TV Bildschirm mit Tischhalterung festmachen?

Diskutiere und helfe bei TV Bildschirm mit Tischhalterung festmachen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir überlegt über meinen Hauptmonitor einen weiteren Bildschirm hinzustellen. Aber ich finde keine passende Halterung die auf den Tisch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xQuixl, 14. Januar 2021 um 14:53 Uhr.

1. xQuixl
    xQuixl Gast

Ich habe mir überlegt über meinen Hauptmonitor einen weiteren Bildschirm hinzustellen. Aber ich finde keine passende Halterung die auf den Tisch montiert werden kann und 25cm Abstand zwischen den Löchern für die Montage hat.

0_big.jpg

(Ungefähr so wie im Anhang nur einzeln für den Bildschirm oben)

:)

Thema:

TV Bildschirm mit Tischhalterung festmachen?

Die Seite wird geladen...

TV Bildschirm mit Tischhalterung festmachen? - Similar Threads - Bildschirm Tischhalterung festmachen

Forum Datum

Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?

Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?: Guten Tag, mein zweiter Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz. Das Problem behebt sich komischerweise von alleine, wenn ich einen Neustart mache. Ich hatte das Problem früher nicht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:43 Uhr

Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm?

Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm?: Auf meinem neuen Pc kommt es manchmal vor das die Grafikkarte manchmal über den ganzen bildschirm hinaus bunte dreicke oder bunte rechtecke anzeigt und wenn das dan passiert stürzt er meistens ab...
Grafikkarten Heute um 10:53 Uhr

Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?

Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?: wenn ich meinen zweiten bildschirm wechsle minimer sich meine Vollbild Anwendung auf meinem ersten Bildschirm was kann ich dagegen machen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:42 Uhr

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?: Guten Tag, kennt sich jemand mit folgendem Problem aus? Ich habe eine Intel Grafikkarte und einen Acer Monitor K272HL. Jedoch zeigt er leider 1 CM schwarzen Rand an. Da der Monitor neu ist und ich...
Grafikkarten Donnerstag um 11:02 Uhr

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?: Hallo, habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:43 Uhr

Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?

Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?: Hi Leute. Ich habe gestern einen dünnen senkrechten streifen der durch den ganzen Bildschirm geht entdeckt. Der ist seit gestern Abend dort. Ich kam aus der Küche und zack war er da? Wenn ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 17:52 Uhr

Wallpaper engine für zwei Bildschirme?

Wallpaper engine für zwei Bildschirme?: Hey :D hab mir jetzt einen zweiten Monitor geholt und hab mich jetzt gefragt ob es bei wallpaper engine Hintergründe gibt die extra für zwei Bildschirme ausgelegt sind, und wenn ja, wie finde ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 16:22 Uhr

Bildschirm zeigt "Frequenz zu Hoch" an?

Bildschirm zeigt "Frequenz zu Hoch" an?: Hallo, Ich weiß auch nicht warum ich erst jetzt frage, aber egal. Im September hab ich mir ne neue Graka gekauft (Sapphire Radeon RX 5700 XT). Bei Meinem Bildschirm, den ich damals hatte...
Grafikkarten 10. Januar 2021

1440p Bildschirm über HDMI 1.4@60Hz?

1440p Bildschirm über HDMI 1.4@60Hz?: Hallo zusammen Ich kaufe mir zwei neue Bildschirme. Zuerst wollte ich zwei 4k Bildschirme zutun, habe dann aber gemerkt dass die Grafikkarte eventuell nicht die Auflösung bringen kann. Nun meine...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Welchen Bildschirm soll ich nun nehmen?

Welchen Bildschirm soll ich nun nehmen?: Der hier hat ein LED Bildschirm :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht im Home-Bildschirm?

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht im Home-Bildschirm?: Hallo kurze Frage. Ist das normal das sich die Lüfter von meiner Grafikkarte (Powercolor Radeon RX 5700XT Red Devil 8 GB) nur während eines Spiels drehen ? Wenn ich meinen PC starte laufen sie...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Netflix auf Bildschirm übertragen?

Netflix auf Bildschirm übertragen?: Hallo Gemeinde:-) Ich habe keinen Fernseher, nutze zum netflixen mein Laptop. Durch Corona hab ich mehr Zeit als mir lieb ist, und überlege aufzurüsten: eine größere Lösung soll her. Kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Bildschirm bleibt nach Einbau von Grafikkarte schwarz?

Bildschirm bleibt nach Einbau von Grafikkarte schwarz?: Moin, habe in meinen alten Office PC (HP ProDesk 600 G1 mit i5 4590 ) eine Grafikkarte eingebaut (GTX 750 Ti), beim Hochfahren piept der PC 1-mal und der Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand...
Grafikkarten 5. Januar 2021
TV Bildschirm mit Tischhalterung festmachen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden