Tt Armor Strebe

Diskutiere und helfe bei Tt Armor Strebe im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi da ich mein armor komplett umbaue habe ich eine frage ist diese strebe wirklich notwendig oder kann die raus [IMG] Hab den Thread auf deinen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von GhostDog, 14. Mai 2009.

  1. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249

    Hi da ich mein armor komplett umbaue habe ich eine frage
    ist diese strebe wirklich notwendig oder kann die raus

    [​IMG]

    Editiert von peacemillion:
    Hab den Thread auf deinen Wunsch hin verschoben. Unsere Beiträge gleich mit gelöscht, damit dein Thread übersichtlich bleibt
     
    #1 GhostDog, 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    die strebe wird, so denke ich mal, zur stabelität da sein..also kanns sein das das gehäuse dann wackliger wird ;)
     
    #2 robert_t_offline, 14. Mai 2009
  3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Jupp ist eine Stabilisation, aufgrund der Größes des Gehäuses, sowie des Materials Aluminum.
    Ich würde sie Drinnelassen, weil man ja auch dahinter noch schön Kabel Verstecken kann.:o
     
  4. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249

    hab das schwarze das ist aus blech durch das ding ist jegliche montage am ifx eine folter
     
    #4 GhostDog, 16. Mai 2009
Thema:

Tt Armor Strebe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden