Turtle Beach Velocity One Flight ausprobiert: Controller für den „Microsoft Flight Simulator“

Diskutiere und helfe bei Turtle Beach Velocity One Flight ausprobiert: Controller für den „Microsoft Flight Simulator“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Turtle Beach Velocity One Flight ausprobiert: Controller für den „Microsoft Flight Simulator“ Ich erkundigte mich damals flott nach einem Testmuster,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Dezember 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Turtle Beach Velocity One Flight ausprobiert: Controller für den „Microsoft Flight Simulator“

    Ich erkundigte mich damals flott nach einem Testmuster, da ich damit nicht nur euch und mich selbst, sondern auch meinen 71 Jahre alten Vater erfreuen wollte, der sich sehr für Flugzeuge interessiert. Der ist beileibe kein Gamer, aber mit so einem Flugsimulator-Controller wurde bei ihm dann doch Begeisterung geweckt.

    Turtle Beach Velocity One Flight ausprobiert: Controller für den „Microsoft Flight Simulator“
     
Thema:

Turtle Beach Velocity One Flight ausprobiert: Controller für den „Microsoft Flight Simulator“

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden