Internet Explorer spinnt

Diskutiere und helfe bei Internet Explorer spinnt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin neu hier und älteres semester und dazu noch frau ;). mein Problem: firefox läuft super, auch mit proxy, aber beim IE 6 (auch7) bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von owtscharki, 24. März 2007.

  1. owtscharki
    owtscharki Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    bin neu hier und älteres semester und dazu noch frau ;).
    mein Problem: firefox läuft super, auch mit proxy, aber beim IE 6 (auch7) bekomme ich keine serververbindung "die seite kann nicht angezeigt werden".
    per ie kann ich nicht auf meinen router speedportw500v zugreifen, nur über firefox. dummerweise brauche ich den ie für 2 progs die sonst nicht laufen.
    habe schon über systemsteuerung - software - winprog ie deinstalliert und neu installiert, alle von win empfohlenen einstellungen kontrolliert. ie neu drüber installiert - nix!!!
    avg antispy 7.5 hat vor 1 woche einen backdoor trojaner entfernt, den ich bei rapidshare (free) erwischt habe.
    Hat irgendjemand eine zündende idee??

    win xp pro sp2 legalisiert
    zonealarm is
    vidalia und privoxy
     
    #1 owtscharki, 24. März 2007
  2. User Advert

  3. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Hat es denn funktioniert, bevor Du Tor installiert hast?

    Welche Programme brauchen denn den IE, evtl würde Dir diese FF-Erweiterung weiterhelfen: IE Tab.

    Grüße
     
  4. owtscharki
    owtscharki Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    tja, hauptsächlich ist es der turbolister von ebay, der ohne ie 6 bzw. 7 nicht funzt.
    auch wenn ich proxy nicht lade funzt es nicht. seit wann es genau ist weiß ich leider auch nicht, da ich ja meist firefox nutze.
     
    #3 owtscharki, 24. März 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Sorry das ich dein Thread mal missbrauche aber ich hab ein PROBLEM !!
    [​IMG]
    HILFE !! Was is das und wie bekomm ich das wieder normal ????
    Hab das auf jeder Seite !!
    Neustart hat nix geholfen oder IE6 neu installiern....
     
    #4 Marcel-HL, 25. März 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    tja dann nimm firefox^^
     
    #5 bernd das brot, 25. März 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Genau auf sone Mist Antwort hab ich bewartet danke :diablo: brauch kein FF IE hat vorher wunderbar gefunktz
     
    #6 Marcel-HL, 25. März 2007
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Firefox wird dir da zwar helfen aber das is schon ziemlich komisch. Eben schreib -FreaK-mich an und er hat genau das gleich Prob. Nur bei ihm gehts mit FireFox nicht mehr. Ich werds mal an Guru weiterleiten...
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    was besseres ist mir eben nicht eingefallen^^

    das prob hat firefox aber auch manchmal allerdings hilft da ein einfaches neuladen der site
    hast du villeicht in den optionen grafiken deaktiviert ?
     
    #8 bernd das brot, 25. März 2007
  10. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    IE - > Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Bilder anzeigen Hacken drin?

    @owtscharki
    Hast Du dem IE in der Firewall auch den Zugriff erlaubt?


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #9 Br41nk1ck3r, 25. März 2007
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    ^^ *mega freu* FETTES MERCI an Br41nk1ck3r
    Problem gelöst +hehe+ aber warum hat sich das verstellt hab doch nur PC-Mark05 installiert....
     
  12. owtscharki
    owtscharki Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    ie spinnt - erledigt

    ja, habe ich!!
    aber mußte eh alles neu aufspielen und dazu kam noch ein fehler bei t-dsl, der anfangs nicht regelmäßig auftrat - aber später => eine woche ohne internet :mad:.


    mein threat kann geschlossen werden!
     
    #11 owtscharki, 13. April 2007
Thema:

Internet Explorer spinnt

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer spinnt - Similar Threads - Internet Explorer spinnt

Forum Datum

windows 7 - Internet explorer 11

windows 7 - Internet explorer 11: zeit einigen Monaten kann ich diese Seite nicht öffnen, es kommt solche Mitteilung was soll ich machen, Diese TLs sind aktiviert, habe keine Kenntnisse deshalb brauche ich Hilfe und genaue Weg...
Windows 7 4. Dezember 2018

Windows 10: Wofür ist der Internet Explorer noch gut?

Windows 10: Wofür ist der Internet Explorer noch gut?: Betreff ist auch schon meine FRage. LG
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 10: Internet Explorer

Windows 10: Internet Explorer: Hallo, eine der Voraussetzungen für die Installation einer Software auf meinem PC (Windows 10, Version 1703, Built 15063.608) ist der Internet Explorer 11. Bei mir war er nicht installiert (kein...
Windows 10 28. September 2017

Windows 10: "im Browser öffnen" in Outlook öffnet nicht Edge sondern Internet Explorer

Windows 10: "im Browser öffnen" in Outlook öffnet nicht Edge sondern Internet Explorer: In manchen Fällen, z. B. bei Darstellungsproblemen einer Mail in Outlook möchte ich die Mail gerne im Browser öffnen. Dann kann ich auch die links gleich dort öffnen. Leider öffnet Outlook nicht...
Windows 10 27. Juli 2017

Windows 10: Internet Explorer Schließt Sich Sofort Wieder

Windows 10: Internet Explorer Schließt Sich Sofort Wieder: IE zeigt keine Favoriten an. in Verwaltung ja. In Ansicht ja.
Windows 10 24. Februar 2017

Google+ unterstützt ab Oktober Internet Explorer 10 nicht mehr

Google+ unterstützt ab Oktober Internet Explorer 10 nicht mehr: Google+ unterstützt ab Oktober Internet Explorer 10 nicht mehr Dieser wird bald nicht mehr unterstützt, ab dem 23. Oktober 2018 wird die Unterstützung eingestellt. Google+ unterstützt ab Oktober...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2018

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
Windows 7 10. Mai 2018

BrowserAddonsView: Anzeige installierter Add-Ons für Firefox, Chrome und Internet Explorer...

BrowserAddonsView: Anzeige installierter Add-Ons für Firefox, Chrome und Internet Explorer...: BrowserAddonsView: Anzeige installierter Add-Ons für Firefox, Chrome und Internet Explorer unter Windows BrowserAddonsView zeigt dabei aber nicht nur das Plugin selbst an, sondern gibt zahlreiche...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

CCleaner findet Internet Explorer Dateien obwohl der Internet Explorer gar nicht benutzt wird

CCleaner findet Internet Explorer Dateien obwohl der Internet Explorer gar nicht benutzt wird: Hallo! Wenn ich CCleaner einmal am Tag laufen lasse werden immer wieder Dateien vom Internet Explorer gefunden, obwohl ich den gar nicht benutzte (nutze Firefox). Greift da im Hintergrund...
freie Fragen 28. Januar 2016

Microsoft: Stichtag für den Wegfall des Supports alter Internet Explorer-Versionen ist gekommen

Microsoft: Stichtag für den Wegfall des Supports alter Internet Explorer-Versionen ist gekommen: Microsoft: Stichtag für den Wegfall des Supports alter Internet Explorer-Versionen ist gekommen Januar 2016 den Support für ältere Version des hauseigenen Internet Explorers einzustellen....
User-Neuigkeiten 9. Januar 2016

Microsoft stellt Support für ältere Internet Explorer-Versionen ein

Microsoft stellt Support für ältere Internet Explorer-Versionen ein: Microsoft stellt Support für ältere Internet Explorer-Versionen ein 15.10.2015 06:00 - Zugegeben, seitdem Chrome, Firefox und Co. die Bühne betreten haben, ist der Internet Explorer zumindest auf...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2015

Pwn2Own: Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari mit Sicherheitslücken

Pwn2Own: Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari mit Sicherheitslücken: Pwn2Own: Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari mit Sicherheitslücken 21.03.2015 13:30 - Die Browser Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari stellen dabei offensichtlich ein gutes...
User-Neuigkeiten 21. März 2015

Der Internet Explorer spinnt!

Der Internet Explorer spinnt!: Der Internet Explorer spinnt! Immer wenn ich im Internet unterwegs bin erscheint zurzeit eine Meldung: "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" oder "Internet Explorer reagiert...
Computerfragen 24. April 2010
Internet Explorer spinnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden