TV für maximal 300Euro

Diskutiere und helfe bei TV für maximal 300Euro im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, und zwar dreht sich um folgendes es wird ein neuer Fernseh benötigt für nen guten Preis. Kriterien wären jedoch das er nicht zu groß ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von La2, 13. Juni 2010.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Heyho,

    und zwar dreht sich um folgendes es wird ein neuer Fernseh benötigt für nen guten Preis.

    Kriterien wären jedoch das er nicht zu groß ist maximal 24" am liebsten wären jedoch 22" da der vorgänger nicht arg größer war .
    Das BIld sollte gut sein , also kein billig krimskrams wo nach drei tagen immernoch am Kontrast einstellen bist.

    Falls relevant die entfernung von TV zu Person beträgt 3-4Meter.

    Was könntet ihr mir den da empfehlen , hab da bereits schon einen probanden von LG im auge gehabt http://www.mindfactory.de/product_i...262D-5ms-50000-1-300cd-m--D-Sub-DVI-HDMI.html
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    da liegste mit dem LG ja schon richtig.
    viel mehr Auswahl gibts da nicht bei der Preisspanne bis 300 Taler
     
    #2 Agent Smith, 14. Juni 2010
  3. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Was willst du mit 24" maximal? Hattest du vorher ne Röhre oder was?

    Bei 3-4 Meter wäre eigentlich mindestens nen 32"-Gerät von nöten. Eigentlich sogar eher 40"-50". Bei 2m finde ich 42" optimal (hat mein Vater) Ich habe bei ca. 1,5 leider nur 32".

    Wenn du vorher ne Röhre hattest, brauchst du auf jeden Fall mehr Diagonale als die Röhre hatte, weil nen Lcd ja auch 16:9 ist.

    Das hier wäre noch ganz OK http://geizhals.at/deutschland/a446878.html

    Aber ich würde dir bei 3-4 Meter unbedingt zu mindestens 32" raten. Kostet heut zu Tage auch nicht mehr die Welt.
     
    #3 Acceleracer, 15. Juni 2010
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    War nun in nem fachkundigen geschäft bei mir um die ecke und hab mich mal beraten lassen und es wurde der http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a515538.html , der passt auch von der Görße her auf den Schrank.

    Thx für die tipps.



    Thread kann geschlossen werden!!
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TV für maximal 300Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden