TuneIn Radio für Android: Mit Version 17.0 lassen Podcasts nun auch offline hören

Diskutiere und helfe bei TuneIn Radio für Android: Mit Version 17.0 lassen Podcasts nun auch offline hören im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TuneIn Radio für Android: Mit Version 17.0 lassen Podcasts nun auch offline hören Auch bei uns ist diese regelmäßig im Einsatz, gerade wenn man auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.620
    Zustimmungen:
    12

    TuneIn Radio für Android: Mit Version 17.0 lassen Podcasts nun auch offline hören

    Auch bei uns ist diese regelmäßig im Einsatz, gerade wenn man auch mal Lust bekommt auf Sender aus dem Ausland. Nun gibt es mit dem Update auf Version 17.0 (zumindest unter Android) endlich die Möglichkeit, seine Lieblings-Podcasts direkt aus der App heraus auf sein Smartphone herunterzuladen und diese damit dann offline zugänglich zu machen.

    TuneIn Radio für Android: Mit Version 17.0 lassen Podcasts nun auch offline hören
     
Thema:

TuneIn Radio für Android: Mit Version 17.0 lassen Podcasts nun auch offline hören

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden