Internet Explorer spinnt

Diskutiere und helfe bei Internet Explorer spinnt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin neu hier und älteres semester und dazu noch frau ;). mein Problem: firefox läuft super, auch mit proxy, aber beim IE 6 (auch7) bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von owtscharki, 24. März 2007.

  1. owtscharki
    owtscharki Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    bin neu hier und älteres semester und dazu noch frau ;).
    mein Problem: firefox läuft super, auch mit proxy, aber beim IE 6 (auch7) bekomme ich keine serververbindung "die seite kann nicht angezeigt werden".
    per ie kann ich nicht auf meinen router speedportw500v zugreifen, nur über firefox. dummerweise brauche ich den ie für 2 progs die sonst nicht laufen.
    habe schon über systemsteuerung - software - winprog ie deinstalliert und neu installiert, alle von win empfohlenen einstellungen kontrolliert. ie neu drüber installiert - nix!!!
    avg antispy 7.5 hat vor 1 woche einen backdoor trojaner entfernt, den ich bei rapidshare (free) erwischt habe.
    Hat irgendjemand eine zündende idee??

    win xp pro sp2 legalisiert
    zonealarm is
    vidalia und privoxy
     
    #1 owtscharki, 24. März 2007
  2. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Hat es denn funktioniert, bevor Du Tor installiert hast?

    Welche Programme brauchen denn den IE, evtl würde Dir diese FF-Erweiterung weiterhelfen: IE Tab.

    Grüße
     
  3. owtscharki
    owtscharki Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    tja, hauptsächlich ist es der turbolister von ebay, der ohne ie 6 bzw. 7 nicht funzt.
    auch wenn ich proxy nicht lade funzt es nicht. seit wann es genau ist weiß ich leider auch nicht, da ich ja meist firefox nutze.
     
    #3 owtscharki, 24. März 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Sorry das ich dein Thread mal missbrauche aber ich hab ein PROBLEM !!
    [​IMG]
    HILFE !! Was is das und wie bekomm ich das wieder normal ????
    Hab das auf jeder Seite !!
    Neustart hat nix geholfen oder IE6 neu installiern....
     
    #4 Marcel-HL, 25. März 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    tja dann nimm firefox^^
     
    #5 bernd das brot, 25. März 2007
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Genau auf sone Mist Antwort hab ich bewartet danke :diablo: brauch kein FF IE hat vorher wunderbar gefunktz
     
    #6 Marcel-HL, 25. März 2007
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Firefox wird dir da zwar helfen aber das is schon ziemlich komisch. Eben schreib -FreaK-mich an und er hat genau das gleich Prob. Nur bei ihm gehts mit FireFox nicht mehr. Ich werds mal an Guru weiterleiten...
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    was besseres ist mir eben nicht eingefallen^^

    das prob hat firefox aber auch manchmal allerdings hilft da ein einfaches neuladen der site
    hast du villeicht in den optionen grafiken deaktiviert ?
     
    #8 bernd das brot, 25. März 2007
  9. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    IE - > Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Bilder anzeigen Hacken drin?

    @owtscharki
    Hast Du dem IE in der Firewall auch den Zugriff erlaubt?


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #9 Br41nk1ck3r, 25. März 2007
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    ^^ *mega freu* FETTES MERCI an Br41nk1ck3r
    Problem gelöst +hehe+ aber warum hat sich das verstellt hab doch nur PC-Mark05 installiert....
     
  11. owtscharki
    owtscharki Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    ie spinnt - erledigt

    ja, habe ich!!
    aber mußte eh alles neu aufspielen und dazu kam noch ein fehler bei t-dsl, der anfangs nicht regelmäßig auftrat - aber später => eine woche ohne internet :mad:.


    mein threat kann geschlossen werden!
     
    #11 owtscharki, 13. April 2007
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Internet Explorer spinnt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden