3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot

Diskutiere und helfe bei 3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot Ich selbst habe vor wenigen Jahren miterlebt, wie Sony etwa gar seine Pressekonferenz... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Februar 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich selbst habe vor wenigen Jahren miterlebt, wie Sony etwa gar seine Pressekonferenz auf der Gamescom in Köln mit 3D-Präsentationen unterstrich und dafür im Vorfeld jedem Anwesenden eine Brille austeilte. Stereoskopisches 3D-Gaming sollte „The Next Big Thing“ werden, ging es nach dem Publisher.

Thema:

Die Seite wird geladen...

3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot - Similar Threads - Blase platzt endgültig

Forum Datum

Apple schafft iTunes-Wunschlisten für Filme und Serien endgültig ab

Apple schafft iTunes-Wunschlisten für Filme und Serien endgültig ab: Apple schafft iTunes-Wunschlisten für Filme und Serien endgültig ab Wie aus aktuell verschickten E-Mails an Kunden hervorgeht, wird die Funktion eingestellt. Wer noch Titel auf seiner Liste hat,...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

LG zieht endgültig den Stecker bei 8K

LG zieht endgültig den Stecker bei 8K: LG zieht endgültig den Stecker bei 8K Die Gründe dafür sind vielfältig. Zum einen bieten sie im Regelfall in Sachen Bildqualität mangels nativem 8K-Content keine greifbaren Vorteile und zum...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Das Ende einer Ära: Microsoft schaltet Skype endgültig ab

Das Ende einer Ära: Microsoft schaltet Skype endgültig ab: Das Ende einer Ära: Microsoft schaltet Skype endgültig ab Mai) Skype endgültig abschalten. Die blaue Sprechblase, die seit mehr als zwei Jahrzehnten Menschen weltweit verbindet, verschwindet...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab

LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab: LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab Juni 2025 die Update-Server für alle seine Android-Smartphones ab. Nach dem Ausstieg aus dem Smartphone-Geschäft vor vier Jahren...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

„Splinter Cell“: Film mit Tom Hardy wurde endgültig begraben

„Splinter Cell“: Film mit Tom Hardy wurde endgültig begraben: „Splinter Cell“: Film mit Tom Hardy wurde endgültig begraben Der ist nach über einem Jahrzehnt in der Development Hell endgültig eingestampft worden. Zwischendurch wurde Doug Liman als Regisseur...
User-Neuigkeiten 18. November 2024

Sony: Concord endgültig eingestellt, zwei Studios geschlossen

Sony: Concord endgültig eingestellt, zwei Studios geschlossen: Sony: Concord endgültig eingestellt, zwei Studios geschlossen Der Hero-Shooter für die PlayStation 5 und den PC wurde am 23. August 2024 veröffentlicht und bereits Anfang September wieder auf Eis...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2024

Piranha Bytes offenbar endgültig geschlossen: Schlüsselfiguren gründen neues Studio

Piranha Bytes offenbar endgültig geschlossen: Schlüsselfiguren gründen neues Studio: Piranha Bytes offenbar endgültig geschlossen: Schlüsselfiguren gründen neues Studio Bereits im Januar 2024 kamen Meldungen auf, laut denen das Studio vor der Schließung stehen sollte. Inhaber...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2024

Programm endgültig löschen?

Programm endgültig löschen?: Habe mir vor einiger Zeit AMD Chipset runtergeladen. Brauche es aber nicht, habe also den Ordner vom Datenträger (c:) gelöscht. Wenn ich aber jetzt über die Windows Einstellungen ->apps Chipset...
Software & Treiber 10. Juni 2024

Europäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf Reparatur

Europäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf Reparatur: Europäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf Reparatur . . Europäischer Rat gibt endgültig grünes Licht für die Richtlinie über das Recht auf Reparatur
User-Neuigkeiten 31. Mai 2024

PlayStation London Studio schließt endgültig seine Pforten

PlayStation London Studio schließt endgültig seine Pforten: PlayStation London Studio schließt endgültig seine Pforten . . PlayStation London Studio schließt endgültig seine Pforten
User-Neuigkeiten 23. Mai 2024

Ist mein pc jetzt endgültig tot?

Ist mein pc jetzt endgültig tot?: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bezüglich meines gesamten Windowssystems. Fangen wir erstmal mit dem Problem an, das geforce experience un nvidia control panel immer wieder den geist...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Deepcool Wasserkühlung platzt?, bzw. läuft aus?

Deepcool Wasserkühlung platzt?, bzw. läuft aus?: Hallo, Ich habe mir eine Deepcool Wasserkühlung gekauft und ich denke als, dass sie irgendwann platzt, da ich die Schläuche ein wenig komisch verlegt habe. Kennt sich jemand damit aus und könnte...
Prozessoren 1. März 2021

Da platzt die Hose: Honor Note 8 mit 6,6 Zoll kommt

Da platzt die Hose: Honor Note 8 mit 6,6 Zoll kommt: Da platzt die Hose: Honor Note 8 mit 6,6 Zoll kommt 6,6 Zoll Diagonale bietet das Gerät und nähert sich damit nahezu Tablet-Dimensionen. Als Auflösung hat man bei Honor 2.560 x 1.440 Bildpunkte...
User-Neuigkeiten 1. August 2016
3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden