TurboCache bei Ati Mobility Radeon HD ?

Diskutiere und helfe bei TurboCache bei Ati Mobility Radeon HD ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; was soll dieser TurboCache sein? ich habe den Eindruck, dass er wirkungslos ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

was soll dieser TurboCache sein?
    ich habe den Eindruck, dass er wirkungslos ist...

#1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. User Advert

3. Nevoki
    Nevoki Gast

früher hat sich hinter TURBOCache nur der SharedRAM (also mitnutzung des hauptspeichers) versteckt.

ob dieser marketinggag heute auch noch so funktioniert weiss ich nicht, aber hauptspeicher-RAM ist langsamer als neuer GDDR-RAM neuer grafikkarten ... also dann kein TURBO :D

Thema:

TurboCache bei Ati Mobility Radeon HD ?

Die Seite wird geladen...

TurboCache bei Ati Mobility Radeon HD ? - Similar Threads - TurboCache Ati Mobility

Forum Datum

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter Bildschirmanzeige>von 32 bit auf 64 bit umzustellen. Aber...
Windows 7 18. Januar 2020

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren: mein problem ist das ich manchmal nen bluescreen bekomme, ohne vorwahnung bei billigen actionen, wie twitch schauen oder so, manchmal läuft er ganz normal aber dan nach 3-4 tagen mal wieder nen...
freie Fragen 28. November 2015

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series

Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series: Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series Moin Leute, könnte mir vielleicht jemand sagen, welcher Grafik Treiber für ATI Redaon X1600 Series der neueste ist und mir einen eventuell...
Computerfragen 4. Juli 2014

ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz.

ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz.: ati radeon gelöscht.. Bildschirm schwarz. Hey ich hab ausversehen meine Ati graka gelöscht und nun ist statt dem Destkop alles schwarz aber ich seh die Maus und ich kann auch das einlog...
Computerfragen 1. Juli 2014

ATI Radeon HD 3450 AGP Treiber ?

ATI Radeon HD 3450 AGP Treiber ?: ATI Radeon HD 3450 AGP Treiber ? Hi , Ich habe leider die CD verloren wo der Grafikkarten treiber (ATI Radeon HD 3450 AGP ) und habe auch schon bei google mehrer Treiber gedownloaed aber...
Computerfragen 11. Mai 2014

Grafikkartentreiber gesucht! ATI Radeon R7 M265

Grafikkartentreiber gesucht! ATI Radeon R7 M265: Grafikkartentreiber gesucht! ATI Radeon R7 M265
Computerfragen 7. Mai 2014

ATI atombios grafikkarte

ATI atombios grafikkarte: ATI atombios grafikkarte
Computerfragen 4. Mai 2014

ATI Mobility Radeon HD 4530 für CS:GO?

ATI Mobility Radeon HD 4530 für CS:GO?: ATI Mobility Radeon HD 4530 für CS:GO?
Computerfragen 28. März 2014

ATI MOBILITY RADEON 9700/64Mb Treiber gesucht//Spiele gesucht.

ATI MOBILITY RADEON 9700/64Mb Treiber gesucht//Spiele gesucht.: ATI MOBILITY RADEON 9700/64Mb Treiber gesucht//Spiele gesucht.
Computerfragen 25. März 2014

Wo krieg ich einen NVIDIA GeForce 8400M GS TurboCache treiber für Windows sieben home premium 64-bit

Wo krieg ich einen NVIDIA GeForce 8400M GS TurboCache treiber für Windows sieben home premium 64-bit: Wo krieg ich einen NVIDIA GeForce 8400M GS TurboCache treiber für Windows sieben home premium 64-bit Hallo, ich verzweifle so langsam was kann ich tun ich hab auf mein Laptop...
Computerfragen 3. November 2010

Fernseher wird nicht MEHR erkannt - GeForce 6200 Turbocache

Fernseher wird nicht MEHR erkannt - GeForce 6200 Turbocache: Fernseher wird nicht MEHR erkannt - GeForce 6200 Turbocache eig oben fast alles nur der fernseher wurde vom rechner immer erkannt hab vor kurzem backup gemacht und jetzt ist...
Computerfragen 17. Juli 2010

Geforce 6200 TurboCache OC

Geforce 6200 TurboCache OC: Moin zusammen, ich habe eine Geforce 6200 TurboCache mit unglaublichen 16MB festen Speicher :rofl: Ich habe sie von 350/700 auf 430/860 jetzt stabil laufen. Jetzt meine Frage: wenn ich sie noch...
Grafikkarten 4. August 2008
TurboCache bei Ati Mobility Radeon HD ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden