TS3 will nicht starten.!

Diskutiere und helfe bei TS3 will nicht starten.! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie oben im Titel schon zu sehen ist, lässt sich bei mir das Ts3 nicht öffnen. Andauernd kommt der selbe Fehler: ..konnte nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Rimperator, 23. November 2011.

  1. Rimperator
    Rimperator PC-User
    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    wie oben im Titel schon zu sehen ist, lässt sich bei mir das Ts3 nicht öffnen.
    Andauernd kommt der selbe Fehler: ..konnte nicht richtig intialiesiert werden...
    Ich habe es schon 2x deinstalliert und neu installiert, sp is aktuell sowie net.framework.
    System: Windows XP 32bit SP3
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TS3 will nicht starten.!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden