Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet...

Diskutiere und helfe bei Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Rubriken "Top-CPU" und "Top-GPU" sind recht veraltet. Wird das noch bewirtschaftet oder hat man das auf Eis gelegt? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Mai 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Die Rubriken "Top-CPU" und "Top-GPU" sind recht veraltet.
    Wird das noch bewirtschaftet oder hat man das auf Eis gelegt?

#1 Unregistriert, 23. Mai 2013
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

wird seit mehreren jahren nicht aktualisiert/gepflegt.
    da musst dich idr im forum oder auf anderen seiten umschauen.

4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    blödsinn, informiere dich bei uns im forum über
    das Preis/Leistungsverhältnis von CPUs und Grafikkarten
    das geht auch ohne Tabellen durch nette Forenmitglieder

#3 Mr_Lachgas, 23. Mai 2013
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    DEnke, dass es richtig iste die auflistung liegen zu lassen - es ändert sich zu schnell und eine reine Orientierung daran kann einen auf den falschen weg führen ( allein schon, dass Dual Gpu mit single verglichen wird) - bei den CPUs wäre es zwar einfacher - aber im Grunde auch Unsinn (so ist ein eigentlich langsamerer i5 für gamer nicht wirklich langsamer als ein i7, selbst der neue bulli ( wie heißt er schnell) ist je nach Anwendung (und sogar je nach spiel) mal langsamer und mal schneller.

Gruß
    BB

#4 Black Biturbo, 23. Mai 2013
    1 Person gefällt das.
  6. rough
    rough Grünschnabel
Thema:

Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet...

Die Seite wird geladen...

Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet... - Similar Threads - Top CPU GPU

Forum Datum

Google Kamera: Auf dem Pixel 3 wird Smart Burst durch Top Shot ersetzt

Google Kamera: Auf dem Pixel 3 wird Smart Burst durch Top Shot ersetzt: Google Kamera: Auf dem Pixel 3 wird Smart Burst durch Top Shot ersetzt Nun geht es wieder einer Funktion an den Kragen, sie wird durch eine andere ersetzt. An die Stelle von Smart Burst tritt auf...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Apple Music bietet Abonnenten ab sofort die Shazam Trends: Top 50

Apple Music bietet Abonnenten ab sofort die Shazam Trends: Top 50: Apple Music bietet Abonnenten ab sofort die Shazam Trends: Top 50 Sie sollen laut dem Unternehmen „eine Auswahl der heißesten Songs von neuen aufstrebenden Künstlern aus der ganzen Welt“...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Amazon Music: Ab sofort kostenfreier Zugriff auf Top-Playlists und tausende Radiosender für...

Amazon Music: Ab sofort kostenfreier Zugriff auf Top-Playlists und tausende Radiosender für...: Amazon Music: Ab sofort kostenfreier Zugriff auf Top-Playlists und tausende Radiosender für Alexa-Nutzer Kunden haben nun die Möglichkeit, einen Radiosender basierend auf einem Song, Künstler,...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Amazon Prime Video: Die Top 5 Serien der 2010er-Jahre

Amazon Prime Video: Die Top 5 Serien der 2010er-Jahre: Amazon Prime Video: Die Top 5 Serien der 2010er-Jahre Es handelt sich also um eher aktuelle Formate, in die ihr unbedingt mal reinschauen solltet.. . Amazon Prime Video: Die Top 5 Serien der...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

Netflix: Die Top 5 Serien der 2010er-Jahre

Netflix: Die Top 5 Serien der 2010er-Jahre: Netflix: Die Top 5 Serien der 2010er-Jahre Mittlerweile gehen mir die Retro-Vorschläge etwas aus, also wage ich mich dieses mal an die 2010er-Jahre heran. Immerhin steht das Jahr 2020 ja auch...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

OnePlus 7 Pro: DisplayMate bescheinigt vorab Top-Display

OnePlus 7 Pro: DisplayMate bescheinigt vorab Top-Display: OnePlus 7 Pro: DisplayMate bescheinigt vorab Top-Display Viele Smartphones setzen auf fast identische Bauteile wie der Wettbewerb, dennoch sind die Ergebnisse, die man mit den Geräten erleben...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Netflix startet in Großbritannien Test für Top-10-Listen

Netflix startet in Großbritannien Test für Top-10-Listen: Netflix startet in Großbritannien Test für Top-10-Listen Wenn man sich die Kommentare unter unseren letzten Netflix-Posts ansieht, dann habe nicht nur ich das Gefühl, dass Netflix viele neue...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Amazon Prime Originals: Das sind die Top 5 Serien

Amazon Prime Originals: Das sind die Top 5 Serien: Amazon Prime Originals: Das sind die Top 5 Serien Deswegen habe ich mal den Blick schweifen lassen und meine persönlichen 5 Favoriten beim Streaming-Anbieter zusammen getragen. Vielleicht ist ja...
User-Neuigkeiten 10. März 2019

Netflix Originals: Das sind die Top 5 Serien

Netflix Originals: Das sind die Top 5 Serien: Netflix Originals: Das sind die Top 5 Serien Jene sollten qualitativ auch noch mit traditionellen Fernsehserien oder sogar Kinofilmen konkurrieren? Da winkte manch einer lachend ab. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 9. März 2019

Epic Games Store verschenkt ab 21. Februar das Top-Adventure „Thimbleweed Park“

Epic Games Store verschenkt ab 21. Februar das Top-Adventure „Thimbleweed Park“: Epic Games Store verschenkt ab 21. Februar das Top-Adventure „Thimbleweed Park“ Februar konntet ihr im Epic Games Store noch das Spiel „Axiom Verge“ kostenlos abgreifen. Ab dem heutigen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Aktualität der Top CPU und GPU

Aktualität der Top CPU und GPU: Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige...
News & Bugs zu SysProfile 19. Juni 2018

Neue Top CPU-Kühler

Neue Top CPU-Kühler: Moin ne recht hohe anzahl an neuen kühlern und auch herstellern ist aufn markt gekommen liste mal ein paar auf: Thermolab Baram ab 42 € testet by rabensang ID79936 Xigmatek Thor‘s Hammer ab 49 €...
Luft- & Wasserkühlung 31. März 2009

Top CPU liste

Top CPU liste: Ähm,hab gerade mal auch die CPU liste geschaut und mich gefragt,nach was das bewertet wird. Irgendwie vermiss ich AMD Athlon X2 6400+ der steht net drin.
Archiv 23. Oktober 2008
Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden