Gtx 1070 und weite Grafikkarte zusammen?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1070 und weite Grafikkarte zusammen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen und war am überlegen ob es sinnvoll wäre die alte Grafikkarte auch noch mit in meinem PC verbaut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ArvidRohr, 8. Februar 2021.

  1. ArvidRohr
    ArvidRohr Gast

    Ich wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen und war am überlegen ob es sinnvoll wäre die alte Grafikkarte auch noch mit in meinem PC verbaut zu lassen. Bringt das irgendwas?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1070 und weite Grafikkarte zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden