TV Box mit DTS-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei TV Box mit DTS-Unterstützung im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar suche ich eine TV-Box zwischen 30€ und 100€ welche alle gängigen Video- und Musikfomate unterstützt. Vor allem wichtig sind hierbei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freak90, 20. November 2017.

  1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    und zwar suche ich eine TV-Box zwischen 30€ und 100€ welche alle gängigen Video- und Musikfomate unterstützt. Vor allem wichtig sind hierbei AC3, DTS und DTS-HD.
    Habe gerade im Bereich DTS kaum was brauchbares gefunden.

    Hat mir jemand von euch evtl ein Tipp?

    Im Voraus schon mal danke für eure Hilfe.

    Grüße
    Freak90
     
  2. 9maddin9
    9maddin9 Gast

    Frage wegen NAS

    Um es kurz zu machen, ja ein NAS kann 4K HDR Filme mit DTS HD /Atmos oder Dolby Vision bereitstellen.
    Dein Netzwerk muss aber dafür ausgelegt sein und der Player mit dem die Filme abgespielt werden, muss es verarbeiten können.

    Von meiner Praxis, ich streame von einer Synology 718+ auf einen Apple 4K TV mit der App Infuse als Player/Mediathek. Die maximale Datenrate liegt bei meinem einen Filme bei bis zu 80MB/s (4K in HDR mit DTS HD)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 9maddin9
  3. Stolle2010
    Stolle2010 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Ne es gibt nur 1nen DP

    Also
    2* DVI
    1*HDMI
    1*DP

    Aber irgendwie muss das doch klappen -.-

    Andere Möglichkeit ist halt über den spdif den avr anzuschließen aber da werden ja zb dts Master hd nicht unterstützt und ich bekomme kein Bild auf den tv ...
     
    #3 Stolle2010
  4. HisN
    HisN Gast

    Frage wegen NAS

    Ein Shield TV kann natürlich auch DTS, DD+, Atmos, EAC3, bzw. reicht das alles durch an den Denon.
    Genau so wie HDR10 oder DV.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3 HisN
  5. DeLuXe1992
    DeLuXe1992 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Kann mir mal einer sagen wie ich aus der Graka ein 5.1 Soundsignal bekomme?

    Habe die Vega an einen Sony 55XE9005 angeschlossen, wo ein Pionieer VSX 932 dran hängt.
    Ich kriege einfach kein 5.1 Signal raus. Kann zwar in den Soundeinstellungen 5.1 auswählen, und unter Formate steht auch DTS/DolbyDigital Plus als unterstüzt. Es kommt aber einfach kein Klang aus den Boxen, nur die vorderen. Als ob es Stereo wäre.
     
    #3 DeLuXe1992
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

    Externe Festplatte für TV

    AW: Externe Festplatte für TV

    Habe selbst eine 1TB WD-GReen an meinem Fernseher . Steckt in einer Icy-Box und ist damit an und abschaltbar nach belieben . Bei mir ist sie alerdings immer an weil der TV seine Aufnahmen drauf ablegt *sm_B-) :)*sm_B-) :)

    Das gleiche mit 2TB hängt an meiner PS4 .

    Kurzum : Ne Icy-Box und IRGENDEINE HDD rein , dat klappt mit Sicherheit .
     
    #3 NatokWa
Thema:

TV Box mit DTS-Unterstützung

Die Seite wird geladen...

TV Box mit DTS-Unterstützung - Similar Threads - Box DTS Unterstützung

Forum Datum

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

FRITZ!OS 7.58 für die FRITZ!Box 6850 LTE

FRITZ!OS 7.58 für die FRITZ!Box 6850 LTE: FRITZ!OS 7.58 für die FRITZ!Box 6850 LTE Das Update behebt laut des Unternehmens ein Problem mit scheiternden VoLTE-Verbindungen zu Gegenstellen mit Sofortannahme.. . FRITZ!OS 7.58 für die...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor

Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor: Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor Die stellen ihre neue Produktkategorie vor, die AVM FRITZ!Box. Vorher war man vor allem für die ISDN-Karten und Sticks bekannt – ich...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel

FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel: FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel Was für Technik ist in der FRITZ!Box 6670 Cable verbaut? Die FRITZ!Box 6670 Cable bringt den WLAN-Standard Wi-Fi 7 an den Kabelanschluss und sorgt für...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt: Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt . . Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht

Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht: Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht Die Dokumentation mit dem Arbeitstitel „Klitschko: Der Kampf seines Lebens“ erzählt vom ehemaligen Schwergewichts-Boxweltmeister...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Was ist der Unterschied zwischen der Tray und Box Version?

Was ist der Unterschied zwischen der Tray und Box Version?: Hallo, hab gerade nach der Amd 5 5600 geschaut und sie für 126€ in der Box Version gefunden jedoch eine andere für 116€ in der Tray Version. Ist der Unterschied wirklich nur die Verpackung, lohnt...
Prozessoren 19. Februar 2024

AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box

AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box: AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box Schon damals haben wir auf mögliche Probleme mit der FRITZ!Box von AVM hingewiesen, da diese intern in eurem Netzwerk unter fritz.box erreichbar ist....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

FRITZ!OS: Labor für FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX, 5590 und 5530 Fiber

FRITZ!OS: Labor für FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX, 5590 und 5530 Fiber: FRITZ!OS: Labor für FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX, 5590 und 5530 Fiber Die Laborversion, derzeit auf Version 7.70 von FRITZ!OS, wurde heute noch einmal für die Modelle FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX,...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss

AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss: AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss Das ist auch bei AVM bekannt und aus diesem Grunde gibt es nun eine spezielle Version der FRITZ!OS-Laborversionen für...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

FRITZ!Box: Sicherheitslücke soll sich bei deaktiviertem Fernzugriff ausnutzen lassen können

FRITZ!Box: Sicherheitslücke soll sich bei deaktiviertem Fernzugriff ausnutzen lassen können: FRITZ!Box: Sicherheitslücke soll sich bei deaktiviertem Fernzugriff ausnutzen lassen können Während AVM selbst bislang zur Sicherheitslücke schweigt, schwappten schon vor längerer Zeit...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung: Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung Bei einigen Nutzern führt dies zu Problemen und vermeintlichen Beschädigungen der Geräte. Deye reagiert darauf mit einem weiteren...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X?

Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X?: Hi Rüste gerade mein PC auf und wollte fragen welchen Kühler ich zur Ryzen 5 7600X kaufen soll. Habe mir hier einen rausgesucht der mir optisch gefällt, kühlt der gut genug? be quiet! Pure Rock...
Prozessoren 18. September 2023
TV Box mit DTS-Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden