meiner Seite sagen konnte habe ich bereits und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Gruß Gero
     
    #18 Coolman, 28. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  4. Silver_Bear
    Silver_Bear Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Julius
    Oh, verdammt wieso hab ich das nicht gesehen? >:-(

    Ähm, Okay...
    Trotzdem danke!

    PS:Ich hab keine Ansgt das ich irgendwas schrott stecke, aber das es nicht funktioniert... Ich will nicht so ewig rumprobieren, daher hab ich einfach mal gefragt...
     
    #19 Silver_Bear, 28. Juni 2011
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Mit Karte rein stecken beschädigst du nichts und erst wenn wir hier dann weitere Angaben haben ob Ton vorhanden ist, können wir hier besser darüber Diskutieren, da hier zuvor ohne diesen Test sich alles auf Spekulation bezieht und wir wenn es so ohne Kabel Funktioniert, wir uns weitere große Diskussionen sparen können.;)

    Gruß Coolman
     
Thema:

TV-Karte an Mainboard anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden