Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet...

Diskutiere und helfe bei Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Rubriken "Top-CPU" und "Top-GPU" sind recht veraltet. Wird das noch bewirtschaftet oder hat man das auf Eis gelegt? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Die Rubriken "Top-CPU" und "Top-GPU" sind recht veraltet.
    Wird das noch bewirtschaftet oder hat man das auf Eis gelegt?
     
    #1 Unregistriert, 23. Mai 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wird seit mehreren jahren nicht aktualisiert/gepflegt.
    da musst dich idr im forum oder auf anderen seiten umschauen.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    blödsinn, informiere dich bei uns im forum über
    das Preis/Leistungsverhältnis von CPUs und Grafikkarten
    das geht auch ohne Tabellen durch nette Forenmitglieder
     
    #3 Mr_Lachgas, 23. Mai 2013
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    DEnke, dass es richtig iste die auflistung liegen zu lassen - es ändert sich zu schnell und eine reine Orientierung daran kann einen auf den falschen weg führen ( allein schon, dass Dual Gpu mit single verglichen wird) - bei den CPUs wäre es zwar einfacher - aber im Grunde auch Unsinn (so ist ein eigentlich langsamerer i5 für gamer nicht wirklich langsamer als ein i7, selbst der neue bulli ( wie heißt er schnell) ist je nach Anwendung (und sogar je nach spiel) mal langsamer und mal schneller.

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 23. Mai 2013
    1 Person gefällt das.
  5. rough
    rough Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden