Acronis True Image - Inkrementelles Backup

Diskutiere und helfe bei Acronis True Image - Inkrementelles Backup im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoffe es benutzt noch jemand Acronis True Image und kann eventuell ein Sache erklären. Hab eine automatische Datensicherung angelegt. Inkrementell,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ovahead, 5. Mai 2016.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Hoffe es benutzt noch jemand Acronis True Image und kann eventuell ein Sache erklären.

    Hab eine automatische Datensicherung angelegt. Inkrementell, nach sechs inkrementellen Versionen ein vollständige Version. Speichern von nicht mehr als zwei Ketten. Ordner und Dateien einer Partition.
    Das erste Vollbackup ist gemacht worden und beim nächsten Termin hat kein inkrementelles Backup stattgefunden, obwohl neue Dateien hinzugefügt wurden.

    Nun beim zweiten Termin, hat anscheinend Acronis ein ganzes Vollbackup gemacht, obwohl im Dateinamen kein full steht, sondern inc. Was wohl für inkremtell stehen soll. Jedoch ist die Dateigröße größer als die erste Version, als das Vollbackup.
    Hier mal die Namen:
    XY_full_b1_s1_b1.tib
    XY_inc_b1_s2_v1.tib

    Ich sehe gerade das Acronis in dem letzten Backup auch das erste Vollbackup reingeschmissen hat. Datum und Uhrzeit stimmen mit dem ersten Vollbackup überein... Sehr Merkwürdig.
    Backup - Quelle stimmt auch mit dem Ordner überein, so das das Vollbackup gar nicht da drin sein darf....
    Andere Inkrementelle Backups scheinen richtig abzulaufen...Bin schon jetzt gespannt was beim nächsten Mal abläuft
     
    #1 ovahead, 5. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  2. User Advert

  3. Jakieyoyo Do
    Jakieyoyo Do Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich verwendet aber Easeus Todo Backup Free, das Termin Backup funktioniert gut. Falls du das Problem bei Acronis noch nicht gelost haben, kannst du mal das Tool ausprobieren.
     
    #2 Jakieyoyo Do, 21. September 2016
  4. KishiBashi
    KishiBashi Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sie haben sehr merkwürdiges Problem, nie davon gehört. Ich bin mit Acronis True Image für 5 Jahre und ich habe keine Probleme mit ihm. Vor nicht allzu langer Zeit hat es mir geholfen, meine Daten wiederherzustellen, nachdem ich diese Ransomware-Attacke erlebt habe!
     
Thema:

Acronis True Image - Inkrementelles Backup

Die Seite wird geladen...

Acronis True Image - Inkrementelles Backup - Similar Threads - Acronis True Image

Forum Datum

Windows 10: Acronis True Image 2013 Win10

Windows 10: Acronis True Image 2013 Win10: Hi miteinander! Ich mache so jeden Monat ein Image Backup von meiner Festplatte die aus 3 Partitionen besteht. Dazu nutze ich aktuell die kostenlose Version vom Aomei Backupper, was bisher...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10: Acronis kann version 1 nicht finden

Windows 10: Acronis kann version 1 nicht finden: Ich kann mit Acronis 2018 immer wieder Backups machen, wenn ich dann aber versuche, eines der Backups wieder herzustellen, dann kommt immer die Meldung "Kann Version 1 nicht finden" Wer kann mir...
Windows 10 8. August 2018

Windows 10: Windows Explorer und Acronis kein Zugriff mehr auf Synonolgy-DS

Windows 10: Windows Explorer und Acronis kein Zugriff mehr auf Synonolgy-DS: Windows 10 1803/17134.112 Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass mein Acronis seit dem 27. Mai kein Backup mehr erstellt hat. Backup-Ziel ist meine Synology Diskstation 418. Mit dem...
Windows 10 16. Juni 2018

Windows 10: Bootable Stick von Acronis 2016 arbeitet nicht

Windows 10: Bootable Stick von Acronis 2016 arbeitet nicht: Mein PC Acer Aspire XC-780 hat Probleme mit dem neuen Intel-Grafiktreiber. So wollte ich eine Wiederherstellung von C: durchführen. Um mit dem Acronis 2016 Notprogramm hochfahren zu können, habe...
Windows 10 9. April 2018

Windows 10: Acer Aspire XC-780 mit der Acronis-DVD booten

Windows 10: Acer Aspire XC-780 mit der Acronis-DVD booten: Ich möchte beim Acer Aspire XC-780 mit der Acronis-DVD booten. Die Bootreihenfolge habe ich so geändert, dass CD&DVD an erster Stelle steht. Wie sich später herausstellte, wurde der Eintrag CD&DVD...
Windows 10 19. Oktober 2017

deinstallieren acronis

deinstallieren acronis: Wie kann ich ein Programm (Acronis) löschen, das weder von Windows noch vom Hersteller gelöscht werden kann?
Windows 7 27. Juli 2018

Acronis True Image 2016 - Booten von CD geht nicht

Acronis True Image 2016 - Booten von CD geht nicht: Hallo an ALLE, habe mir die CD Acronis True Image 2016 gekauft, die Software lies sich nur über Umwege auf mein Windows PC installieren. Jetzt rennt es aber recht gut. Habe die Notfall CD...
freie Fragen 31. Oktober 2015

Wo Lizenz für Acronis True Image HD 2013 aktivieren?

Wo Lizenz für Acronis True Image HD 2013 aktivieren?: Wo Lizenz für Acronis True Image HD 2013 aktivieren? Hallo, Ich habe mir Anfang 2014 eine SSD der Vector-Reihe von OCZ gekauft. Nun will ich mein Betriebssystem samt Programmen von der...
Computerfragen 4. Juli 2014

Acronis True Image Home 2012 /Ja oder Nein?

Acronis True Image Home 2012 /Ja oder Nein?: Auf der Suche nach einer Backuplösung habe ich die üblichen Verdächtigen abgeklappert, verschiedene Methoden getestet etc... aber wirklich zufrieden war ich bisher nie. Der Funktionsumfang von...
Software & Treiber 7. August 2012

Acronis true image home problem

Acronis true image home problem: Acronis true image home problem ich hatte mal ne cd mit acronis tru image home(2009) gemacht mit der man immer booten konnte auch als der MBR gelöscht war und eine DVD die man dann nach dem...
Computerfragen 10. Juni 2011

Windows 7 Sicherung oder Acronis True Image Home 11???

Windows 7 Sicherung oder Acronis True Image Home 11???: Windows 7 Sicherung oder Acronis True Image Home 11??? danke schon im vorraus für GUTE antworten
Computerfragen 27. Juni 2010

Acronis True Image Home 11 Problem

Acronis True Image Home 11 Problem: Acronis True Image Home 11 Problem Die angegebene Acronis-Version war auf Vista installiert. Es war ein tägl. Task eingerichtet. Acronis musste deinstalliert (mit dem...
Computerfragen 13. Juli 2010

Kann man die ASUS Recovery Partition löschen, wenn man mit Acronis True Image Home 2009 arbeitet?

Kann man die ASUS Recovery Partition löschen, wenn man mit Acronis True Image Home 2009 arbeitet?: Kann man die ASUS Recovery Partition löschen, wenn man mit Acronis True Image Home 2009 arbeitet? Hallo, ich habe mir heute Acronis True Image Home 2009 gekauft. Jetzt hat...
Computerfragen 9. Mai 2010
Acronis True Image - Inkrementelles Backup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden