Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

Diskutiere und helfe bei Tutorial für euren Modding & Misc Bereich! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; danke euch, habs jetzt endlich gerissen, musste noch die 800,800 in die Klammern setzen^^ Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HackerChris, 19. Januar 2008.

  1. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    danke euch, habs jetzt endlich gerissen, musste noch die 800,800 in die Klammern setzen^^
     
    #76 SvenSystem, 10. Juni 2008
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    verdammt! Heute stehe ich genau so blöd da wie gestern. Ich versuche schon über eine Stunde ein Bild in den M&M Bereich zu integrieren und das klappt einfach nicht. Ich habe es genau so wie gestern gemacht und immer wieder wird nur ein Vorschaubild angezeigt, so langsam verlier ich die Nerven:mad:. Hat eventuell noch jemand eine Idee woran es liegen könnte? Wäre für jeden Tip dankbar:)
     
    #77 SvenSystem, 11. Juni 2008
  3. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Lade hier: http://www.abload.de/ die Bilder hoch und füge es mit [​IMG]
    ein. Den Direktlink einfach aus der Auswahl von abload.de kopieren.

    Für Thumbnail (kleine Vorschau), einfach den Thumbnail für Foren Link kopiren und in den
    MM Bereich einfügen, ohne usw., das ist da schon dabei.

    btw: In deinem MM Bereich, bei Etwas besseres musste her, das kann man sehr sehr schlecht lesen, evtl. bisschen größer machen ;)
     
  4. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    schau mal, so habe ich es gemacht

    [IMG=800,307]http://saved.im/mza4odh6bzmz/mm3.jpg[/IMG]​

    und nun sollte das Bild doch im Orginal zu sehen sein, oder?
     
    #79 SvenSystem, 11. Juni 2008
  5. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    darum geht es mir ja, habe es wie gestern gemacht und diesmal ist das Bild wieder so klein:cry:
     
    #80 SvenSystem, 11. Juni 2008
  6. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Bei mir gings am Anfang auch nie, ich habe die Pics damals immer auf directupload.net geladen, aber auf abload.de geht alles super. Versuchs mal dort ;)

    Und ich weiss jetzt nicht obs was ausmacht, aber schreib das IMG mal klein, also img.
    Entweder hab ich mich beim groß Schreiben irgendwo vertippt, oder es lag wirklcih
    daran :D
     
    1 Person gefällt das.
  7. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    habs auch schon bei ImageShack versucht, auch das war nichts. Beim oberen Bild ist IMG auch groß und da funktioniert es ja:). Ich habe keinen Plan mehr.
     
    #82 SvenSystem, 11. Juni 2008
  8. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Wenn du die Maße nicht angibst, gehts dann?

    PS: nimm mal bei ICQ meine Einladung an :)
     
  9. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    mach ich:)
     
    #84 SvenSystem, 11. Juni 2008
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    das Problem ist, dass der M&M-Bereich die saved.im-Bilderlinks immer in Thumbnails anzeigt. Ich glaube bei saved.im ist DaGuru auch beteiligt.
    Das ist so, damit man sich nicht mit den Thumbnails so rumschlagen muss....
     
    #85 peacemillion, 11. Juni 2008
    1 Person gefällt das.
  11. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    alles klar, dann liegt es also doch nicht an meiner Dummheit:), werde mal weiter probieren, vielleicht klappts ja mal.
     
    #86 SvenSystem, 11. Juni 2008
  12. Salieri
    Salieri Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab da ein Problem mit meinem Profil und zwar dreht sich alles um die Bilder. Ich habe sie mit dem IMG Befehl eingefügt, wie ich es vom BBCode gewöhnt bin, aber alle meine Bilde werden nur verkleinert dargestellt, egal was ich mache. -.-
    Also bei den größeren Bildern soll das ja auch so sein, aber ich hab Pics extra für den M&M Bereich in passender Seitenabmessung und die sollen dann auch in voller Größe angezeigt werden, wie es bei anderen Profilen problemlos klappt. Kann mir bitte jmd sagen, woran das bei mir liegen könnte?
    Da is mein Profil zu finden: *klick*
     
  13. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Die Antwort auf deine Frage ist 2 Postings weiter oben... ^^

    Editiert:
    Lösung: einen anderen Pichoster benutzen und schon funktioniert es... :great: Siehe mein Profil... ;)
     
  14. Salieri
    Salieri Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry. xD
    Ich gehöre nich zu der selten gewordenen Sorte User die sich einen Thread komplett durchlesen... Danke für die Antwort.
     
  15. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    War ja nicht böse gemeint Salieri... Ich war nur selbst überrascht als ich gesehen habe dass peacemillion 2 Postings drüber schon eine Antwort für dafür gegeben hatte, und wollte ihm zitieren da er sich die Mühe gemacht hat... ;)
     
Thema:

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden