3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot

Diskutiere und helfe bei 3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot Ich selbst habe vor wenigen Jahren miterlebt, wie Sony etwa gar seine Pressekonferenz... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.270
    Zustimmungen:
    12

    3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot

    Ich selbst habe vor wenigen Jahren miterlebt, wie Sony etwa gar seine Pressekonferenz auf der Gamescom in Köln mit 3D-Präsentationen unterstrich und dafür im Vorfeld jedem Anwesenden eine Brille austeilte. Stereoskopisches 3D-Gaming sollte „The Next Big Thing“ werden, ging es nach dem Publisher.

    3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot
     
Thema:

3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot

Die Seite wird geladen...

3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot - Similar Threads - Blase platzt endgültig

Forum Datum

Ist mein pc jetzt endgültig tot?

Ist mein pc jetzt endgültig tot?: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bezüglich meines gesamten Windowssystems. Fangen wir erstmal mit dem Problem an, das geforce experience un nvidia control panel immer wieder den geist...
Software & Treiber 27. Januar 2024

TSMC: Chipfertigung zwar in den USA, endgültiger Zusammenbau dann aber in Taiwan

TSMC: Chipfertigung zwar in den USA, endgültiger Zusammenbau dann aber in Taiwan: TSMC: Chipfertigung zwar in den USA, endgültiger Zusammenbau dann aber in Taiwan Abnehmer werden Unternehmen wie Apple, Nvidia und Tesla sein. In den USA feiert die Biden-Regierung dies als...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?: Hi leute, ich hab gerade versehentlich meine komplette Festplatte gelöscht... Da sind sehr viele Videos für YouTube drauf und die sind jetzt weg... Kann ich die Daten irgendwie (gratis) retten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2023

Einheitliche Ladegeräte: EU-Ministerrunde erteilt endgültige Zustimmung

Einheitliche Ladegeräte: EU-Ministerrunde erteilt endgültige Zustimmung: Einheitliche Ladegeräte: EU-Ministerrunde erteilt endgültige Zustimmung Einheitliche Ladegeräte sollen den Markt vereinfachen und auch der USB-C-Anschluss soll ab 2024 verpflichtend werden,...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

DE-Mail: Telekom erinnert an das endgültige Aus

DE-Mail: Telekom erinnert an das endgültige Aus: DE-Mail: Telekom erinnert an das endgültige Aus . . DE-Mail: Telekom erinnert an das endgültige Aus
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Festplatte Speicher endgültig löschen Windows?

Festplatte Speicher endgültig löschen Windows?: Hallo, Ich möchte eine SSD einbauen und darauf meine bisherige HDD klonen. Meine HDD hat 1TB Speicher und meine SSD 480GB. Leider kann ich die nicht direkt klonen, weil die neue Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2022

PCI Express 6.0: Endgültige Spezifikation steht

PCI Express 6.0: Endgültige Spezifikation steht: PCI Express 6.0: Endgültige Spezifikation steht PCI Express steht für Peripheral Component Interconnect Express und ist eine Schnittstelle. Über jene können Peripheriegeräte mit dem Rest eures...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2022

Smart Home: Endgültige Spezifikation von Matter verzögert sich (und somit auch Produkte)

Smart Home: Endgültige Spezifikation von Matter verzögert sich (und somit auch Produkte): Smart Home: Endgültige Spezifikation von Matter verzögert sich (und somit auch Produkte) Das neue Gebilde wird oft als der Heilige Gral dargestellt, der wirklich alle Geräte mit allen Plattformen...
User-Neuigkeiten 13. August 2021

„Minecraft Earth“ hat endgültig das Zeitliche gesegnet

„Minecraft Earth“ hat endgültig das Zeitliche gesegnet: „Minecraft Earth“ hat endgültig das Zeitliche gesegnet Dass das Spiel eingestellt werden würde, hatten wir ja schon vorab aufgegriffen. Es handelte sich dabei um ein Augmented-Reality Spiel, das...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2021

lüfter kaufen aber nur 2 plätzte?

lüfter kaufen aber nur 2 plätzte?: hallo ich wollte mir lüfter kaufen doch ich habe nur 2 4 pin anschlusse aber ich brauche 3 lüfter was kann man tun ? https://www.gutefrage.net/frage/luefter-kaufen-aber-nur-2-plaetzte
Mainboards 20. Mai 2021

Deepcool Wasserkühlung platzt?, bzw. läuft aus?

Deepcool Wasserkühlung platzt?, bzw. läuft aus?: Hallo, Ich habe mir eine Deepcool Wasserkühlung gekauft und ich denke als, dass sie irgendwann platzt, da ich die Schläuche ein wenig komisch verlegt habe. Kennt sich jemand damit aus und könnte...
Prozessoren 1. März 2021

Android Messages: Die Rückkehr der Chat-Blasen

Android Messages: Die Rückkehr der Chat-Blasen: Android Messages: Die Rückkehr der Chat-Blasen Facebook hatte welche, zahlreiche andere Chat-Apps auch. Sprach euch ein Chat-Partner an, so ploppten also an beliebiger Stelle die Chats auf, ihr...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2019

Da platzt die Hose: Honor Note 8 mit 6,6 Zoll kommt

Da platzt die Hose: Honor Note 8 mit 6,6 Zoll kommt: Da platzt die Hose: Honor Note 8 mit 6,6 Zoll kommt 6,6 Zoll Diagonale bietet das Gerät und nähert sich damit nahezu Tablet-Dimensionen. Als Auflösung hat man bei Honor 2.560 x 1.440 Bildpunkte...
User-Neuigkeiten 1. August 2016
3D-Blase platzt endgültig: LG und Samsung reduzieren TV-Angebot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden