Ts3 Hilfe

Diskutiere und helfe bei Ts3 Hilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe eine frage Ich habe einen Ts3 Hamachi Server erstellt und alles eingerichtet aber keiner kann darauf joinen bei meinen Kumpel steht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi ich habe eine frage
    Ich habe einen Ts3 Hamachi Server erstellt und alles eingerichtet aber keiner kann darauf joinen bei meinen Kumpel steht
    Verbinndung vom Server fehlgeschlagen.
    Ich komme normal drauf aber er nicht
    ich habe in auch schon in mein Hamachi Channel eingeladen halt in Hamachi aber es geht nicht
    bitte helft mir so schnell wie möglich.
     
    #1 Unregistriert, 18. Januar 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Let me google that for you

    Gibt genügend Anleitungen da, gibt sogar videos dazu
     
    #2 Unregistriert, 18. Januar 2013
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Port vom TS3 Server sowie von Hamatchi im Router zu deinem PC routen dann kann man auch connecten
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    oke mein Buder gibt mir nicht den port jetzt habe ich mir aber überlegt ob ich mir einfach einen Server kaufe brauche ich dafür auch diesen port ?
     
    #4 Unregistriert, 21. Januar 2013
Thema:

Ts3 Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden