Tuning für Windows 8

Diskutiere und helfe bei Tuning für Windows 8 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist Tuning Software für den PC Sinnvoll? Welche gute Tuning Software gibt es für Windows 8? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ist Tuning Software für den PC Sinnvoll? Welche gute Tuning Software gibt es für Windows 8?
     
    #1 Unregistriert, 10. Januar 2013
  2. User Advert

  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich kenne nur eine sinnvolle Tuningsoftware für Windows 8.
     
    #2 Unregistriert, 10. Januar 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ist Glary Utilities ein gutes Tuning Programm
     
    #3 Unregistriert, 10. Januar 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wofür? .
     
    #4 Unregistriert, 10. Januar 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ist das Tuning Programm gut? Auch für Windows 8
     
    #5 Unregistriert, 10. Januar 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Unter Windows 8 habe ich es noch nicht getestet. Habe es nur unter Windows 7 im Einsatz. Bisher gab es bei mir keine Schwierigkeiten mit diesem Programm. Einsetzen kannst du es gern, aber auf eigene Gefahr.
     
    #6 Unregistriert, 10. Januar 2013
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Kann ich TuneUp Utilities 2012 auf Windows 8 installieren, oder gibt es dann Komplikationen?
     
    #7 Unregistriert, 10. Januar 2013
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Kann ich TuneUp Utilities 2012 sorgenfrei auf Windows 8 installieren und verwenden oder gibt es Komplikationen?
     
    #8 Unregistriert, 10. Januar 2013
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hier im Forum wird oft geraden von TuneUp die Finger zu lassen.
    Und nicht ohne Grund ...
     
    #9 Unregistriert, 10. Januar 2013
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Würde MS seit WIN95, ach was, seit WIN3 so einen Schrott auf den Markt bringen, dass man den erst mal tunen müsste dann wäre das Zeug wie Blei in den Regalen liegen geblieben.
    Deswegen wird hier (und in anderen guten Foren) vor TU & Co gewarnt; und weil die Gefahr Murks zu machen viel zu groß ist.

    Zusatztools (andere Editor von mir aus, Grafikbetrachter & -Bearbeiter - du weißt was ich meine) sind ein Bier, und das optische Tuning musst du auch selber machen wenn du kein Fan von irgendwelchem vorgebackenem Krimskrams bist.

    [
    Gewöhne dir lieber einen guten Virenschutz und ein Datensicherungskonzept an. Da haste mehr von.
    ]
     
    #10 Unregistriert, 10. Januar 2013
  12. tonystark
    tonystark Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Auf keine Fall TuneUp,damit schadest du nur deinem PC.Die beste Software die ich kenne zum Computer Tunen ist CCleaner,nur weiß ich nicht ob es diese Software für Windows 8 gibt.Wenn nicht dann hoffentlich bald,denn ich habe auch bald vor auf Windows 8 umzusteigen :)
     
    #11 tonystark, 24. Mai 2013
Thema:

Tuning für Windows 8

Die Seite wird geladen...

Tuning für Windows 8 - Similar Threads - Tuning Windows

Forum Datum

Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen.

Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen.: Bei meinem neuen Laptop war TuneUp dabei. Ich bin schon ein Freund von einem sauberen System, was die Software ja absolut verspricht. Was meint ihr dazu? Hab schon wo anders gelesen, dass so...
Windows 10 6. März 2018

Android - Tuning

Android - Tuning: Hier möchte ich auf einen guten Artikel zum Thema "Android - Tuning" von Chip.de verweisen. Android Tuning: So holen Sie mehr aus Ihrem Handy - CHIP Handy Welt In der Fotostrecke bzw. unter...
Allgemeines (Betriebssysteme) 20. Januar 2013

TuneUp Utilities 2012 und Norton 360 Tuning

TuneUp Utilities 2012 und Norton 360 Tuning: TuneUp Utilities 2012 und Norton 360 Tuning Ich habe Norton 360 und TuneUp Utilities 2012 auf meinem Notebook, ich hab in Norton die automatische Wartung der Tuning Module ausgeschaltet....
Computerfragen 18. Oktober 2012

Übertakten mit ASRock Extreme Tuning Ultility?

Übertakten mit ASRock Extreme Tuning Ultility?: Möchte mein CPU übertakten, ohne wirklich zu wissen auf was ich achten muss, damits nicht zu heißt wird. Es ist ein AMD Phenom II X4 960T BE auf 3.00 GHz welcher durchschnittlich 38C warm ist....
Prozessoren 10. März 2012

intel pentium inside tuning

intel pentium inside tuning: intel pentium inside tuning kann ich meine Grafikkarte Intel Pentium ein bisschen auf tunen damit ich mehr power habe?? danke im voraus :)) mfg
Computerfragen 16. Dezember 2011

PC-Zeitschrift zum Thema PC selber bauen/Tuning

PC-Zeitschrift zum Thema PC selber bauen/Tuning: Gibt es eine gute PC-Zeitschrift zum Thema PC selber bauen/Tuning?
freie Fragen 24. November 2011

Laptop Tuning möglich?

Laptop Tuning möglich?: Laptop Tuning möglich? Ich besitze einen ASUS X52JC-EX239V Notebook und wollte gerne wissen, ob cpu und grafikkarte auf dem motherboard festgelötet oder aufgesteckt sind. Und ich würde gerne...
Computerfragen 14. September 2011

Gran Turismo 5 - kosten Fahrzeug-Tunings etwa Geld?

Gran Turismo 5 - kosten Fahrzeug-Tunings etwa Geld?: hab das hier gelesen: Bis auf wenige Ausnahmen, können alle Fahrzeuge in Gran Turismo 4 modifiziert werden. Dazu ist den werkseigenen Tuningunternehmen bei den Herstellern ein Tuning-Bereich...
freie Fragen 5. Dezember 2010

emachines G725 notebook tuning

emachines G725 notebook tuning: emachines G725 notebook tuning habe mir von emachines das g725er notebook gekauft und habe jetzt feststellen müssen, dass die grafikkarte unter aller sau ist. (Mobile Intel 4...
Computerfragen 30. Januar 2010

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]: Hier könnt ihr Bilder rund um das Thema "Tuning" posten! Dies ist ein reiner Bilderthread! Diskutieren könnt ihr hier: [Klick] ------------------------------------- Auch hier gelten die...
Forenkultur 28. Januar 2010

Tuning Pack für 200€

Tuning Pack für 200€: Halllo mein Volk :D Spaßßß [IMG] mein kleine Bruder fährt in Moment noch auf Sockel A und AGP und er wollte ggf. im nächsten Monat etwas neues kaufen so zu sagen ein tuning Paket. Enthalten soll...
System-Zusammenstellungen 4. Oktober 2009

XP- und Vista-Tuning und Tweaks [Sammelthread]

XP- und Vista-Tuning und Tweaks [Sammelthread]: Hierher bitte ab sofort alle Tuning-Tipps etc. für Windows Vista oder XP. Damit wird's etwas übersichtlicher, der Thread wird dann auch angepinnt ;)
Windows Vista, XP & älter 15. März 2008

Internet Tuning & Windows-Dienste sicher konfigurieren

Internet Tuning & Windows-Dienste sicher konfigurieren: lvllord Die Ports, die unter SP2 in XP geschlossen wurden, um vor Würmern und Trojanern und Co. zu schützen, können nun wieder durch ein Patch geöffnet werden, um den Internetspeed deutlich zu...
Software & Treiber 17. Januar 2008
Tuning für Windows 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden