TS3 Server und DynDNS

Diskutiere und helfe bei TS3 Server und DynDNS im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir meinen eigenen TS3 Server für mich und paar Clan Mitglieder machen. TS3 Server läuft auf meinem System und DynDNS ist auf no-ip.com... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Falkenhorst, 9. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Ich will mir meinen eigenen TS3 Server für mich und paar Clan Mitglieder machen. TS3 Server läuft auf meinem System und DynDNS ist auf no-ip.com eingerichtet. (sharkoonbf3clan.no-ip.org )

    Im Router hab ich DynDNS aktiviert und Portforwarding für die IPs auf meinen PC ist auch gemacht. Zusätzlich hab ich die Ports in der Firewall Freigegeben, damit die nicht Reinfunkt.

    Jetzt hab ich mit dem Tool NO-IP DUC meinen PC als Ziel gespeichert.

    Soweit sogut aber wenn ich jetzt im TS3 mich mit sharkoonbf3clan.no-ip.org verbinden will findet er die Verbindung nicht.

    In No-IP hab ich unter Host Settings einfach meine IP Adresse eingegeben die ich unter wieistmeineip.ch sehe. Muss ich da jetzt angeben er muss auf den Port 9987 Zugreifen oder wie?

    ---------- Post hinzugefügt um 01:27 ---------- Vorheriger Post um 00:55 ----------

    Auch dieses Problem würde gelöst, ich muss über Localhost connecten und meine Freunde über die Domain!^^
     
    #1 Falkenhorst, 9. April 2012
  2. User Advert

Thema:

TS3 Server und DynDNS

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden