1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HackerChris, 19. Januar 2008.

  1. GIGU

    GIGU Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    und siehe profil.
    der text "oktober 2007" u.s.w erscheint nicht auf der nächsten linie.
    und die bilder sind immernoch nicht schön in einer linie.
    und wie gesagt, ich möchte dieses:
    [img=30,40]
    noch in die bilder einfügen.
    aber wenn ich den code für die bilder z.b. so mache:
    [img=70]http://pic.sysprofile.de/fg033494.jpg[/img]
    dann kann man die bilder mit einem linksklick aufs bild nicht vergrössern.
     
  2. HackerChris

    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ja, SysPic Bilder kann man nicht vergrößern und oder Verkleinern!

    Du musst auch einige Space hinter den Überschriften einfügen, so ca. 5-8 Stück!

    Und denn Vergrößerungseffect gibt es nur mit [Syspic], aber da kann man wie gesagt nicht vergrößern ... musst dich entscheiden was de lieber willst!
     
    #17 HackerChris, 19. Februar 2008
  3. -seb-

    -seb- BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    aber irgendetwas haut grad nicht mehr hin
    alle syspic Bilder sind bei mir jetzt untereinander, die vorher nebeneiander waren
     
  4. GIGU

    GIGU Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ach so! vielen dank ;)
    das mit den 5-8 space hat geklappt.
     
  5. unique

    unique Computer-Genie

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Ich hab da auch ein Problem..

    Zwar ist alles gut, bis ich 4 Bilder poste, diese sind shcön auf einer Linie.
    Wenn ich nun aber einen Absatz zu machen versuche geht es einfach nicht..
    Der neue Text erscheint auf der gleichen Linie wie die Bilder..

    Für Deatails schaut ihr ihn am besten selbst an: http://www.sysprofile.de/id51858

    ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das beheben kann. :D
     
  6. HackerChris

    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @ unique:
    Wieder das selbe Problem, versuch es mal mit 5-8 Space zwischen dem letzten Bild und dem Text
     
    #21 HackerChris, 20. Februar 2008
  7. unique

    unique Computer-Genie

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Das habe ich schon versucht, will aber nicht klappen

    Oder kannst du mir mal zeigen wo?

    Code:
    Teile die ich in Zukunft einbaue:
    
    [b]Zalman CNPS9700 NT[/b]
    
    Daten:
    [list]
    [*] Lüfter: 110mm
    [*] Masse: 765g 
    [*] Abmessungen: 90x124x142 mm 
    [*] Geschw.: 1,250rpm - 2,800rpm
    [*] Besonderes: Grüne LEDs
    
    
    [url=k1L94128.jpg][syspic align=left]k1L94128.jpg[/syspic][/url][url=XGd94205.jpg][syspic align=left]XGd94205.jpg[/syspic][/url][url=JDt94170.jpg][syspic align=left]JDt94170.jpg[/syspic][/url][url=Bts94259.jpg][syspic align=left]Bts94259.jpg[/syspic][/url]
                                                    
    
    - HIER SOLLTE DER ABSATZ SEIN -
    
    
    [b]Sharkoon CCFL Green 30cm[/b]
    
    Daten:
    [list]
    [*] Lüfter: 110mm
    [*] Farbe: Grün
    [*] Länge: 30cm
    [*] Art: Kaltlichtkathoden
    
    
    [url=W4Q24231.jpg][syspic align=left]W4Q24231.jpg[/syspic][/url][url=stn24264.jpg][syspic align=left]stn24264.jpg[/syspic][/url][url=xn324282.jpg][syspic align=left]xn324282.jpg[/syspic][/url]
    
    
    
     
  8. HackerChris

    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich behaupte mal das es entweder ein Bug ist oder das es an [Syspic] liegt!
    Wenn man ganz normal [img ] verwendet geht das!

    D.h. ich bekomme es auch nicht hin! Da der Text, egal was man macht an das Bild direkt aufschließt (mit align=***) oder align=*** kann man die Bilder nicht in einer horizontalen Reihe anordnen!
     
    #23 HackerChris, 20. Februar 2008
  9. unique

    unique Computer-Genie

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Stimmt es könnte am syspic liegen, allein mit img geht's....... aber dann hat man die Lightroom Feature nicht mehr.

    Hoffe dass es nicht immer Beta bleibt und eine Lösung gefunden wird xD
     
  10. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    ... anzeige-optionen für syspics leicht modifiziert ...
    wie schauts jetzt aus ?
     
  11. unique

    unique Computer-Genie

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Fehler besteht immernoch bei mir
     
  12. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    du hast aber auch ein fehler im LIST-emelemt... korrigiere diesen zuerst....
     

    Anhänge:

  13. Maryo.Insomnia

    Maryo.Insomnia PC-Freak

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Schönes Tut. Nur, dass der Code nicht der "HTML Code:" ist (wie du schreibst), sondern der "vB Code", der für Foren verantwortlich ist :p
     
    #28 Maryo.Insomnia, 20. Februar 2008
  14. HackerChris

    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich weiß! Deshalb hab ich das auch nicht geschrieben:

    Btw.: Ich kenn die Abkürzung "VB" aber nur in Bezug auf VisualBasic, da BB ja für Bulletin Board (SchwarzesBrett) steht, also Sinngemäß "Forum" ;)


    MfG
    HackerChris
     
    #29 HackerChris, 21. Februar 2008
  15. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Es heißt ja auch BBCodes, denke mit vB hat er an "vBulletin" (= die Forensoftware) gedacht ;)
     
Die Seite wird geladen...

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich! - Weitere Themen

Forum Datum

Modding & Misc Bereich gestalten

Modding & Misc Bereich gestalten: Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle ! --- Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Februar 2011

Bild im Modding & Misc Bereich

Bild im Modding & Misc Bereich: hi ich versuche jetzt seit 2 tagen ein bild für den modding & misc bereich hochzuladen, habe auch schon sämtliche forenbeiträge (sofern ich sie gefunden habe) gelesen aber bekomme es einfach...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. Oktober 2009

Modding und Misc Bereich verschwunden / vertauscht!

Modding und Misc Bereich verschwunden / vertauscht!: Hi leute, hoffe einer der davon Ahnung hat, besonders die Admins können mir hier weiter helfen! Und zwar gehts darum: Habe heute meine Sysprofiles mal überarbeitet und grade beim letzten das ich...
Archiv 6. Juli 2008

Modding & Misc Bereich Problem

Modding & Misc Bereich Problem: Hi, in meinen M&M Bereich ist seit heute alles verschoben! Ich hab schon alles versucht, mehr abstand zwischen den Bildern und Text aber all das war ohne Wirkung! Bis gestern war alles noch...
News & Bugs zu SysProfile 24. April 2008

Verschiedene Schriftarten für Modding & Misc-Bereich?

Verschiedene Schriftarten für Modding & Misc-Bereich?: würde gerne in den nächsten tagen meinen modding & misc-bereich bearbeiten bzw. verschönern und noch informativer gestalten. in einigen profilen habe ich gesehen das manche user verschiedene...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2008

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich: Ich schaffe es nicht den kleinen Widderkopf (Gif-Datei) so korrekt auszurichten, dass er zwischen den beiden Begrenzungslinien liegt. Entweder ist es darunter (so wie im Moment) oder er schneidet...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. März 2008

Video in Modding & Misc Bereich?

Video in Modding & Misc Bereich?: Hi Leute, ich hab mal ne frage und zwar, ist es möglich im Modding & Misc Bereich ein video einzubinden? von youtube zum beispiel? wenn ja wie? wenn nein....könnte man das regeln?
News & Bugs zu SysProfile 30. Januar 2008

Wie im Modding & Misc Bereich Schriftgröße ändern

Wie im Modding & Misc Bereich Schriftgröße ändern: Hallo geht das und wenn ja wie? THX mfg FrankieFixX
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 2. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen