TV-Bild auf PC Monitor übertragen?

Diskutiere und helfe bei TV-Bild auf PC Monitor übertragen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :) Ich zocke zurzeit auf meiner Ps4 ein paar Spiele mit einer PC-Tastatur. Da ich allerdings keinen Schreibtisch zum ablegen der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HazEde10, 13. März 2021.

  1. HazEde10
    HazEde10 Gast

    Hallo zusammen :)

    Ich zocke zurzeit auf meiner Ps4 ein paar Spiele mit einer PC-Tastatur. Da ich allerdings keinen Schreibtisch zum ablegen der Tastatur in der Nähe der Ps4 habe, steht die Überlegung im Raum, mir einen PC Monitor zu kaufen und auf meinen Schreibtisch in "einiger Entfernung" zu stellen.

    Gibt es dazu einen "kabellosen Überträger" der das Bild vom TV auf den Monitor übertragen kann? Denn ein Kabel würde von der Distanz her keinen Sinn machen, da es über den ganzen Raum quer verteilt werden müsste...

    Ist die Verbindung auch so gut, dass man an dem PC-Monitor wie gewohnt zocken kann ohne irgendwelchen Verzögerungen zu haben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TV-Bild auf PC Monitor übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden