Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet...

Diskutiere und helfe bei Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Rubriken "Top-CPU" und "Top-GPU" sind recht veraltet. Wird das noch bewirtschaftet oder hat man das auf Eis gelegt? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Mai 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Die Rubriken "Top-CPU" und "Top-GPU" sind recht veraltet.
    Wird das noch bewirtschaftet oder hat man das auf Eis gelegt?

#1 Unregistriert, 23. Mai 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

wird seit mehreren jahren nicht aktualisiert/gepflegt.
    da musst dich idr im forum oder auf anderen seiten umschauen.

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    blödsinn, informiere dich bei uns im forum über
    das Preis/Leistungsverhältnis von CPUs und Grafikkarten
    das geht auch ohne Tabellen durch nette Forenmitglieder

#3 Mr_Lachgas, 23. Mai 2013
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    DEnke, dass es richtig iste die auflistung liegen zu lassen - es ändert sich zu schnell und eine reine Orientierung daran kann einen auf den falschen weg führen ( allein schon, dass Dual Gpu mit single verglichen wird) - bei den CPUs wäre es zwar einfacher - aber im Grunde auch Unsinn (so ist ein eigentlich langsamerer i5 für gamer nicht wirklich langsamer als ein i7, selbst der neue bulli ( wie heißt er schnell) ist je nach Anwendung (und sogar je nach spiel) mal langsamer und mal schneller.

Gruß
    BB

#4 Black Biturbo, 23. Mai 2013
    1 Person gefällt das.
  5. rough
    rough Grünschnabel
Thema:

Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet...

Die Seite wird geladen...

Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet... - Similar Threads - Top CPU GPU

Forum Datum

iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10

iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10: iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10 Aktuelle Zahlen von Counterpoint Research sollen zeigen, dass das Gerät im März 2025 auf dem neunten Platz der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Ubisoft: Neue Tochterfirma für Top-Franchises mit Milliarden-Investment von Tencent

Ubisoft: Neue Tochterfirma für Top-Franchises mit Milliarden-Investment von Tencent: Ubisoft: Neue Tochterfirma für Top-Franchises mit Milliarden-Investment von Tencent Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wird diese neue, noch namenlose Einheit die Teams bündeln, die an diesen...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
Prozessoren 11. Februar 2025

Stressvermeidung ist der Top-Vorsatz für 2025, Medienkonsum soll auch eingedampft werden

Stressvermeidung ist der Top-Vorsatz für 2025, Medienkonsum soll auch eingedampft werden: Stressvermeidung ist der Top-Vorsatz für 2025, Medienkonsum soll auch eingedampft werden . . Stressvermeidung ist der Top-Vorsatz für 2025, Medienkonsum soll auch eingedampft werden
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2024

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres: Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres Dann ist auch noch die PlayStation 5 Pro auf den Markt gekommen, sodass ich zugeben muss, dass die Xbox Series X deswegen recht viel...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2024

Meine Top 5 PC-Spiele des Jahres 2024

Meine Top 5 PC-Spiele des Jahres 2024: Meine Top 5 PC-Spiele des Jahres 2024 Den endgültigen Push hat mir im letzten Jahr „Baldur’s Gate 3“ in diese Richtung gegeben. So ist der Gaming-PC aktuell vor Xbox Series X|S und vor...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2024

Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres

Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres: Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres Über die Feiertage kehrt bei vielen Menschen etwas Ruhe ein. Da denkt man auch an die positiven Momente des Jahres zurück. Sony PlayStation 5:...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2024

Disney+ mit täglichen Top-10-Listen

Disney+ mit täglichen Top-10-Listen: Disney+ mit täglichen Top-10-Listen Diese Übersicht erscheint ab sofort auf der Startseite des Streaming-Dienstes. Die Top-10-Liste berücksichtigt das verfügbare Angebot von Disney+ und passt...
User-Neuigkeiten 3. November 2024

Apple Podcasts setzt neuen Fokus auf Serienformate: Einführung von Top-Serien-Charts und...

Apple Podcasts setzt neuen Fokus auf Serienformate: Einführung von Top-Serien-Charts und...: Apple Podcasts setzt neuen Fokus auf Serienformate: Einführung von Top-Serien-Charts und „Series Essentials“ Diese Charts werden kontinuierlich aktualisiert und zeigen die Top 100 der...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

Google: Neuer Streaming-Player ist eine Set-Top-Box

Google: Neuer Streaming-Player ist eine Set-Top-Box: Google: Neuer Streaming-Player ist eine Set-Top-Box Bilder des neuen Produkts, das unter dem Namen „Google TV Streamer“ erscheinen soll, wurden von 9to5Google veröffentlicht. Damit verabschiedet...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2024

Aktualität der Top CPU und GPU

Aktualität der Top CPU und GPU: Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige...
News & Bugs zu SysProfile 19. Juni 2018

Neue Top CPU-Kühler

Neue Top CPU-Kühler: Moin ne recht hohe anzahl an neuen kühlern und auch herstellern ist aufn markt gekommen liste mal ein paar auf: Thermolab Baram ab 42 € testet by rabensang ID79936 Xigmatek Thor‘s Hammer ab 49 €...
Luft- & Wasserkühlung 31. März 2009

Top CPU liste

Top CPU liste: Ähm,hab gerade mal auch die CPU liste geschaut und mich gefragt,nach was das bewertet wird. Irgendwie vermiss ich AMD Athlon X2 6400+ der steht net drin.
Archiv 23. Oktober 2008
Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden