TV-Bild ist miserabel in dunklen Szenen - Warum?

Diskutiere und helfe bei TV-Bild ist miserabel in dunklen Szenen - Warum? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Fernseher versagt in dunklen Szenen. Es sieht dann so aus als hätte der Fernseher dann nicht genug Farben um alles darzustellen. Es ist im Prinzip... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nutzender, 18. Januar 2021.

  1. Nutzender
    Nutzender Gast

    Mein Fernseher versagt in dunklen Szenen. Es sieht dann so aus als hätte der Fernseher dann nicht genug Farben um alles darzustellen. Es ist im Prinzip nur eine Matschepampe an verschiedenfarbig dunklen Flecken.

    An welcher Eigenschaft mag das liegen? Zu wenig Kontrast? Es ist ein va-Panel, also eigentlich sollte der TV gute Kontrastwerte haben (konnte leider keine Zahlen finden, ist ein Hisense 43ae7200f).

    Auf welche Eigenschaft muss ich achten um ein besseres Gerät zu finden?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TV-Bild ist miserabel in dunklen Szenen - Warum?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. In Dunkleren Raum helles TV-Bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden