Acronis True Image - Inkrementelles Backup

Diskutiere und helfe bei Acronis True Image - Inkrementelles Backup im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoffe es benutzt noch jemand Acronis True Image und kann eventuell ein Sache erklären. Hab eine automatische Datensicherung angelegt. Inkrementell,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ovahead, 5. Mai 2016.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Hoffe es benutzt noch jemand Acronis True Image und kann eventuell ein Sache erklären.

    Hab eine automatische Datensicherung angelegt. Inkrementell, nach sechs inkrementellen Versionen ein vollständige Version. Speichern von nicht mehr als zwei Ketten. Ordner und Dateien einer Partition.
    Das erste Vollbackup ist gemacht worden und beim nächsten Termin hat kein inkrementelles Backup stattgefunden, obwohl neue Dateien hinzugefügt wurden.

    Nun beim zweiten Termin, hat anscheinend Acronis ein ganzes Vollbackup gemacht, obwohl im Dateinamen kein full steht, sondern inc. Was wohl für inkremtell stehen soll. Jedoch ist die Dateigröße größer als die erste Version, als das Vollbackup.
    Hier mal die Namen:
    XY_full_b1_s1_b1.tib
    XY_inc_b1_s2_v1.tib

    Ich sehe gerade das Acronis in dem letzten Backup auch das erste Vollbackup reingeschmissen hat. Datum und Uhrzeit stimmen mit dem ersten Vollbackup überein... Sehr Merkwürdig.
    Backup - Quelle stimmt auch mit dem Ordner überein, so das das Vollbackup gar nicht da drin sein darf....
    Andere Inkrementelle Backups scheinen richtig abzulaufen...Bin schon jetzt gespannt was beim nächsten Mal abläuft
     
    #1 ovahead, 5. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  2. Jakieyoyo Do
    Jakieyoyo Do Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich verwendet aber Easeus Todo Backup Free, das Termin Backup funktioniert gut. Falls du das Problem bei Acronis noch nicht gelost haben, kannst du mal das Tool ausprobieren.
     
    #2 Jakieyoyo Do, 21. September 2016
  3. KishiBashi
    KishiBashi Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sie haben sehr merkwürdiges Problem, nie davon gehört. Ich bin mit Acronis True Image für 5 Jahre und ich habe keine Probleme mit ihm. Vor nicht allzu langer Zeit hat es mir geholfen, meine Daten wiederherzustellen, nachdem ich diese Ransomware-Attacke erlebt habe!
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acronis True Image - Inkrementelles Backup

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden