Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

Diskutiere und helfe bei Tutorial für euren Modding & Misc Bereich! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Bildformate werden denn unterstützt? Mit jpg funzt es nicht bei allen Browsern Mit png wird teilweise in graustufen oder garnicht angezeigt... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HackerChris, 19. Januar 2008.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    87

    was hat das mit dem MM-Bereich zu tun, wenn du deine bilde nicht richtig speichern kannst?

    frage die browserhersteller, warum sie deine bilder nicht anzeigen können.
     
  2. siedlerroman
    siedlerroman PC-User
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45620

    was soll das?
    die pics sind vernünftig als jpg's gespeichert und hochgeladen. hab sogar versucht mit verschiedenen seiten zu arbeiten (abload.de , imageshack.us), aber immer das gleiche - bei firefox geht es und IE zeigt keinen MM-Bereich.

    Wenn die Pics fehlerhaft wären, würde es auch nicht in Firefox gehen.

    Da es sich ja nur um den MM-Bereich handelt, ist die Frage wohl berechtigt.
     
    #107 siedlerroman, 14. Juni 2009
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Falsch! Der FF dekodiert die Bilder ganz anders als der IE!
    Deshalb geht es zufällig am FF, am IE aber nicht ...

    Am M&M liegt es aber definitiv nicht, denn es werden alle gängigen Bildformate in allen Größen unterstützt ... es geht ja bei tausenden anderen Usern auch!

    Versuche mal deine Bilder mit einem anderen Grafikprogramm zu speichern, mit anderen Einstellungen usw.
     
    #108 HackerChris, 15. Juni 2009
  4. siedlerroman
    siedlerroman PC-User
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45620

    So...habs jetzt mal mit Photoshop gemacht - und siehe da es geht. :)
    PSP und Corel ging nicht. :(


    Danke :great::great::great::great:
     
    #109 siedlerroman, 15. Juni 2009
  5. jayson
    jayson Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    jayson
    1. SysProfile:
    94272
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    hi..

    ich bin ja noch ganz neu hier.. aber vielen dank schon mal für das tutorial... :great::great:
    hat mir echt geholfen und mein m&m bereich sieht jetzt meiner meinung nach
    schon recht gut aus.. schaut doch einfach mal rein, dann seht ihr auch gleich
    mein system..

    [​IMG]

    grz
     
    #110 jayson, 6. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  6. Satanophobia
    Satanophobia Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54420
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    :D Hi,

    vielen Dank für das ausführliche Tutorial. Da ich von HTML und BBcode keine große Ahnung habe, hatte ich den M & M Bereich immer vernachlässigt, aber jetzt werde ich mich mal dranmachen ( wenn Zeit übrigbleibt bei meinen ganzen Modvorhaben)
    :cool::cool::cool:

    Many Thx

    Satanophobia
     
    #111 Satanophobia, 12. Januar 2010
  7. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    Erst mal danke für die hilfestellung für einen neuling bezüglich M&M-Bereich.
    Die sache mit dem bb-code ist ja doch leicht verständlich und praktikabel.
    Habe nach kurzer recherche folgende website gefunden, wo man noch näher in die befehle eingeführt wird:
    http://www.vbulletin-germany.com/forum/misc.php?do=bbcode
    Beste grüße in die runde aus süddeutschland/nähe isar.
    Jo

    [​IMG]
     
    #112 hackintoshi, 16. März 2010
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    Hallo Leute,

    ich dachte ich verschönere meinen M&M Bereich auch einmal, aber anscheinend bin ich etwas zu blöd dafür mein Pic zu verkleinern -.- habe es bei IMGBOX hochgeladen, der Link zum ersten Bild ist dieser hier:

    http://www.imgbox.de/show/up/BlackPitcher/mm_site_1.jpg

    Dann habe ich in das Eingabefeld folgendes eingegeben:
    [img=900,1200]http://www.imgbox.de/show/up/BlackPitcher/mm_site_1.jpg[/img]

    Allerdings wird das Bild entweder gar nicht angezeigt, oder riesengroß, egal wie ich an den Zahlen herumdrehe.
    Könnte mir bitte jemand helfen? :)

    Greetz!
     
    #113 BlackPitcher, 12. April 2010
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    So wie du es gemacht hast müsste es eig. gehen ...

    Aber was mir auffällt ist, das dein Bild groß ist ... riesengroß, wenn nicht abnormal groß :ugly:
    Vielleicht geht es einfach nicht, ein Bild von 2.480px × 3.508px zu verkleinern!?

    Wieso speicherst du das Bild nicht gleich in der richtigen Auflösung?
    Dann geht es wahrsch., du sparst dir die paar Zeilen mehr Text und vor allem müssen wir nicht so einen riesen Brocken runterladen!
     
    #114 HackerChris, 12. April 2010
  10. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    Ich empfehle beim M&M-Bereich eine breite von 946 Pixeln und ich würde nicht jeden Effekt, den PS und Co. hergeben reinklatschen ;). Weniger ist mehr und das hat Stil.
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    Danke für den Tipp, habe sie verkleinert und zack, es lief auf Anhieb!
     
    #116 BlackPitcher, 13. April 2010
  12. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    Um den Thread noch mal ein wenig hervor zuheben :).

    Ich möchte mir gerne eine M&M Bereich erstellen , jedoch was ich nicht was ich für eine Größe nehmen soll , kann mir vllt. jemand weiter helfen ?
     
  13. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    Größe von was?
    Willst du einen M&M-Bereich nur aus quasi einem großen Bild machen!?
    Dann würde ich Bilder mir einer Breite von max. 940px machen und eine Höhe von ~500px ...
     
    #118 HackerChris, 18. Mai 2010
  14. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    Ne ich meine sowas hier ;)

    [​IMG]


    Beispiel von Steffen. seinem M&M Bereich .
     
  15. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    Genau das hab ich doch auch gemeint ;)
    Das sind einzelne Bilder zusammen gefügt in Photoshop oder Gimp ...

    Er hat auch 800px Breite genommen! Die Höhe kannst du entweder auch so wie er machen oder eben etwas größer ... besser ist aber kleiner
     
    #120 HackerChris, 18. Mai 2010
Thema:

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

Die Seite wird geladen...

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich! - Similar Threads - Tutorial Modding Misc

Forum Datum

Surviving Mars: Update bringt weitere Kuppeln und ein Tutorial

Surviving Mars: Update bringt weitere Kuppeln und ein Tutorial: Surviving Mars: Update bringt weitere Kuppeln und ein Tutorial Publisher Paradox Interactive und das Team von Haemimont Games haben am Wochenende ein neues Update für Surviving Mars vorgestellt....
PCGH-Neuigkeiten 29. Mai 2018

Hunt: Showdown - Tutorial-Video zur Closed Alpha gibt wichtige Tipps

Hunt: Showdown - Tutorial-Video zur Closed Alpha gibt wichtige Tipps: Hunt: Showdown - Tutorial-Video zur Closed Alpha gibt wichtige Tipps Passend zum Start der Closed Alpha für Hunt: Showdown hat Crytek ein Tutorial-Video mit wichtigen Tipps zum...
PCGH-Neuigkeiten 6. Februar 2018

Call of Duty WW2: Tutorial-Video erklärt den WAR-Modus

Call of Duty WW2: Tutorial-Video erklärt den WAR-Modus: Call of Duty WW2: Tutorial-Video erklärt den WAR-Modus In einem englischsprachigen Tutorial-Video wird der WAR-Modus von Call of Duty WW2 genauer erklärt. Der WAR-Modus ist ein neuer MP-Modus, in...
PCGH-Neuigkeiten 8. November 2017

Far Cry 5: Nach dem Tutorial lässt sich das Spiel kooperativ bestreiten

Far Cry 5: Nach dem Tutorial lässt sich das Spiel kooperativ bestreiten: Far Cry 5: Nach dem Tutorial lässt sich das Spiel kooperativ bestreiten Nächstes Jahr erscheint der Shooter Far Cry 5. Im Gegensatz zu vorherigen Serienteilen muss der Spieler nicht mehr alleine...
PCGH-Neuigkeiten 31. Oktober 2017

Gran Turismo: Sport - Video-Tutorial zum Fotomodus

Gran Turismo: Sport - Video-Tutorial zum Fotomodus: Gran Turismo: Sport - Video-Tutorial zum Fotomodus Wir waren für euch in Tokio und haben dort Polyphony Digital besucht. Dort durften wir Gran Turismo: Sport ausgiebig anspielen. allerdings...
PCGH-Neuigkeiten 7. August 2017

PUBG: Tutorial-Video - Gegner schneller erkennen mit Reshade

PUBG: Tutorial-Video - Gegner schneller erkennen mit Reshade: PUBG: Tutorial-Video - Gegner schneller erkennen mit Reshade In Playerunknowns Battlegrounds ist es immens wichtig, seine Geggner frühzeitig zu bemerken - ansonsten droht euch viel zu schnell das...
PCGH-Neuigkeiten 19. Juli 2017

Halo Wars 2: Tutorial-Video zum Blitz-Modus

Halo Wars 2: Tutorial-Video zum Blitz-Modus: Halo Wars 2: Tutorial-Video zum Blitz-Modus Hier könnt ihr euch das Tutorial-Video zum Blitz-Modus von Halo Wars 2 ansehen. Blitz ist eine Mischung aus klassischem Echtzeitstrategie- und...
PCGH-Neuigkeiten 20. Januar 2017

Planet Coaster - Tutorial-Video: Tipps zum Park-Management

Planet Coaster - Tutorial-Video: Tipps zum Park-Management: Planet Coaster - Tutorial-Video: Tipps zum Park-Management Wie betreibt man einen erfolgreichen Park und wie stellt man die Besucher in Planet Coaster zufrieden? Tipps gibts von den Entwicklern...
PCGH-Neuigkeiten 4. Dezember 2016
Tutorial für euren Modding & Misc Bereich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden