Tumultartige Szenen beim Windows-7-Vorverkauf im Alternate-Shop

Diskutiere und helfe bei Tumultartige Szenen beim Windows-7-Vorverkauf im Alternate-Shop im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tumultartige Szenen beim Windows-7-Vorverkauf im Alternate-Shop 14.10.2009 11:11 - Mehr als 1.000 Kunden nahmen das Angebot von Alternate war und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Tumultartige Szenen beim Windows-7-Vorverkauf im Alternate-Shop

    14.10.2009 11:11 - Mehr als 1.000 Kunden nahmen das Angebot von Alternate war und stürmten bereits am 12.10. den Computer-Shop in Linden, um sich ihre Windows-7-Version zu holen.

    [​IMG]

    Tumultartige Szenen beim Windows-7-Vorverkauf im Alternate-Shop
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: Tumultartige Szenen beim Windows-7-Vorverkauf im Alternate-Shop

    Jaja, das Männleinlaufen, wenns irgendwas billig oder umsonst gibt. Hier erzählt der Kumpel oder die CB, das ist so geil -> schon muss es jeder haben.

    Ich hab eine Lizenz bei einem Gewinnspiel gewonnen und mich interessiert das nicht. Sollen sich andere drum hauen, ich habs (bald). Ohne Streß. Wie immer so im Leben: Wenn was hochinteressant ist, hat man nur Streß und Ärger.

    Vista4ever ^^
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Tumultartige Szenen beim Windows-7-Vorverkauf im Alternate-Shop

    Dann kannst Du mir Dein 7 ja geben.
    Ich wußte die Antwort auf Frage 2 eh.:o
    Bei uns war es wohl gestern auch so, dass 5 Minuten nach Lieferung schon 10 Lizenzen weg waren (interessanterweise nur 32bitige).
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Tumultartige Szenen beim Windows-7-Vorverkauf im Alternate-Shop

    Naja, irgendein System werde ich damit schon mal installieren - mach Dir da mal keine Sorgen :rofl:

    Ich finde es nur interessant, dass alle so drauf abfahren. Vista lüppt doch großartig und selbst W7 hat Fehler. Früher oder später geht das Geläster eh wieder los :)

    Freu mich auf die ersten Probleme...
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Tumultartige Szenen beim Windows-7-Vorverkauf im Alternate-Shop

    Aber schaut mal wie geordnet. :) Keiner der da rumrangelt und dem Verkäufer anbrüllt das er ne neue Palette reinschieben soll xD
    Da gibts nen paar Videos auf Youtube, wo irgendwelche, mir unbekannten, aber namenhaften Designer ihr Zeuch verkaufen. Die Frauen greifen erstmal alles um dann zu entscheiden ob sie auch alles kaufen ^^ Zwischendurch sind dann nen paar einzelstücke Zerrissen xD
     
Thema:

Tumultartige Szenen beim Windows-7-Vorverkauf im Alternate-Shop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden