Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an

Diskutiere und helfe bei Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an Als erste Produkte kommen da die Recon-Controller in den Farben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an

Die Seite wird geladen...

Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an - Similar Threads - Turtle Beach Gaming

Forum Datum

Ist der Monitor zum Gaming geeignet?

Ist der Monitor zum Gaming geeignet?: https://www.amazon.de/BenQ-GL2480-Zoll-Gaming-Monitor/dp/B07DVQ6Z8R/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&dchild=1&keywords=gaming%252Bmonitor&qid=1627656874&sr=...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:13 Uhr

Gaming PC jetzt ohne Grafikkarte bauen oder warten?

Gaming PC jetzt ohne Grafikkarte bauen oder warten?: Ich möchte eigentlich zu Weihnachten mir nen PC mit ner RTX 3070 bauen. Aber die Preise sind ja so hoch. Aber ich brauche unbedingt einen habe aber so nicht genügeng Geld. Sollte ich ihn mir ohne...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

Gaming PC Rtx 3060 ti / rtx 2080 super / welchen CPU?

Gaming PC Rtx 3060 ti / rtx 2080 super / welchen CPU?: Moin möchte mir einen neuen gaming PC holen (in meinem alten ist ne GTX 1060 drin, der PC wird verschenkt) Ich spiele vorwiegend Shooter Games, möchte auch das neue Battlefield im Oktober...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

gaming pc mit wenig budget?

gaming pc mit wenig budget?: heyoooo ich wünsche mir von meinen eltern einen pc zum geburtstag, allerdings habe ich ein paar ansprüche und sie kennen sich mit allem was elektronisch ist überhaupt nicht aus… alsoooo ich...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Gibt es Gaming Monitore mit Retina Display?

Gibt es Gaming Monitore mit Retina Display?: bzw. was ist Retina genau? Ist das das beste oder wie? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-gaming-monitore-mit-retina-display
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:32 Uhr

Gaming laptop oder normaler?

Gaming laptop oder normaler?: Hey, ich würde gerne einen neuen laptop kaufen da mein alter einfach nicht mehr mitmacht. Außerdem habe ich große Probleme beim zocken mit meinem alten. Nun meine Frage: ich studiere auch noch...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme

Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme: Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme Das Update ist Teil von Microsofts C-Update, jenen Updates, die am monatlichen Patch-Day verteilt werden. KB5004296 wird Teil des...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:22 Uhr

Gaming Monitor Helligkeit?

Gaming Monitor Helligkeit?: Moin, Wie hell sollte ein gaming Monitor gehen? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-helligkeit
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:53 Uhr

Kann man wenn bei einen Produkt Gaming dabei steht das in die Buchhaltung tu?

Kann man wenn bei einen Produkt Gaming dabei steht das in die Buchhaltung tu?: Mein Vater hat eine Firma und kann so ziemlich alles in die Buchhaltung tun, aber es gibt gewisse Sachen wo der Statt sagt (nein, wofür braucht man einen Gaming Monitor, ihr seit keine Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 16:33 Uhr

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro Es handelt sich hier um ein Modell mit einem VA-Panel, 49 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln bei einem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:32 Uhr

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ wird ein Prügelspiel im Retro-Stil

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ wird ein Prügelspiel im Retro-Stil: „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ wird ein Prügelspiel im Retro-Stil Der neue Titel nennt sich „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ und ist ganz im Stil des...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden: Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden Moin Leute Ich wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX5 zulegen für meine PS3!! Und ich habe schon ein wenig...
Computerfragen 22. September 2012

Turtle Beach PX21 PC wird nicht erkannt

Turtle Beach PX21 PC wird nicht erkannt: Turtle Beach PX21 PC wird nicht erkannt Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe heute das Turtle Beach PX21 Headset bekommen als ich es ausgepackt habe habe ich es per Usb Anschluss an die...
Computerfragen 23. Oktober 2011
Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden