Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Undzwar habe ich vor mir ein dual Monitor Setup zu besorgen und wollte deswegen einen zweiten Monitor ansteuern kann aber keinen ähnlichen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Owlflavoredrave, 18. Januar 2021.

  1. Owlflavoredrave
    Owlflavoredrave Gast

    Guten Tag. Undzwar habe ich vor mir ein dual Monitor Setup zu besorgen und wollte deswegen einen zweiten Monitor ansteuern kann aber keinen ähnlichen mit 144hz statt 60hz finden. Mein Monitor heißt Benq Gw2270-h 21.5 Zoll.Daher wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht einen gleich großen nur mit 144hz statt 60hz kennt der auch die selbe Größe hat. Danke sehr!

    :)
     
    #1 Owlflavoredrave, 18. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Findet jemand von euch einen ähnlichen Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden