TS Speedcodec

Diskutiere und helfe bei TS Speedcodec im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mal fragen, welcher Speedcodec für meine Verbindung bei TS der beste ist?! Ich hab DSL2000 per Wlan und so um die 50-60 Signalstärke!... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 13. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    ich wollte mal fragen, welcher Speedcodec für meine Verbindung bei TS der beste ist?!
    Ich hab DSL2000 per Wlan und so um die 50-60 Signalstärke!


    MfG Mr.Anderson
     
    #1 Mr.Anderson, 13. August 2008
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Der andere ist im falschen Bereich;)
     
    #2 Mr.Anderson, 13. August 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Da es mehr arbeit macht alles zusammen zu fassen und hier reinzuposten schließ ich den Thread und verschieb den anderen hierher. ;) Vorteil für Ersteller, nen eintäger Verweis in nem andern Boardteil (Werbung ^^)

    Das nächste mal bitte nen s-Mod fragen ob er es verschiebt ;) Danke.

    Also:

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

TS Speedcodec

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden