Tune Up Utilities Fehleranzeige...

Diskutiere und helfe bei Tune Up Utilities Fehleranzeige... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein system überprüfe ich jede woche mit tune up utilities 2007 vollversion. bisher war immer alles ok. bei der überprüfung heute von laufwerk c:win xp... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 27. April 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    mein system überprüfe ich jede woche mit tune up utilities 2007 vollversion. bisher war immer alles ok. bei der überprüfung heute von laufwerk c:win xp pro zeigte es mir an das ein neustart erforderlich wäre um fehler zu beheben. habe also einen neustart durchgeführt - dabei wurde das system erneut überprüft (phase 1-5 - ich glaube das ist die windows überprüfung) und festgestellt das der datenträger fehlerfrei ist. dann habe ich erneut tune up überprüfen lassen und obwohl laut windows kein problem vorhanden ist zeigt das programm nun wieder an das ein neustart zur fehlerbehebung erforderlich ist. spinnt tune up jetzt rum oder wie erklärt ihr euch diese meldung? ich kann auch nichts feststellen was probleme verursachen könnte. geht alles normal...
     
    #1 Computerfee, 27. April 2007
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    das liegt daran, dass dafür wohl chkdsk benutzt wird. Ausserdem kannst du kein Laufwerk überprüfen, auf das Windows keinen exklusiven Zugriff bekommst, dafür muss ein neustart erfolgen (allein für die Prüfung!)
    Das ist also kein Programmfehler.
     
  4. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @Spacerat: aber ich habe ja inzwischen schon drei neustarts gemacht und es kommt immer noch diese meldung. tune up überprüft das mit chkdsk - da hast du recht. ich kann die laufwerke sowohl mit tune up überprüfen als auch wenn ich im arbeitsplatz das laufwerk rechtsklicke und auf eigenschaften gehe und dann auf extras und laufwerk prüfen. die überprüfung über extras dauert allerdings viel länger. ich versteh aber wie gesagt nicht wenn die überprüfung ergibt das sich kein fehler auf der windows-partition befindet und trotzdem steht die meldung nach dem neustart und erneuter prüfung über tune up wieder da...

    noch eine andere frage: dauert die überprüfung einer externen festplatte länger?
     
    #3 Computerfee, 27. April 2007
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Tune Up macht eh immer was es will.
    Aber diese Diskussion über Tuning-Programme hatten wir wo anders schon.

    Ich denke mal, dass die Überprüfung bei TuneUp nicht (mehr) einwandfrei funktioniert. Warum auch immer.
    Verlass dich lieber auf das Ergebnis von chkdsk.

    Zur Sicherheit kannst du dir ja ein Diagnose-Tool deines Festplattenherstellers herunterladen und damit die Festplatte überprüfen.
    Oder du lädst dir gleich die Ultimate BootCD (Klick) herunter.
     
    #4 mitcharts, 27. April 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    @mitcharts: denke auch das da wohl eher das tune up rumgesponnen hat. nach der 4. überprüfung zeigt nun auch tune up an das das laufwerk fehlerfrei ist. das ultimate boot werde ich mir mal runterladen. danke für die infos...
     
    #5 Computerfee, 27. April 2007
Thema:

Tune Up Utilities Fehleranzeige...

Die Seite wird geladen...

Tune Up Utilities Fehleranzeige... - Similar Threads - Tune Utilities Fehleranzeige

Forum Datum

Renault und Nissan tun sich mit Waymo für autonomes Fahren zusammen

Renault und Nissan tun sich mit Waymo für autonomes Fahren zusammen: Renault und Nissan tun sich mit Waymo für autonomes Fahren zusammen Gemeinsam will man autonomes Fahren erforschen und erproben. Die Partnerschaft soll im ersten Schritt vor allem in Frankreich...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Apple: Entwickler von Apps zur elterlichen Kontrolle tun sich zusammen, reichen Vorschlag...

Apple: Entwickler von Apps zur elterlichen Kontrolle tun sich zusammen, reichen Vorschlag...: Apple: Entwickler von Apps zur elterlichen Kontrolle tun sich zusammen, reichen Vorschlag für API ein Als Grund dafür nannte man Sicherheitsbedenken und den Missbrauch der Mobile Device...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
Windows 7 24. März 2019

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden: Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden Doch wie das Leben so ist: Es gibt immer auch Idioten, denen es nicht um den Dialog oder ums Thema geht, sondern die einfach nur...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

8K Association: Hersteller tun sich für schnellere Etablierung von 8K zusammen

8K Association: Hersteller tun sich für schnellere Etablierung von 8K zusammen: 8K Association: Hersteller tun sich für schnellere Etablierung von 8K zusammen Das gemeinsame Ziel ist es, das Ökosystem rund um 8K möglichst schnell und effizient voranzutreiben....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Amazon: Best of Prime 2018 und was Milch damit zu tun hat

Amazon: Best of Prime 2018 und was Milch damit zu tun hat: Amazon: Best of Prime 2018 und was Milch damit zu tun hat Nun hat auch Shopping-Riese Amazon solch eine Liste veröffentlicht, genannt Best of Prime. Da sind nicht nur die am häufigsten...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Windows 10: Was kann ich nun tun damit nach dem anstehenden Update Wifi wieder funktioniert?

Windows 10: Was kann ich nun tun damit nach dem anstehenden Update Wifi wieder funktioniert?: Hi, nachdem 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) Update gelaufen ist, funktioniert leider WiFi nicht mehr sondern nur noch...
Windows 10 10. Januar 2018

Windows 10: AVG Tune Up stoppt Win10

Windows 10: AVG Tune Up stoppt Win10: Nach AVG Tune up reagiert Win10 nicht mehr. Desktop schwarz . Die Icons keine Reaktion. Start Symbol reagiert nicht
Windows 10 24. Juli 2017

BMW und Fossil Group tun sich für Smartwatches zusammen

BMW und Fossil Group tun sich für Smartwatches zusammen: BMW und Fossil Group tun sich für Smartwatches zusammen Auch reguläre Armbanduhren will man unter dem Banner des deutschen Autoherstellers offerieren. In der Mitteilung des Unternehmens heißt es,...
User-Neuigkeiten 4. August 2018

Ford und Waze tun sich für Sync AppLink zusammen

Ford und Waze tun sich für Sync AppLink zusammen: Ford und Waze tun sich für Sync AppLink zusammen Eigentlich visierte man den April an, nun ist es aber doch der Mai geworden. Denn ab sofort soll Waze kompatibel zu Ford Sync AppLink sein. Ford...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2018

Apple Music will es Spotify gleich tun und verhandelt mit Labels über niedrigere Abgaben

Apple Music will es Spotify gleich tun und verhandelt mit Labels über niedrigere Abgaben: Apple Music will es Spotify gleich tun und verhandelt mit Labels über niedrigere Abgaben Für Apple heißt es deshalb, ab an den Verhandlungstisch – und bessere Konditionen aushandeln. Apple möchte...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2017

Tune up Utilities mit Avira Antivir nutzen???

Tune up Utilities mit Avira Antivir nutzen???: Tune up Utilities mit Avira Antivir nutzen??? Steht oben:=)
Computerfragen 1. Juni 2012

Tune Up Utilities

Tune Up Utilities: habe mal wieder mein tune up durchlaufen lassen und so wie das tune up anzeigt könnte ich mein system noch optimieren. da steht z.b. das dem internet explorer cache zuviel speicher zugewiesen ist....
Software & Treiber 11. November 2007
Tune Up Utilities Fehleranzeige... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden