Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

Diskutiere und helfe bei Tutorial für euren Modding & Misc Bereich! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich! Achso okay ;) Gut danke , dann werde ich mich morgen mal dran setzen . Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HackerChris, 19. Januar 2008.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    Achso okay ;)
    Gut danke , dann werde ich mich morgen mal dran setzen .
     
  2. BlueHell189
    BlueHell189 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128091

    Hallo zusammen,
    ich versuche schon seit einiger Zeit ein Bild in die mitte meines M&M Bereichs zu laden.
    Leider ohne Erfolg :(
    Würde mir jemand den richtig geordneten BBCode zeigen?
    Wäre demjenigen sehr dankbar.
    mfg
     
    #122 BlueHell189, 29. Juni 2010
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
  4. BlueHell189
    BlueHell189 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128091
    Danke für die schnelle Antwort.
    Tut mir Leid wenn ich was falsches geschrieben habe aber ich wollte eigentlich wissen was ich beim Editor eingeben muss wenn ich ein hochgeladenes Bild mittig angeordnet sehen will.
    Ahh.Probier ich gleich mal.Danke

    Jetzt sieht es in der Vorschau aus wie im Editor. Also nur der Text.
    http://s7.directupload.net/images/user/100629/y3khua3i.jpg

    Keine Erklärung dafür?Würdest mir echt weiterhelfen.
     
    #124 BlueHell189, 29. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    [center][img]Link zum Bild[/img][/center]

    Mit verlinkung
    [center][url=link wohin auch immer][img]link zum Bild[/img][/url][/center]
    Anstatt img link zum bild usw, kann man auch einen Text einsetzen um einen Text zu verlinken.
    ohne center wird alles linksbündig.
     
  6. BlueHell189
    BlueHell189 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128091
    Perfekt! So hat alles funktioniert.
    Vielen Vielen Dank, war schon am verzweifeln.
    mfg
     
    #126 BlueHell189, 30. Juni 2010
  7. BlueHell189
    BlueHell189 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128091
    Da mir schon einmal geholfen wurde, frage ich nochmal was.
    Und zwar benutze ich im M&M Bereich vorgefertigte Seiten. Errichtet in PS.
    Welche größe muss ich benutzen das die Bilder randgleich mit der http Seite sind. Also ich sie nicht verschieben muss um alles zu sehen.
    mfg
     
    #127 BlueHell189, 5. Juli 2010
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Die Seite hat keine fixe größe sondern skaliert je nach auflösung bzw größe des Fensters ...
    würde einfach ca 600-700px breite machen und gut ist ;)
     
    #128 Just_a_Script, 5. Juli 2010
  9. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ich zitier einfach mal Chris . ;)

    Ich selber hab aber ne Breite von 945 genommen :p . Allerdings ist das ein wenig zu groß .
    Werd mich da nachher mal dran setzen und das verkleinern :)
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    930px irgendwo ist die perfekte Auflösung glaube für Leute mit 19" Monitoren die 1280x1024 wiedergeben welche die Mehrheit bei SysP ist. Zumindest bis vor nem Jahr. Aber wenn ich mir andere Statistiken anschaue ändert sich das nicht so schnell. ;)
     
  11. stylemongo
    stylemongo Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17569
    html code über der editor einfügen

    Hallo

    ich wollte meinen M&M Bereich neu gestalten, und hab mir die Sete in html geschrieben, nur wenn ich den code über den HTML Editor einfüge wir er mir im Klartext angezeigt. Sind css klassen für text und ne tabelle drin...

    Was kann man tun?
     
    #131 stylemongo, 17. Juli 2010
  12. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Es wird doch nur der BBCode unterstützt
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Heyho,

    habe mir mal wieder einen neuen M&M erstellt, und so blöd wie ich bin, krieg ichs wieder nicht auf die Reihe, kann mir jemand helfen?

    Mein Code sieht so aus:

    [img ]http://www.imgbox.de/show/up/BlackPitcher/moddingmisc/MM1.jpg/[/img ]

    Natürlich ohne die beiden Leerzeichen!
    Es erscheint nur so ein halbes, leeres Kästchen wo "Bild" drin steht.
    Bitte helft mir, ich wollt den unbedingt online stellen.

    Greetz!
     
    #133 BlackPitcher, 27. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Schon mal einen anderen Hoster wie abload.de probiert? Denn bei diesem Hoster scheint es lediglich möglich zu sein, auf die Seite zu verlinken und nicht nur auf das Bild direkt.
    Bedeutet, dass der Link kein richtiger Direktlink zum Bild zu sein scheint.

    Und noch was:
    "Über mich" ist im Englischen "About me" und nicht "Over me" ;)
     
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ohja, ich wusste, da hört sich was komisch an :D Werd's demnächst ändern!

    Das Problem ist nur, bis vorgestern war mein M&M genau bei demselben Hoster online, bloß eben mein alter Modding & Misc-Bereich! Es ist auch genau das selbe Format, JPEG und die selbe Auflösung!

    //E: Bin grade dabei es bei abload.de hochzuladen.
     
    #135 BlackPitcher, 27. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
Thema:

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

Die Seite wird geladen...

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich! - Similar Threads - Tutorial Modding Misc

Forum Datum

Surviving Mars: Update bringt weitere Kuppeln und ein Tutorial

Surviving Mars: Update bringt weitere Kuppeln und ein Tutorial: Surviving Mars: Update bringt weitere Kuppeln und ein Tutorial Publisher Paradox Interactive und das Team von Haemimont Games haben am Wochenende ein neues Update für Surviving Mars vorgestellt....
PCGH-Neuigkeiten 29. Mai 2018

Hunt: Showdown - Tutorial-Video zur Closed Alpha gibt wichtige Tipps

Hunt: Showdown - Tutorial-Video zur Closed Alpha gibt wichtige Tipps: Hunt: Showdown - Tutorial-Video zur Closed Alpha gibt wichtige Tipps Passend zum Start der Closed Alpha für Hunt: Showdown hat Crytek ein Tutorial-Video mit wichtigen Tipps zum...
PCGH-Neuigkeiten 6. Februar 2018

Call of Duty WW2: Tutorial-Video erklärt den WAR-Modus

Call of Duty WW2: Tutorial-Video erklärt den WAR-Modus: Call of Duty WW2: Tutorial-Video erklärt den WAR-Modus In einem englischsprachigen Tutorial-Video wird der WAR-Modus von Call of Duty WW2 genauer erklärt. Der WAR-Modus ist ein neuer MP-Modus, in...
PCGH-Neuigkeiten 8. November 2017

Far Cry 5: Nach dem Tutorial lässt sich das Spiel kooperativ bestreiten

Far Cry 5: Nach dem Tutorial lässt sich das Spiel kooperativ bestreiten: Far Cry 5: Nach dem Tutorial lässt sich das Spiel kooperativ bestreiten Nächstes Jahr erscheint der Shooter Far Cry 5. Im Gegensatz zu vorherigen Serienteilen muss der Spieler nicht mehr alleine...
PCGH-Neuigkeiten 31. Oktober 2017

Gran Turismo: Sport - Video-Tutorial zum Fotomodus

Gran Turismo: Sport - Video-Tutorial zum Fotomodus: Gran Turismo: Sport - Video-Tutorial zum Fotomodus Wir waren für euch in Tokio und haben dort Polyphony Digital besucht. Dort durften wir Gran Turismo: Sport ausgiebig anspielen. allerdings...
PCGH-Neuigkeiten 7. August 2017

PUBG: Tutorial-Video - Gegner schneller erkennen mit Reshade

PUBG: Tutorial-Video - Gegner schneller erkennen mit Reshade: PUBG: Tutorial-Video - Gegner schneller erkennen mit Reshade In Playerunknowns Battlegrounds ist es immens wichtig, seine Geggner frühzeitig zu bemerken - ansonsten droht euch viel zu schnell das...
PCGH-Neuigkeiten 19. Juli 2017

Halo Wars 2: Tutorial-Video zum Blitz-Modus

Halo Wars 2: Tutorial-Video zum Blitz-Modus: Halo Wars 2: Tutorial-Video zum Blitz-Modus Hier könnt ihr euch das Tutorial-Video zum Blitz-Modus von Halo Wars 2 ansehen. Blitz ist eine Mischung aus klassischem Echtzeitstrategie- und...
PCGH-Neuigkeiten 20. Januar 2017

Planet Coaster - Tutorial-Video: Tipps zum Park-Management

Planet Coaster - Tutorial-Video: Tipps zum Park-Management: Planet Coaster - Tutorial-Video: Tipps zum Park-Management Wie betreibt man einen erfolgreichen Park und wie stellt man die Besucher in Planet Coaster zufrieden? Tipps gibts von den Entwicklern...
PCGH-Neuigkeiten 4. Dezember 2016
Tutorial für euren Modding & Misc Bereich! solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden