Turtle Beach VelocityOne Rudder Pedals und VelocityOne Stand für Flightsim-Fans

Diskutiere und helfe bei Turtle Beach VelocityOne Rudder Pedals und VelocityOne Stand für Flightsim-Fans im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Turtle Beach VelocityOne Rudder Pedals und VelocityOne Stand für Flightsim-Fans Die VelocityOne Rudder Pedals und der VelocityOne Stand ergänzen den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. September 2022 um 21:12 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die VelocityOne Rudder Pedals und der VelocityOne Stand ergänzen den Controller und sollen noch näher an eine echte Piloten-Erfahrung kommen. Sie lassen sich aber nicht nur mit dem VelocityOne Flight von Turtle Beach kombinieren, sondern auch mit anderen Lenksystemen und Pedal-Setups..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Turtle Beach VelocityOne Rudder Pedals und VelocityOne Stand für Flightsim-Fans - Similar Threads - Turtle Beach VelocityOne

Forum Datum

Turtle Beach React-R: „Designed for Xbox“-Controller ausprobiert

Turtle Beach React-R: „Designed for Xbox“-Controller ausprobiert: Turtle Beach React-R: „Designed for Xbox“-Controller ausprobiert Dabei handelt es sich um einen kabelgebundenen Controller für Xbox oder Windows, der mit einigen Features um die Ecke kommt,...
User-Neuigkeiten 18. September 2022

Turtle Beach Recon: Controller mit Zusatzfunktionen ausprobiert

Turtle Beach Recon: Controller mit Zusatzfunktionen ausprobiert: Turtle Beach Recon: Controller mit Zusatzfunktionen ausprobiert Das Unternehmen ist hauptsächlich durch seine Headsets bekannt, hat sich aber vor einiger Zeit mit dem Recon-Controller auch in den...
User-Neuigkeiten 17. September 2022

„Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection“ im Test

„Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection“ im Test: „Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection“ im Test NFT-Experimente verschreckten alte Fans. Schade, denn in meiner Kindheit nannte man Konami in einem Atemzug mit Capcom oder Square...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

Turtle Beach React-R: Neuer „Designed for Xbox“-Controller

Turtle Beach React-R: Neuer „Designed for Xbox“-Controller: Turtle Beach React-R: Neuer „Designed for Xbox“-Controller Zudem spendiert man dem bereits erhältlichen Recon-Controller eine neue Farbvariante: Arctic Camo. Der Recon-Controller ist derzeit in...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2022

„Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection“ erscheint am 30. August 2022

„Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection“ erscheint am 30. August 2022: „Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection“ erscheint am 30. August 2022 Im Gegensatz zum jüngst erschienenen Spiel „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ handelt es sich...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Turtle Beach: Neat Microphones startet in Europa mit USB- und XLR-Mikros

Turtle Beach: Neat Microphones startet in Europa mit USB- und XLR-Mikros: Turtle Beach: Neat Microphones startet in Europa mit USB- und XLR-Mikros Hinter der Marke stehen unter anderem Gründer von Blue Microphones. Letztere gehören ja mittlerweile zu Logitech. Turtle...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

Turtle Beach Velocity One Flight ausprobiert: Controller für den „Microsoft Flight Simulator“

Turtle Beach Velocity One Flight ausprobiert: Controller für den „Microsoft Flight Simulator“: Turtle Beach Velocity One Flight ausprobiert: Controller für den „Microsoft Flight Simulator“ Ich erkundigte mich damals flott nach einem Testmuster, da ich damit nicht nur euch und mich selbst,...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Tencent übernimmt Turtle Rock

Tencent übernimmt Turtle Rock: Tencent übernimmt Turtle Rock Nun hat man erneut nachgelegt und übernimmt ein weiteres Unternehmen. Turtle Rock wird Teil von Tencent, behält aber seine unabhängigen Aktivitäten in Lake Forest,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2021

Turtle Beach: Gaming-Headset Recon 200 Gen 2 für 60 Euro vorgestellt

Turtle Beach: Gaming-Headset Recon 200 Gen 2 für 60 Euro vorgestellt: Turtle Beach: Gaming-Headset Recon 200 Gen 2 für 60 Euro vorgestellt Turtle Beach liefert mit dem neuen Recon 200 Gen 2 Multiplattform-Gaming-Headset den direkten Nachfolger zum Recon 200, das...
User-Neuigkeiten 28. August 2021

Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an

Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an: Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an Als erste Produkte kommen da die Recon-Controller in den Farben Schwarz und Weiß für Xbox-Konsolen sowie das...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ wird ein Prügelspiel im Retro-Stil

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ wird ein Prügelspiel im Retro-Stil: „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ wird ein Prügelspiel im Retro-Stil Der neue Titel nennt sich „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ und ist ganz im Stil des...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden: Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden Moin Leute Ich wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX5 zulegen für meine PS3!! Und ich habe schon ein wenig...
Computerfragen 22. September 2012

Turtle Beach PX21 PC wird nicht erkannt

Turtle Beach PX21 PC wird nicht erkannt: Turtle Beach PX21 PC wird nicht erkannt Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe heute das Turtle Beach PX21 Headset bekommen als ich es ausgepackt habe habe ich es per Usb Anschluss an die...
Computerfragen 23. Oktober 2011
Turtle Beach VelocityOne Rudder Pedals und VelocityOne Stand für Flightsim-Fans solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden